Pokalfinale ausverkauft ?

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Ich krieg fast Mitleid. :levz1


    so war das nicht gemeint.... is auch gut so dass die da jez den stress haben...
    aber das vllt als erklärung warum die hier nich schreiben!

  • Die Fanbetreuung ist doch lediglich zur Überlieferung der Informationen verantwortlich und hat selber kein Verschulden,oder?


    Das Ticketmanagment macht doch nicht die Fanbetreuung,oder?

  • Zitat

    Original von Gässje


    Absolut richtig!


    Es gibt nichts was Clubmitglieder qualifiziert, ausser das sie dem Verein Geld schenken, damit sie übriggebliebene Karten kaufen können.


    Wenn man wie ich als JK-Inhaber seit 100 Jahren und zusätzlich Klubmitglied seit Anfang an gar keine Chance auf Karten bekommt, ausser man nimmt einen Tag Urlaub, dann ist das alles.


    Es wären für JEDEN Fan Karten dagewesen, aber die gesamte Bayer Führung und dann auch noch die Fanclub-Chefs waren nicht in der Lage diese Sache wie Profis zu handeln.
    Alles muß in gefühlten 10 Minuten entschieden und abgehandelt sein.
    Ein wenig mehr Zeit wäre wohl noch gewesen, alles ordentlich zu machen.
    Katastrophen-Leistung von Vereinsverantwortlichen.


    Sie sollten sich bei allen ganz groß entschuldigen und was fürs Leben lernen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich werde, wenn sich bis Freitag nichts zum positiven geklärt hat (Egal ob ich bei den 80% bin, die ne Karte bekommen oder nicht), nicht supporten und auch keine Fahne schwenken...

  • Das ist doch grundsätzlich nicht so schwer, ein Kontingent in Höhe der FanclubJK + Jahreskarten + Bayer 04 Club (jeweils 1 Karte pro Ticket/Mitglied) bis zum 05.05.2009 zu blocken. Wenn bis dahin nicht bestellt wurde, gehen die übrigen Karten in den freien Verkauf. Jeder der gwollt hätte, hätte eine Karte bekommen können und über den freien Verkauf hätte man, wenn man den will, weitere Karten besorgen können.


    So ist das doch die größte Scheiße, die hier jemals gelaufen ist!!!!


    DA MÜSSEN KÖPFE ROLLEN!

  • Zitat

    Original von Maddin
    Ich werde, wenn sich bis Freitag nichts zum positiven geklärt hat (Egal ob ich bei den 80% bin, die ne Karte bekommen oder nicht), nicht supporten und auch keine Fahne schwenken...


    sry maddin aber damit bestrafst du die falschen :LEV16

  • Wieso nie im LEBEN ??


    Am mittwoch war eine 500m lang schlange. Sprich da standen 2000 leute, wenn von denen jeder 4 holt sind doch schon 8000 weg + 6000 fnaclubs + 2000 bayertravel + online bestellungen

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Der Fisch stinkt hier doch vom Kopf her:


    Bei den Zahlen, die hier so die letzten Tage herumgegeistert sind komme ich auf ne eigenartige Summe. Die Fanbetreuung hat circa 5.000 Karten geordert, hinzu kommen etwa 2.000 Karten für Baysportstravel. Also wurden 13.500 über das Ticketing rausgehauen ? Nie im Leben ! Entweder wurden da Sponsoren reichlich bedient oder erst garnicht 20.500 angefordert.


    Irgendetwas ist da faul.


    Du kannst mir glauben dass das definitiv der Fall sein wird.
    Man habe ich ein Krawatte wenn ich diese driss Email vorhin gelesen habe. Was ist das bitte wieder für eine lächerliche Ausrede??"Spontane Aktivität unserer Fanszene ist angewachsen..." :LEV17
    Ich glaube es hackt. Ist doch klar das wieder alle aus ihren Löchern rauskommen und Karten ordern...Oh man, das wird ein Nachspiel haben. Überlege gerade schon wie man ein Transparent am treffensten formulieren kann!!!


    War ja auch klar, dass die Idee der Bayer 04 GmbH mit diesem dämlichen Club aufgeht sprich erst kommt der Club, dann die Fanclubs!!


    Ein absoluter Witz, bei jedem anderen Fehler wird man gesteinigt, gehängt oder die Fehler werden zumindestens sanktioniert, aber dann heißt es: "Fehler können passieren..." :LEV11

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    2 Mal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Ich krieg fast Mitleid. :levz1
    Im Übrigen erwarten die meisten (auch ich) zumindest mal ein kurzes Statement, bzw. ne Entschuldigung. Aber dafür ist es mittlerweile auch zu spät, dafür hat die Zeit scheinbar auch nicht gereicht.


