Pokalfinale ausverkauft ?

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Ich glaube er meint die genaue Zahl der nach Berchnungen zugeilten Karten und da stimmt ich zu, auch wenn ich selbst schon auf ne Zahl gekommen bin.


    Genau so ist es !

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    So gaaaaaaanz langsam könnten die Herren aber mal mit konkreten Infos kommen.... :LEV17


    hab nur gerade gehört das Paffi, Thome & Co noch im Meeting sitzen zwecks Lösungsversuchen

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • dann soll der verein eben alle karten die bei ebay angeboten werden kaufen und zusätzlich ins kontigent für die fanclubs geben... es kann doch nicht sein dass man alle 34 buli spiele besucht und auch noch die pokalspiele und dann nicht zum finale kann weil man als fanclubkarteninhaber KEINE!!! karte bestellen kann und zusätzlich auch noch 10 minuten über die teure 01805 nummer telefoniert bis einem mitgeteilt wird dass man kein anrecht auf 4 tickets hat weil man ja NUR im fanclub ist, wenn ich dann höre das jedes löwenclubmitglied ein anrecht auf 4 karten hatte läuft mir nur der kalte schweiss den rücken runter!!! versteh ich das richtig? mit einer familystreetkarte (1 vater 4kinder) kann man also 20 karten ordern fürs finale??? das ist doch einfach nur reine schikane!!!!!!

  • Zitat

    Original von Optimist


    dem ist auch nicht zu helfen.


    Oder ist ein Auswärtsspiel bei Biochum mit einem Pokalfinale nach x Jahren vergleichbar :LEV17


    Ja ist es! Es sind beides Auswärtsspiele von meinem Verein und wenn ich eine Fanclubjahreskarte habe, dann bin ich auch mal beim ein oder anderen Auswärtsspiel und nicht nur bei 17 Heimspielen, die schön preiswert sind. Und da das wohl nur wenige Leute so sehen, kann ich die Überlegungen in gewisser weise nachvollziehen, aber man hätte trotzdem auf den Trichter kommen könenn, dass es doch am einfahcsten ist einfach alle zu bestellen.

  • Zitat

    Original von Ökland65
    ...
    Noch fragwürdiger finde ich jedoch die hier bereits mehrfach angemerkte ebay-Link-Ticketverscherblerin aus Köln. Die gute Frau hatte mehr als 20!!!! Tickets zur Verfügung. Wie kann das mit rechten Dingen zugehen? Mit wem ist die Dame vebandelt? Aus welchen düsteren Kanälen hat sie dieses Kontingent beziehen können? Wer profitiert noch davon? Sponsoren-Connections? Was auch immer dahinter steckt, normal ist das nicht...


    es sind genauergesagt 29 Tickets !!!


    5 bereits verkaufte und 24 noch verfügbare..

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Block.P
    Kollege von mir hat 16 Karten und lacht sich schlapp. Hat einfach seinen Sohn in der Schlange anstellen lassen, als es dran war kurz mit dem Handy Bescheid gegeben, hingefahren und 2 JK vorgelegt.
    hat danach 14 karten an EVENTFANS im Bekanntenkreis vertickert.


    SO IST ES !!


    Bei aller berechtigten Kritik, die ich gar nicht in Frage stellen will: warum schaffen die Eventfans sowas und die "echten" Fans nicht?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Bei aller berechtigten Kritik, die ich gar nicht in Frage stellen will: warum schaffen die Eventfans sowas und die "echten" Fans nicht?


    Weil sich einige Fans halt auf die Kartenzusage von Paffi & Co. verlassen haben? Hätten die das nicht zugesagt wäre ich auch zum Fanshop :LEV16


    und dafür beiß ich mir echt wohin :LEV11

  • Zitat

    Original von Prost


    es sind genauergesagt 29 Tickets !!!


    5 bereits verkaufte und 24 noch verfügbare..



    Wäre jemand so nett, mir das Angebot dieser Schlam.... mal per PN zu schicken...Möchte die auch mal gerne kontaktieren :levz1


    Würde mich ja am liebsten in ein internetcafe setzen, nen Fakeaccount bei ebay anlegen und alle ihre karten kaufen, damit sie die erst gar nicht los wird das Miststück

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Bei aller berechtigten Kritik, die ich gar nicht in Frage stellen will: warum schaffen die Eventfans sowas und die "echten" Fans nicht?


    Weil die meisten bis gestern Abend vermutlich davon ausgegangen sind, dass sie über ihre Fanclubjahreskarte eine Eintrittskarte für das Pokalfinale sicher haben. So wie es jedem versichert worden ist.
    Dass das nun leider doch nicht hinhaut ist a) überraschend und b) von der Fanbetreuung zu verantworten.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von DanMarino
    dann soll der verein eben alle karten die bei ebay angeboten werden kaufen und zusätzlich ins kontigent für die fanclubs geben... es kann doch nicht sein dass man alle 34 buli spiele besucht und auch noch die pokalspiele und dann nicht zum finale kann weil man als fanclubkarteninhaber KEINE!!! karte bestellen kann und zusätzlich auch noch 10 minuten über die teure 01805 nummer telefoniert bis einem mitgeteilt wird dass man kein anrecht auf 4 tickets hat weil man ja NUR im fanclub ist, wenn ich dann höre das jedes löwenclubmitglied ein anrecht auf 4 karten hatte läuft mir nur der kalte schweiss den rücken runter!!! versteh ich das richtig? mit einer familystreetkarte (1 vater 4kinder) kann man also 20 karten ordern fürs finale??? das ist doch einfach nur reine schikane!!!!!!


