Pokalfinale ausverkauft ?

  • Ich verstehe einfach nicht, wo das Problem gewesen wäre, für 100% der Fanclubjahreskarten das Kontingent zu reservieren?
    Die Karten, welche davon nicht weggegangen wären, hätte man dann immer noch in den Verkauf heute geben können.
    Ich verstehe es einfach nicht :LEV16

  • Zitat

    Original von Ranger
    Der Verein hat mit seiner Politik vier Karten je Clubmitglied herauszugeben doch genau sein Ziel erreicht: Nämlich das man jetzt stolz Pressemeldungen herausgegeben kann, dass man sein Kontingent bereits nach wenigen Tagen restlos verkauft hat.
    Die Angst wieder in Express, Bild und Co. an den Pranger gestellt zu werden als der Verein, der nicht mal seine Karten für ein Pokalfinale wegbekommt war wohl zu groß.


    Das wir jetzt eine Menge Stadiontouristen und vielleicht auch ein paar grün-weiße im Block haben werden ist halt die Crux an der ganzen Sache, welche aber aus der Vereinssicht sicherlich einkalkuliert worden ist.


    Vielleicht bekommen sie nun stattdessen die Schlagzeile "Bayer verprellt die treusten der Treuen"...
    Ob dies besser ankommt bezweifele ich, und ob B04 oder ein Fanbeauftragter schuld sind, spielt dann keine Rolle...
    So oder so wird es Zeit für einen neuen Fanbeauftragten + Anhang!!!

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Wie doof sind hier eigentlich einige?? Wie oft denn noch??


    Die Fehleinschätzung hat die Fanbetreuung verursacht!!!


    Und die Fanbetreuung gehört nicht zum Verein? Paffi ist kein Mitarbeiter der Bayer 04 Fussball GmbH?


    Hmm, komisch? Das steht aber unter seiner Mail. Da hat er sich wohl verschrieben. :LEV8

  • Würde auch sagen, dass die Ticketvergabe im allgemeinen in die Hose gegangen!


    Dieser Verein ist bezüglich Fanaufkommen aber auch einfach nicht zu verstehen! Wo waren denn die ganzen Leute dieses Jahr in Wolfsburg? Wo waren sie als wir damals in Nürnberg fast abgestiegen wären? Wo waren sie als wir im DFB-Finale gegen Schalke gespielt haben? Wo waren sie beim Halbfinale gegen Mainz? Es kam in der Geschichte von LEV bis jetzt sehr sehr sehr selten vor, dass wir unser Karten-Kontigent voll ausgeschöpft haben und das teiliweise in Phasen wo deutlich mehr hätten fahren müssen!
    Zudem ist die Wahrscheinlichkeit in diesem Verein ein Final-Tickets zukommen ist mit Sicherheit die Höchste in Deutschland...möchte nicht einer von 500.000 Leuten sein die in Dortmund für sowas anfragen!

  • DIESE GANZE REGELUNG WAR DOCH VON ANFANG AN NUR MÜLL!!!


    ICH KANN MIR ÜBER MEINE JAHRESKARTE AUCH 4 KARTEN HOLEN UND DAMIT DANN MEINE ZUGREISE FINANZIEREN!!!

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von bayer04peter


    100% agree ohne Wenn und Aber


    Ahhso, weil in LEV ja 100 Leute rumrennen die solche Aufgaben mal eben übernehmen würden.
    Da ist zwar jetzt richtig dick was schiefgegangen, aber man sollte nicht vergessen, dass die Verdienste von Paffi definitiv weit überwiegen.


    Für solche Aussagen habe ich kein Verständnis!

  • Zitat

    Original von Bplay


    ICH KANN MIR ÜBER MEINE JAHRESKARTE AUCH 4 KARTEN HOLEN UND DAMIT DANN MEINE ZUGREISE FINANZIEREN!!!


    och.... eine?
    wenn du die drei karten verkaufst kannse damit bestimmt auch drei zugreisen finanzieren....