    Ohne Mitleid mit der Fanbetreuung zu haben, werden die sicherlich gerade in arbeit ertrinken, um den Bock den sie geschossen haben irgendwie, wenigstens einigermaßen "wieder zu beleben"...
    Da werden die kaum Zeit haben hier bei werkself zu lesen, wie scheisse das alle finden.
    Mir ist es auch lieber die arbeiten an einer Lösung anstatt sich hier zu entschuldigen. das können sie immer noch tun...irgendwann.

  • Wenn sie vorher mal kommuniziert hätten, dass es nicht pro Fanclubkarte ein Karte gibt, hätte ich auf anderen Wegen Karten besorgt. Nun muss ich einige Idioten bei Ebay reich machen! Die Zusatzkosten stelle ich dann der Fanbetreuung oder der GmbH in Rechnung?

  • Hab das eben erst gelesen und begreife gerade was das bedeutet. Ohne jemanden vorverurteilen zu wollen - meine Fresse krieg ich nen Hals!!!!!!

  • Zitat

    Original von Maddin
    Ich werde, wenn sich bis Freitag nichts zum positiven geklärt hat (Egal ob ich bei den 80% bin, die ne Karte bekommen oder nicht), nicht supporten und auch keine Fahne schwenken...


    Und was soll das dann bringen?
    Die Mannschaft, die eine große Chance hat nach 16 Jahren endlich mal wieder was zu gewinnen, gehört hier mit Sicherheit am wenigsten bestraft. Es sind schließlich nicht die Spieler, die für die Kartenverteilung zuständig sind.


    Ich weiß nicht wer die Entscheidungen getroffen hat. Prinzipiell ist aber ein komplettes Versagen aller die für die Verteilung der Karten zuständig sind, zu erkennen.
    Ich finde, auch wenn ich da hiermit mit Sicherheit keine Zustimmung kriege, wäre es auch sinnvoll gewesen die Fanclubs in aktiv/passiv zu trennen. Und dabei muss es sich nicht um die Unterstützung im Stadion handeln, sondern eher darum welche Fanclubs in Leverkusen denn aktiv in der Fanszene vorzufinden sind. Wenn man Fanclubs nach Jahren in der Fanszene noch nichtmal vom Hören/Sagen kennt, dann glaube ich kaum, dass das diejenigen sind, die abgesehen vom Pokalfinale nach Berlin fahren.

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Die Frage ist ja ob hier ein rechtskräftiger Vertrag zustandegekommen ist. Wenn dem so sein sollte und ich im Studium richtig aufgepasst habe, dann kann die Verweigerung der Karten nur aufgrund einer Unmöglichkeit geschehen. Es müsste somit geprüft werden, ob es für den Bayer wirklich unmöglich ist die Anspruchsteller mit den Karten zu versorgen. Ein Anspruch auf Schadensersatz wäre hier das mindeste.


    Bitte korrigieren falls ich falsch liege. Habe gerade kein BGB bzw. HGB zur Hand.


    PS. Eine Unmöglichkeit würde ich hier erstmal bestreiten.



    sitze gerade in der Rechtvorlesung und es wird über "Leistungsstörungen" gesprochen.


    Unmöglichkeit, BGB §275 (1):


    " Der Anspruch auf Leistung ist ausgeschlossen, soweit diese für den Schuldner oder für jedermann unmöglich ist"


    ok unmöglich ist es NICHT


    aber jetzt kommt §275 (2):


    "Der Schuldner (Bayer) kann die Leistung verweigern, soweit diese einen Aufwand erfordert, der unter Beachtung des inhalts des Schuldverhältnisses und der Gebote von Treu und Glauben in einem groben Missverhältnis zu dem Leistungsinteresse des Gläubigers steht. ..."



    Ist jetzt die Frage was hier in welchem Umfang zutrifft...

  • Zitat

    Original von Hitman78NRW


    so einem würde ich auch gerne mal gegenüberstehen :LEV17


    Wenn du willst... schau dir mal DIESE Auktion an, da haste die gelegenheit...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von FL-Eule


    Und was soll das dann bringen?
    Die Mannschaft, die eine große Chance hat nach 16 Jahren endlich mal wieder was zu gewinnen, gehört hier mit Sicherheit am wenigsten bestraft. Es sind schließlich nicht die Spieler, die für die Kartenverteilung zuständig sind.


    Ich möchte die Mannschaft nicht bestrafen, sondern damit sollte ein Zeichen gesetzt werden... Kann man sicher auch anders machen, aber das ist mir halt als erstes eingefallen