ZitatOriginal von BayerJunkie
Ich bin einer von zwei Vorsitzenden !!
Dann ist es schon verwunderlich, evtl. Spamfilter checken?
Oder Adresse gewechselt...
ZitatOriginal von Renato13
Derjenige, der sich hier jetzt als Oberlehrer in Sachen deutsche Sprache aufspielt, hat 2 Seiten zurück folgendes geschrieben: "Fick Dich"!!
Bist ein ganz großer du kleiner Young Boy......Zu assozial um vernünftig argumentieren zu können aber andere hier maßregeln....Sonderschulniveau!!!!!
Ja, fick du dich doch auch!
Warum sollte ich nicht darauf hinweisen, neben der Beantwortung der Frage, das er einen Fehler gemacht hat?
Zudem kann ich jemanden wie Jantar, der nun anderen die ihn nicht unterstützt haben eine lange Nase macht und in der Form regelmäßig in diesem Forum auftritt, gegenüber gar nicht anders auftreten. (sowas kann man ja nicht wissen wenn man noch nicht so lange dabei ist)
Bzw. habe ich meinen Standpunkt dargelegt und das vernünftig argumentiert, so wie du es wünscht.
Der Schlusssatz ist meine persönliche Einstellung ihm gegenüber, mit der ich auch nicht hinter dem Berg halten werde.
Was du davon hälst und wie du die Sache bewertest geht mir richtig am Arsch vorbei.
Zieh dich ruhig an meinem Ausbruch auf und unterstelle mir ein dir unwürdiges Niveau.