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Die gesamte Kartenvergabe ist der blanke Hohn!


    Die Treuesten der Treuen und damit meine ich alle Jahreskarteninhaber wurden bei der Kartenvergabe mit Füßen getreten. Jeder JK Inhaber hätte "seine" Karte sicher haben müssen.


    Statt dessen wurden irgendwelche dubiose Club Inhaber, wo man bei vielen nicht nachvollziehen kann, ob sie nur aus Profitgründen (e-bay) Mitglied sind oder echte Bayer 04 Fans mit 4 Karten "bedient"


    Erst nach ablauf einer Vorkaufsfrist hätte man alle anderen versorgen können. Zeit war genug vorhanden.


    Und für Alle die es immer noch nicht begriffen haben, die Fanbetreuung ist ein Teil von Bayer 04.


    Somit ein Versagen auf ganzer Linie! Ein Desaster!


    Und nebenbei, ich denke gegen e-bay Missbrauch wird eh zu wenig getan. hier würde mal ne Info gut sein was der Verein wirklich dagegen macht!

  • Zitat

    Original von gonzo22
    hauptsache EIN clubmitglied was sonst NIE im stadion, ist hat VIER karten bekommen :LEV11


    das ist eh das beste an der sache. RESPEKT

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev


    Ahhso, weil in LEV ja 100 Leute rumrennen die solche Aufgaben mal eben übernehmen würden.
    Da ist zwar jetzt richtig dick was schiefgegangen, aber man sollte nicht vergessen, dass die Verdienste von Paffi definitiv weit überwiegen.


    Für solche Aussagen habe ich kein Verständnis!


    Schließe mich voll an! Was soll das denn jetzt auf Paffi rumzuhacken! Ich denkemal das jeder von euch schonmal einen Fehler auf der Arbeit gemacht hat und auch nicht direkt Entlassen wurde!


    Er sollte sich allerdings für seinen Fehler enschuldigen, da dies in seinem Schreiben nicht der Fall war!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von Fußball Manager


    Die gesamte Kartenvergabe ist der blanke Hohn! Die Treuesten der Treuen und damit meine ich alle Jahreskarteninhaber wurden bei der Kartenvergabe mit Füßen getreten. Jeder JK Inhaber hätte "seine" Karte sicher haben müssen. Statt dessen wurden irgendwelche dubiose Club Inhaber, wo man bei vielen nicht nachvollziehen kann, ob sie nur aus Profitgründen (e-bay) Mitglied sind oder echte Bayer 04 Fans mit 4 Karten "bedient" Erst nach ablauf einer Vorkaufsfrist hätte man alle anderen versorgen können. Zeit war genug vorhanden. Und für Alle die es immer noch nicht begriffen haben, die Fanbetreuung ist ein Teil von Bayer 04. Somit ein Versagen auf ganzer Linie! Ein Desaster! Und nebenbei, ich denke gegen e-bay Missbrauch wird eh zu wenig getan. hier würde mal ne Info gut sein was der Verein wirklich dagegen macht!


    DAS UNTERSCHRIEB ICH!

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von Pascal04
    Würde auch sagen, dass die Ticketvergabe im allgemeinen in die Hose gegangen!


    Dieser Verein ist bezüglich Fanaufkommen aber auch einfach nicht zu verstehen! Wo waren denn die ganzen Leute dieses Jahr in Wolfsburg? Wo waren sie als wir damals in Nürnberg fast abgestiegen wären? Wo waren sie als wir im DFB-Finale gegen Schalke gespielt haben? Wo waren sie beim Halbfinale gegen Mainz? Es kam in der Geschichte von LEV bis jetzt sehr sehr sehr selten vor, dass wir unser Karten-Kontigent voll ausgeschöpft haben und das teiliweise in Phasen wo deutlich mehr hätten fahren müssen!
    Zudem ist die Wahrscheinlichkeit in diesem Verein ein Final-Tickets zukommen ist mit Sicherheit die Höchste in Deutschland...möchte nicht einer von 500.000 Leuten sein die in Dortmund für sowas anfragen!


