Pokalfinale ausverkauft ?

  • Zitat

    Original von Optimist


    Das ist ein Argument!
    Ich zahle im Jahr für mich und meine Familie fast 2000 Euro für Fußballkarten. Da sollte man nicht so einen Unsinn erzählen, dass ich jetzt auch noch nach Cottbus fahren muß.
    Es kann nicht jeder hauptberuflicher Supporter sein und sich das Recht herausnehmen Äpfel und Birnen zu vergleichen. Sonst haben nur die ein Recht auf Finalkarten, die auch das Pokalspiel Augsburg gesehen haben ...


    Ich hab nicht gesagt, dass du nach Cottbus fahren musst. Aber wir haben in den letzten Jahren in Dortmund und Schalke die Steher noch nicht mal oder mit Müh und Not vollbekommen. Also in diesen ca 2000-3000 Leute anwesend gehabt. Gehen wir mal davon aus, dass das größtenteils FCL JK Leute waren, dann sind die kompletten Bestellungen vieler Fanclubs auch für mich jetzt etwas überraschend.


    P.S. Letzteres finde ich gut. :LEV18 :levz1

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Damit meine ich nicht Franky und Paffi sondern die Club-Verantwortlichen. Warum erhalten die Kiddies 4 Tickets ???


    Das hat doch überhaupt nix damit zu tun, dass die Fanbetreuung nen schweren Bock geschossen hat. Das ist doch unabhängig davon, ob man pro JK/Mitglied nun 1, 2, 4 oder 42 Karten bekommt.


    @Onkel: Ich denke mal, Erik spielte auf die Diskussion an, die es vor dem Fanclub-JK-Desaster gab. Da haben auch welche gemeckert, es würden ja jetzt nur Eventfans zum Spiel kommen.


    Schon interessant, dass sich offenbar nur Eventfans um Karten bemühen(!) können. Das hat überhaupt nix mit den Fanclubmitgliedern zu tun.

  • Bei den 20.500 zur Verfügung stehenden Karten wäre doch für alle Jahreskarten- und Fanclubjahreskarteninhaber mind. 1 Berlin Ticket möglich gewesen. Die meisten Clubmitglieder hätten dann ebenfalls noch Karten in ausreichender Menge (natürlich nicht 4 Tickets pro Mitglied) kaufen können. Ich verstehe nicht, warum hier von dem sonst üblichen "Vorkausrecht" der Jahreskarteninhaber bis zum Datum x abgewichen wurde! Hier hat sich der Verein Probleme geschaffen, die absolut unnötig und mit geringstem Aufwand hätten vermieden werden können.


    Echt ohne Worte das ganze Ticketing!!!!


    EDIT: Mit einem personifizierten OnlineTicketing, über das bis zum Datum X hätte gekauft werden können, wäre das alles ein minimaler Aufwand gewesen. DA hat Bayer noch gewaltigen Nachholbedarf!!!

  • Zitat

    Original von cashmanlev
    Bei den 20.500 zur Verfügung stehenden Karten wäre doch für alle Jahreskarten- und Fanclubjahreskarteninhaber mind. 1 Berlin Ticket möglich gewesen. Dei meisten Clubmitglieder hätten dann ebenfalls noch Karten in ausreichender Menge kaufen können. Ich verstehe nicht, warum hier von dem sonst üblichen "Vorkausrecht" der Jarheskarteninhaber bis zum Datum x abgewichen wurde! Hier hat sich der Verien Probleme geschaffen, die absolut unnötig und mit geringstem Aufwand hätten vermieden werden können.


    Echt ohne Worte das ganze Ticketing!!!!


    Genau das ist diese Unprofessionalität.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Noch schöner wird das ganze wenn man weiß rund 2000 Karten an Sponsoren und Mitarbeiter der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH gehen.


    Konsequent wäre es von der Fanbetreuung das Spiel draußen vor dem Stadion in ner Kneipe zu gucken. Ansonsten wird der Faux Pas nämlich keinerlei Konsequenzen haben.

  • meine fanclubvorsitzende meinte gerade in einer e mail dass ich davon ausgehen kann keine karte zu bekommen!!! wie das geregelt wird mit der kartenvergabe innerhalb des fanclubs ist ja auch noch eine frage!!! ich als einer der wenigen die durchgehend grölen und ab und zu auch mal kraftausdrücke verwende obwohl kinder im alter von ca 12jahren (meiner meinung nach familystreetalter und nicht bei den fanclubs, daher nicht mein problem sondern dass der eltern) um mich herumstehen haben bei dieser vergabe kaum chancen auf eine karte!!! na super, jetzt darf ich 150 euro bei ebay ausgeben um an eine karte zu kommen, danke bayer 04!! absolute super sache!!!

