Pokalfinale ausverkauft ?

• Zitat

Original von BayerJunkie
    Ich bin einer von zwei Vorsitzenden !! :LEV9

Dann ist es schon verwunderlich, evtl. Spamfilter checken?
    Oder Adresse gewechselt...

Zitat

Original von Renato13
    Derjenige, der sich hier jetzt als Oberlehrer in Sachen deutsche Sprache aufspielt, hat 2 Seiten zurück folgendes geschrieben: "Fick Dich"!!

Bist ein ganz großer du kleiner Young Boy......Zu assozial um vernünftig argumentieren zu können aber andere hier maßregeln....Sonderschulniveau!!!!!

Ja, fick du dich doch auch!

Warum sollte ich nicht darauf hinweisen, neben der Beantwortung der Frage, das er einen Fehler gemacht hat?

Zudem kann ich jemanden wie Jantar, der nun anderen die ihn nicht unterstützt haben eine lange Nase macht und in der Form regelmäßig in diesem Forum auftritt, gegenüber gar nicht anders auftreten. (sowas kann man ja nicht wissen wenn man noch nicht so lange dabei ist)
    Bzw. habe ich meinen Standpunkt dargelegt und das vernünftig argumentiert, so wie du es wünscht.
    Der Schlusssatz ist meine persönliche Einstellung ihm gegenüber, mit der ich auch nicht hinter dem Berg halten werde.

Was du davon hälst und wie du die Sache bewertest geht mir richtig am Arsch vorbei.
    Zieh dich ruhig an meinem Ausbruch auf und unterstelle mir ein dir unwürdiges Niveau.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Der Premiere-Kommentator beim Halbfinale gegen Mainz wusste es schon. Könnt ihr euch daran erinnern?
    Ich zitiere (Kamera auf den Fanblock): "Da singen sie, die Leverkusener Fans: Wir fahren nach Berlin... Aber ob sie alle nach Berlin kommen wage ich zu bezweifeln. Es wird nur 20.000 Karten geben."

Habe damals gedacht: Mann, was für ein Idiot - als ob 20.000 Karten für den Fanblock nicht ausreichen würden. Nun denn.. der Mann kann sich nun bei The next Uri Geller bewerben.

• Zitat

Original von YBL-McPorck
    [quote]Original von BayerJunkie
    Ich bin einer von zwei Vorsitzenden !! :LEV9

Dann ist es schon verwunderlich, evtl. Spamfilter checken?
    Oder Adresse gewechselt...

/quote]

Zu 1) Schon passiert...NIX
    Zu 2) Nein

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Hmmm, die Qualität deiner Beiträge ist wahrscheinlich genauso hoch wie dein IQ....Alleine am ersten Satz deines Beitrages ist leicht zu erkennen aus welcher Schicht der Gesellschaft du stammst.....Das tut mir sehr leid für dich. Aber na ja gute Erziehung kann man leider nicht kaufen...das ist wohl einiges schief gelaufen in deiner Kindheit....Und bevor jetzt der nächste nicht jugendfreie verbale Ausbruch deinerseits kommt, sag ich ciao und wünsche dir viel Erfolg in deinem weiteren Leben....Wirst du brauchen können..... :LEV19

• Der Fall ist für mich ganz klar: Laut Fanclub-Jahreskartenvereinbarung verpflichtet sich jeder JK-Inhaber zur Abnahme aller Tickets im gesamten Saisonverlauf, also auch die für den DFB-Pokal - ungeachtet dessen, ob man selbst zum Spiel kommt oder nicht. Bei Verhinderung muss man selbst für den Weiterverkauf seiner Karte sorgen. Im Umkehrschluss bedeutet das, JEDER JK-BESITZER HAT IMMER EINE KARTE FÜR JEDES SPIEL SICHER! Spekulationen im Hinblick auf die tatsächliche Ticketnachfrage anhand von Erfahrungswerten aus der Vergangenheit sind aufgrund dieser klaren, schriftlich getroffenen Vereinbarung schlichtweg nichtig! Kommt Bayer 04 dieser Vereinbarung nicht nach, so verstößt der Verein gegen seine Lieferverpflichtung! Für mich stinkt also die ganze Angelegenheit von hinten bis vorne.

Andererseits ist die jetzige Situation fast Glück im Unglück, den nun wird selektiert und unser Fanblock von irgendwelchen neutralen Cousins und Cousinen dritten Grades befreit (um es mal scharf zu formulieren)! Allerdings hätte es niemals soweit kommen brauchen und schon gar nicht dürfen! Ich frage mich, was die Intension von Bayer 04 war/ist? Will man vor einem stillen Eventpublikum oder vor den eigenen Fans den Titel gewinnen? Natürlich ist die Frage - mit traurigem Resultat - schon längst beantwortet...

Wie geht´s weiter? Auch das ist für mich klar: Entweder Bayer 04 stellt in den verbleibenden Tagen sicher, dass JEDER (FANCLUB-)JAHRESKARTENINHABER (dann sprechen wir von zunächst "nur" 16.000 Leuten) ein Ticket für´s Finale sichergestellt bekommt, oder wir Fans müssen uns solidarisch zueinander zeigen und unserem Cousin/unserer Cousine 3. Grades das Finalticket wieder entnehmen und stattdessen dem Fanclub-Jahreskartenkontingent zur Verfügung stellen (verspreche mir davon zugegebenermaßen nur wenig Erfolg)! Des Weiteren sollte es sich von selbst verstehen, dass jeder Fanclub-Jahreskarteninhaber, der gleichzeitig auch Mitglied im Bayer 04-Club ist, aus selbigem sofort austritt! Last but not least sollte die Kurve dann auch die Düsseldorfer Arena beim letzten Heimspiel komplett den Gladbachern überlassen und sich stattdessen ´nen schönen Nachmittag in der Altstadt machen (die Mannschaft wäre davor natürlich zu informieren)!

