Pokalfinale ausverkauft ?

• Es ist schon eine Riesen s*****e, was hier gerade abläuft. Auch wenn ich aus familiären Gründen nicht nach Berlin fahren kann, ist mein Hals über diese Geschichte mehr als dick.

Noch fragwürdiger finde ich jedoch die hier bereits mehrfach angemerkte ebay-Link-Ticketverscherblerin aus Köln. Die gute Frau hatte mehr als 20!!!! Tickets zur Verfügung. Wie kann das mit rechten Dingen zugehen? Mit wem ist die Dame vebandelt? Aus welchen düsteren Kanälen hat sie dieses Kontingent beziehen können? Wer profitiert noch davon? Sponsoren-Connections? Was auch immer dahinter steckt, normal ist das nicht...

Ich wünsche jedem, der bislang keine Karte hat, dass er/sie noch ein Ticket erhält. Wie auch immer, denn Patentlösungen gibt es in dieser Sache wohl keine.... :LEV17

• Zitat

Original von Ökland65
    Es ist schon eine Riesen s*****e, was hier gerade abläuft. Auch wenn ich aus familiären Gründen nicht nach Berlin fahren kann, ist mein Hals über diese Geschichte mehr als dick.

Noch fragwürdiger finde ich jedoch die hier bereits mehrfach angemerkte ebay-Link-Ticketverscherblerin aus Köln. Die gute Frau hatte mehr als 20!!!! Tickets zur Verfügung. Wie kann das mit rechten Dingen zugehen? Mit wem ist die Dame vebandelt? Aus welchen düsteren Kanälen hat sie dieses Kontingent beziehen können? Wer profitiert noch davon? Sponsoren-Connections? Was auch immer dahinter steckt, normal ist das nicht...

Ich wünsche jedem, der bislang keine Karte hat, dass er/sie noch ein Ticket erhält. Wie auch immer, denn Patentlösungen gibt es in dieser Sache wohl keine.... :LEV17

Ganz einfach:

Sie und ihr Lover im Club, 3 Kinder im Löwenclub, ergibt 20 Tickets. Sie mußte sich nur brav anstellen. Denn, so pervers es auch klingt, Löwenclubmitglieder konnten auch 4 Tickets ordern.

Blöd wird die Tusse sein, sonst würde sie nicht ihre Anschrift angeben.

Übrigens:

Ihr Handy ist abgestellt !

( War so naiv und wollte an ihre Moral appelieren )

• Zitat

Original von Pacman1
    Als ob die angegeben daten von der Frau korrekt wären. Die macht das professionell.

jawoll. die is ne Professionelle!:D sorry, galgenhumor und so...

• Ich bin übrigends weiblich ...

Die Schuld liegt hier ganz klar bei den Verantwortlichen und bei niemandem sonst.

Es ist eine Frechheit allen die Möglichkeit zu geben sich 4 Karten zu kaufen - nur die Fanclubs müssen jetzt mit 70 % auskommen. Irgendwie ungerechte Verteilung. Wo wir doch diejenigen sind, die sonst immer Ihr komplettes Kartenkontingent abnehmen (müssen).

Ich habe auch niemanden verurteilt - lediglich bedauern geäußert für die jenigen die halt jedes Spiel mitnehmen und gerade das besondere Spiel wohl nicht sehen können.

• Zitat

Original von Pacman1
    Als ob die angegeben daten von der Frau korrekt wären. Die macht das professionell.

Eben, gewerblich! Daher auch richtige Daten.
    Sie wird die Karten auch nicht selbst gekauft haben, sondern über private Mittelsmänner und damit laut BGH rechtens :LEV11 :LEV11 :LEV11

Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

• Es ist doch relative einfach sich im Club anzumelden, besonders da es ja diese Saison kostenlos war.

Würde mich nicht wundern, wenn sich da einige Schwarzmarkthändler wie diese Frau mehrfach unter verschieden Namen registriert haben.

Wenn man FCL-JK und Club Mitglied ist, hätte man sich dann theoretisch mit 9 Karten eindecken können?

• Zitat

Original von McLee
    Wenn man FCL-JK und Club Mitglied ist, hätte man sich dann theoretisch mit 9 Karten eindecken können?

5 Karten, da JK-Nummer und Club-Nummer die selbe sind :levz1

• Ok, dann sind wir wieder einer Meinung. :levz1

• Das mit den 4 karten war bescheiden. Aber auch widerum verständlich, da die verantwortlichen unter allen umsänden vermeiden wollten, dass sie tickets zurückschicken müssen.

Aber das alles hat nix damit zu tun, dass nur 70 % geordert worden.

• So gaaaaaaanz langsam könnten die Herren aber mal mit konkreten Infos kommen.... :LEV17

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Original von der57.mann

Ja und? Das ist eben so. Mal abgesehen vom Riesenbock der Fanbetreuung geht das auch gar nicht anders. Sonst, wie gesagt, beauftragt doch ne Ratingagentur, oder ein Casting, Leverkusen sucht den Superfan.

Fühlst du dich eigentlich als besserer Fan, weil du alle zwei Wochen zu nem Spiel kannst?

JA, fühle ich mich! :LEV3

• Zitat

Original von levboy69
    Wie kann man nur den Kartenverkauf 1993 und 2002 zu Grunde legen? :LEV11:LEV11:LEV11

Unglaublich dämlich! :LEV17:LEV11

Naja, das ist ja jetzt auch nicht ganz richtig. Es wurde ja auch der Auswärtskartenverkauf dieser Saison zu Grunde gelgt und da wurden in NRW definitiv nicht mehr Karten als sonst verkauft, sogar eher weniger...

(Nein, ich möchte nicht die FB verteidigen, das ist absolute scheiße, was da gelaufen ist, aber trotzdem stimmt das Argument so nicht ganz)

• Zitat

Original von BayerJunkie
    So gaaaaaaanz langsam könnten die Herren aber mal mit konkreten Infos kommen.... :LEV17

Ja was erwartest du denn? 1200 Tickets wachsen ja nicht wie äpfel an den Bäumen!

• Zitat

Original von Pacman1

Ja was erwartest du denn? 1200 Tickets wachsen ja nicht wie äpfel an den Bäumen!

Ich glaube er meint die genaue Zahl der nach Berchnungen zugeilten Karten und da stimmt ich zu, auch wenn ich selbst schon auf ne Zahl gekommen bin.

• Zitat

Original von Mahqz

Naja, das ist ja jetzt auch nicht ganz richtig. Es wurde ja auch der Auswärtskartenverkauf dieser Saison zu Grunde gelgt und da wurden in NRW definitiv nicht mehr Karten als sonst verkauft, sogar eher weniger...

(Nein, ich möchte nicht die FB verteidigen, das ist absolute s****e, was da gelaufen ist, aber trotzdem stimmt das Argument so nicht ganz)

dem ist auch nicht zu helfen.

Oder ist ein Auswärtsspiel bei Biochum mit einem Pokalfinale nach x Jahren vergleichbar :LEV17

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!