    Wo waren Sie wohl. Im Stadion oder zu Hause!
    Es gibt auch Fans, die zwischendurch ihren Lebensunterhalt und den für ihre Familie verdienen müssen.


    Das heißt noch lange nicht, dass man mit dem Herzen nicht dabei ist und sich dann eben die wichtigsten Spiele rauspicken muss.
    Und so macht es jeder!!! - auch DU.
    In Cottbus werden auch keine 20.000 Bayer-Fans sein, so wie vielleicht in Berlin.
    Wenn es aber das entscheidende Meisterschaftsspiel gewesen wäre, sähe die Sache anders aus.


    Also sei nicht arrogant. Die Zahl der Fans richtet sich immer nach der Zahl der Menschen im Umkreis. Und solange wir nicht Bayern München sind, deren Fans in Kiel und Düsseldorf und sogar in Leverkusen :LEV17 wohnen, wird es auch so bleiben.


    Durch solche Managementfehler wie bei dieser Kartenverteilung wird natürlich eher dazu beitragen, Fans zu verlieren!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Pascal04
    Würde auch sagen, dass die Ticketvergabe im allgemeinen in die Hose gegangen!


    Dieser Verein ist bezüglich Fanaufkommen aber auch einfach nicht zu verstehen! Wo waren denn die ganzen Leute dieses Jahr in Wolfsburg? Wo waren sie als wir damals in Nürnberg fast abgestiegen wären? Wo waren sie als wir im DFB-Finale gegen Schalke gespielt haben? Wo waren sie beim Halbfinale gegen Mainz? Es kam in der Geschichte von LEV bis jetzt sehr sehr sehr selten vor, dass wir unser Karten-Kontigent voll ausgeschöpft haben und das teiliweise in Phasen wo deutlich mehr hätten fahren müssen!
    Zudem ist die Wahrscheinlichkeit in diesem Verein ein Final-Tickets zukommen ist mit Sicherheit die Höchste in Deutschland...möchte nicht einer von 500.000 Leuten sein die in Dortmund für sowas anfragen!


    Ist doch Quatsch. Gerade in Dortmund kämen die im Leben nicht auf die Idee, 15.000 Karten rauszuhauen und dann auch mal die Fanclubs zu fragen, ob die nicht auch mitmöchten. Und genau darum geht es doch.

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Manche habens cleverer gelöst :LEV19 und müssen auf keine Karten verzichten


    UN AN GEBRACHT!
    Und mit "cleverer" hat das auch nix zu tun. :LEV17


    Wenn ich gesagt bekomme, durch deine Fanclubjahreskarte hast du 100% ein Ticket für Berlin, und ich brauche nur eins für mich und meinen Fanclub, würd ich mich auch nicht mit der Ticketbestellung rumquälen.

  • Hab gerade mit meinem Fanclubvorsitzenden telefoniert, der ist vollkommen fertig und absolut hilflos. Wer darf fahren, wer muss bleiben...


    Was zur Hölle ist eigentlich bei Euch im Fanhaus los???


    Vielleicht wollt Ihr ja die Selektion in den Fanclubs vornehmen, so dass die Leute die nicht fahren dürfen den richtigen Ansprechpartner haben.


    Die Formulierungen von Paffi sind dann noch das Sahnehäubchen oben drauf. Mir ist klar dass Ihr all die Jahre super Arbeit geleistet habt, aber das ist ein absoluter Supergau. Wenn ich dann noch nichtmal ein "Entschuldigung" oder so lese, sondern nur wieder dieses selbstgefällige "Ihr seid dran schuld" dann könnte ich kotzen!