  • Zitat

    Original von DanMarino
    meine fanclubvorsitzende meinte gerade in einer e mail dass ich davon ausgehen kann keine karte zu bekommen!!! wie das geregelt wird mit der kartenvergabe innerhalb des fanclubs ist ja auch noch eine frage!!! ich als einer der wenigen die durchgehend grölen und ab und zu auch mal kraftausdrücke verwende obwohl kinder im alter von ca 12jahren (meiner meinung nach familystreetalter und nicht bei den fanclubs, daher nicht mein problem sondern dass der eltern) um mich herumstehen haben bei dieser vergabe kaum chancen auf eine karte!!! na super, jetzt darf ich 150 euro bei ebay ausgeben um an eine karte zu kommen, danke bayer 04!! absolute super sache!!!


    War das die Begründung ???


    :D :LEV9


    Ich brech zusammen !

  • Zitat

    Original von FL-Eule
    Noch schöner wird das ganze wenn man weiß, dass zumindest nach Informationen eines Fanshop Mitarbeiters, rund 2500 Karten an Sponsoren und Mitarbeiter der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH gehen. Unter Mitarbeiter fallen auch die einfachen Mitarbeiter des Fanshops, die bekanntlich ein riesen Interesse an Bayer leverkusen haben.


    Konsequent wäre es von der Fanbetreuung das Spiel draußen vor dem Stadion in ner Kneipe zu gucken. Ansonsten wird der Faux Pas nämlich keinerlei Konsequenzen haben.


    Ich denke auch, dass Bayer 04 noch ein Kontingent in der Hinterhand hat. Ob es jetzt 2500 sind oder weniger... egal.
    Wenn behauptet wird, es gibt keine Tickets mehr, dann halte ich das für eine Lüge. (Genau wie die Lüge, das jeder Fan Club JK Inhaber sein Ticket sicher hat!)

  • Ich hätte eine Karte bekommen, habe jetzt aber geregelt dass die ein finanziell angeschlagener Fanclubkumpel kriegt. Die 100 - 150 € mehr finde ich zwar nicht toll, werde es aber verkraften können. Wir sammeln jetzt intern im Fanclub und gucken ob wir für die leer ausgegangenen Fanclubmitlgieder nicht noch woanders Karten besorgen können. Wir sind aber auch nur ein kleiner Haufen und müssen jetzt noch 5 Leute unterbekommen. Meine Söhne gehen jetzt komplett leer aus, wobei ich zugeben muss dass ich auch innerlich mit mir gehadert habe, ob ich Sie trotz des jungen Alters mitnehmen soll. Diese Entscheidung wurde mir ja jetzt abgenommen, Danke...

  • wir haben heute NK-Orgateam. Werden das ganze zumindest mal thematisieren. Lösen lässt sich das durch uns sicher nicht, aber vielleicht fallen uns beim gemeinsamen Nachdenken noch irgendwelche Sachen ein, ka...wobei et wohl auch nich wirklich hilft...Driss,echt.

  • Viererkette: ne das wäre ja der härtefall !! aber ich kann mir das gut vorstellen weil mein fanclub eher so eine art zwecksfanclub ist um an karten im stehblock bzw fankurve dranzukommen. support ist bei den meisten nicht so die sache bei den meisten in uinserem fanclub (ausser du zählst verzagtes klatschen und meckern als support ^^)

  • Ich hab die *** Tante bei ebay (kotzen könnt ich) jetzt beim Ticketing und der Bayer04 GmbH angeschissen mit Link, Name und Adresse!
    Bin sehr gespannt ob ich da jemals ne Reaktion drauf erhalte!!! :LEV17

  • Zitat

    Original von DanMarino
    die sollen die 24 tickets abnehmen oder kaufen!!!!!! dann sind es immerhin 24 mehr für uns ^^


    Macht dann 0,08 Tickets mehr pro Fanclub... :LEV16

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

    Einmal editiert, zuletzt von Chris16 ()

  • Zitat

    Original von DanMarino
    die sollen die 24 tickets abnehmen oder kaufen!!!!!! dann sind es immerhin 24 mehr für uns ^^


    das wäre mal ne maßnahme.. besser als garnicht zu reagieren, um den Vorfall nicht in die Öffentlichkeit zu haben