    Die wollen den Pöbel aus der Kurve wegmobben und durch Klientel aus der Club-Szene auffüllen. Diese Masche wird doch in München seit einigen Jahres erfolgreich praktiziert.


    Ja es ist tatsächlich so:


    Ein 7jähriges Mitglied im Löwenclub zählt im Einzelfalle mehr als der altgediente Bayerfan aus der Kurve mit ner popeligen Fan-Club-Jahreskarte.

  • das ist doch Humbug Herbert. Das unterstellt, dass wer auch immer diese unfassbare Entscheidung getroffen hat, das mit Absicht getan hat. Und das glaube ich nicht. Die Entscheidung ist schlimm, unglaublich, macht sprachlos, ja. Aber so gut kenn ich die Leute im Fanhaus dann doch, dass die sowas nicht mit dem von Dir und anderen unterstellten Hintergedanken machen...never ever, das traue ich denen nicht zu!


    Chris16: jein...bei den FCJK Inhabern ok...aber die Diskussion gab es ja auch schon bei den JK-Inhabern ohne FCl...

  • Also ich habe gerade ne mail von meinem fanclub bekommen, dass unser fanclub in jedem fall nur einen bruchteil der geforderten Karten kriegt.
    Es kann einfach nicht wahr sein, dass so eine scheiße passiert :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Ja ist es! Es sind beides Auswärtsspiele von meinem Verein und wenn ich eine Fanclubjahreskarte habe, dann bin ich auch mal beim ein oder anderen Auswärtsspiel und nicht nur bei 17 Heimspielen, die schön preiswert sind. Und da das wohl nur wenige Leute so sehen, kann ich die Überlegungen in gewisser weise nachvollziehen, aber man hätte trotzdem auf den Trichter kommen könenn, dass es doch am einfahcsten ist einfach alle zu bestellen.


    Das ist ein Argument!
    Ich zahle im Jahr für mich und meine Familie fast 2000 Euro für Fußballkarten. Da sollte man nicht so einen Unsinn erzählen, dass ich jetzt auch noch nach Cottbus fahren muß.
    Es kann nicht jeder hauptberuflicher Supporter sein und sich das Recht herausnehmen Äpfel und Birnen zu vergleichen. Sonst haben nur die ein Recht auf Finalkarten, die auch das Pokalspiel Augsburg gesehen haben ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Bei aller berechtigten Kritik, die ich gar nicht in Frage stellen will: warum schaffen die Eventfans sowas und die "echten" Fans nicht?


    Ganz einfach:
    In meinem Fan Club haben sich alle auf die Zusage der Fanbetreuung verlassen.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    das ist doch Humbug Herbert. Das unterstellt, dass wer auch immer diese unfassbare Entscheidung getroffen hat, das mit Absicht getan hat. Und das glaube ich nicht. Die Entscheidung ist schlimm, unglaublich, macht sprachlos, ja. Aber so gut kenn ich die Leute im Fanhaus dann doch, dass die sowas nicht mit dem von Dir und anderen unterstellten Hintergedanken machen...never ever, das traue ich denen nicht zu!


    Damit meine ich nicht Franky und Paffi sondern die Club-Verantwortlichen. Warum erhalten die Kiddies 4 Tickets ???

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Chris16: jein...bei den FCJK Inhabern ok...aber die Diskussion gab es ja auch schon bei den JK-Inhabern ohne FCl...


    Schon richtig. Und da ist die Frage auch berechtigt. Aber insgesamt ist die gesamte Kartenvergabe bei der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH schief gelaufen. Club-Mitglieder und Jahreskarteninhaber gleichzeitig mit bis zu 4 (!) Karten zu bedienen war schon eine Frechheit, aber die endgültige Blamage machte gestern erst die Fanbetreuung komplett.


    An Inkompetenz ist die Sache jedenfalls kaum zu überbieten.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Damit meine ich nicht Franky und Paffi sondern die Club-Verantwortlichen. Warum erhalten die Kiddies 4 Tickets ???


    Damit die karten weg kommen und bei ebay auftauchen!!!
    Jetzt ist eh alles vorbei......das einzige was wir machen können ist schadensbegrenzung. Also auktionen melden oder selber kaufen.

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Ganz einfach:
    In meinem Fan Club haben sich alle auf die Zusage der Fanbetreuung verlassen.


    jo, im Fanclub klar, aber s.o. mein Posting an Chris16 :levz1


    @Herbert: der Club kann aber nichts dafür, dass man im Fanhaus entschieden hat, dass man mit 70 % hinkommt!