Bin gespannt, wie der Bayer das wieder gut machen will/kann.....

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von HE-Zwaerch
    Bin mal gespannt, wie viele Sonderzugtickets hier in den nächsten Tagen angeboten werden...

Echt unfassbar... Ich bin schockiert und richtig wütend!!! Wir haben bereits 180 Euronen für die Bahn ausgegeben. Hotel ist gebucht... Vorfreude war kaum zu übertreffen und jetzt das... Bin mal gespannt, wie es in unserem Fanclub gehandhabt wird...

Für mich gilt das Gleiche! Ich bin tierisch sauer weil uns die Karten zugesichert wurden, sonst hätte ich doch anderweitig mein Glück versucht :(

• Zitat

Original von Nordisch
    Nein den Scheiß mit Ebay darf man auf gar keinen Fall unterstützen!

Das man nur 70% der möglichen Karten reserviert hat, ist echt arm!

Das ist von der Spitze an so schlecht gehandhabt worden, dass sich Ebay diesmal die Hände richtig reiben kann.

Dank an alle Beteiligten!

PS: Auch ich werde mir die Karten über Ebay besorgen müssen ... nochmals vielen Dank, Herr Geschäftsführer

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Als ich letzte Woche hier gepostet habe wie es mir mit dem Kartenkauf als JK Inhaber zum Finale ergangen ist wurde ich nur milde belächelt. Jetzt wo es auch die Fanclubs betrifft wird hier der Aufstand geprobt-
    Zurecht!!!! wie ich meine.

Aber in gewisser Weise muß man Paffi auch in Schutz nehmen denn der ganze Mist fing mit den 4 Karten pro JK / Clubmitglied an.
    Es hätte viele Möglichkeiten auch noch in letzter Minute gegeben, das Desaster abzuwenden.

1. Wenn schon 4 Tickets pro JK, warum akzeptiere ich dann, das Leute mit 5 JK in der Hand die Tickets ziehen?
    1 JK plus Personalausweis = 4 Tickets hättens auch getan.

2. 3 Tage Vorreservierung für JK/ Clubm. mit Max 2 Karten und dann schauen was übrigbleibt
    3. Strenge Kontrolle der Mitgileds und JK Nummern auch für die Bahn Tickets.

Klar hinterher ist man immer schlauer aber panikartig die Karten auf Deubel komm raus raushauen nach dem Motto: Nach mir die Sintflut ist vollkommen bekloppt und zeigt was für Diletanten da am Werk sind.

Gruß DTH

Seid Nett zueinander!!

Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

Einmal editiert, zuletzt von dth ()

• Ein netter Beitrag aber du glaubst doch nicht allen ernstes das hier irgendjemand nem Bekannten die Karte wieder wegnimmt und an uns gibt??

• Zitat

Original von BigB

Bekommst du denn sonst Mails von der Fanbetreuung? Ansonsten kannst du dich auch einfach an den ersten Vorsitzenden wenden.

Der hat auch nix bekommen !

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Original von Gässje
    Des Weiteren sollte es sich von selbst verstehen, dass jeder Fanclub-Jahreskarteninhaber, der gleichzeitig auch Mitglied im Bayer 04-Club ist, aus selbigem sofort austritt!

Wieso das denn? Der Bayer04-Club trägt an dieser Situation NULL Schuld. Das ist ganz allein ein Verfehlen der Fanbetreuung, von dem der Club höchstens profitiert hat.

Für viele ist der Club hier sogar die einzige Rettung. Ich habe mir Karten darüber besorgt und kann so mein Fanclubticket an andere Mitglieder abtreten, falls es nicht eh schon gestrichen wurde.

Aber wie gesagt, es besteht keine Verbindung zwischen diesem Supergau und dem Bayer04-Club.

• Zitat

Original von Renato13
    Hmmm, die Qualität deiner Beiträge ist wahrscheinlich genauso hoch wie dein IQ....Alleine am ersten Satz deines Beitrages ist leicht zu erkennen aus welcher Schicht der Gesellschaft du stammst.....Das tut mir sehr leid für dich. Aber na ja gute Erziehung kann man leider nicht kaufen...das ist wohl einiges schief gelaufen in deiner Kindheit....Und bevor jetzt der nächste nicht jugendfreie verbale Ausbruch deinerseits kommt, sag ich ciao und wünsche dir viel Erfolg in deinem weiteren Leben....Wirst du brauchen können..... :LEV19

Bemängelst mein Niveau, meine Intelligenz und im Gegenzug kommen solche Kommentare?
    Solltest du geistig dazu in der Lage sein, wird dir schon auffallen was daran falsch ist.
    Bemitleide dich selbst für deine Doppelmoral.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von r3no
    Dann gehört ihr zu den Fanclubs die immer angesprochen werden wegen Verteiler etc.

Mit Sicherheit nicht. Es liegen 3 Aktuelle und ständig überprüfte Adressen bei der Fanbetreuung vor !!!! Bislang gab es da auch keinerlei Probleme !

• Zitat

Original von r3no
    Dann geh davon aus das ihr einfach keine Karten bekommt :LEV8

Pass auf, Du.... :levz1