Pokalfinale ausverkauft ?

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~


    Weil sich einige Fans halt auf die Kartenzusage von Paffi & Co. verlassen haben? Hätten die das nicht zugesagt wäre ich auch zum Fanshop :LEV16


    und dafür beiß ich mir echt wohin :LEV11


    Ich hätte als Bayer 04 Club Mitglied auch die vier Karten nehmen können, plus vllt. nochmal acht auf die Löwenclub-Mitgliedschaft meiner Töchter.


    Brauchte aber nur eine für mich. Um anderen nicht die Karten weg zu nehmen, hab' ich mich damit zufrieden gegeben, schließlich war mir die Karte ja zugesagt. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich wirklich eine habe - aber Zugfahrt und Hotel sind gebucht.


    Wir müssen doch sonst immer alle Karten abnehmen, ob wir wollen oder nicht... Warum nicht in diesem Fall???


    Mann, Mann, Mann... Wir sind doch echt ein Provinzclub... das wäre den Barzies nicht passiert.

  • Zitat

    Original von tobstar
    Außerdem war mMn bereits um 13 Uhr abzusehen, dass alle 15000 Karten verkauft werden würden, da ab diesem Zeitpunkt auch das Anstellen von BaySecur verhindert wurde. Aber anstatt 1 und 1 zusammen zu zählen und spontan das Fanclubkontingent zu vergrößern wurde lieber weiter verkauft.


    Genau das ist der Punkt. Warum wurde denn keine Reissleine gezogen, nachdem man sah, dass Nachmittags fast alle Tickets weg waren?


    Wenn die Resoanz bei da schon so groß war, hätte man auch damit rechnen müssen, dass es bei den Fanclubs genauso sein könnte.


    Mal davon abgesehen, dass man da eh von ausgehen musste.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von cashmanlev


    Ich bin doch auch nicht dafür, dass man den Kartenverkauf von der Anzahl der besuchten Spielen abhängig machen sollte. Ich kann es auch verstehen, dass Bayer den Clubmitgliedern ebenfalls ein Vorkaufsrecht einräumen möchte. Ich kann es aber nicht nachvollziehen, dass da dann aber gleich 4 Karten gekauft werden können. Diese zusätzlichen 3 Karten gehen nämlich tatsächlich an Eventfans, Auswärtige oder zu Ebay!


    Nicht in jedem Fall.Aber okay,einigen wir uns darauf,dass 2 Karten wohl auch gereicht hätten.
    Das ändert aber nichts an der Tatsache,dass eine Einteilung der Fans in Lager nichts bringt.
    Der Fehler,der den suboptimalen Ticketverkauf erst zum Super-Gau gemacht hat, wurde von den Fanbeauftragten begangen.

  • Zitat

    Original von tobstar
    Als ich am Mittwoch vier Stunden vorm Fanshop anstand, wurde als Begründung für 4 Karten pro Jahreskarte von einem Anzugmensch gesagt, dass "man so eine Reise ja auch mit der Familie machen will und nicht alleine".


    Außerdem war mMn bereits um 13 Uhr abzusehen, dass alle 15000 Karten verkauft werden würden, da ab diesem Zeitpunkt auch das Anstellen von BaySecur verhindert wurde. Aber anstatt 1 und 1 zusammen zu zählen und spontan das Fanclubkontingent zu vergrößern wurde lieber weiter verkauft.


    Finde die Verantwortlichen sollten zur Rechenschaft gezogen werden, ist ja nicht das erste Debakel im Ticketshop. Wechseln ist ein Klax.. und so :LEV17


    nochmal...hätte man im Fanhaus entschieden, 100 % zu nehmen und nicht 70 %, dann wäre das Debakel für die Fanclubjahreskarteninhaber nicht entstanden. Obiges ist ne Sache, die davon vollkommen losgelöst zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von DanMarino
    :LEV14 :LEV14


    Warum :LEV14 :LEV14?


    Er hat doch Recht!
    Es gab ein Versprechen an die Fcl.-JK Inhaber.
    Sie sind beschissen worden!

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~
    "Berlin, Berlin! WIR wollen nach Berlin!"
    "Karten für die Fankurve! Haltet Euer Versprechen!"


    fänd ich gut =)


    Darf dann nur nicht so aussehen, als würden wir uns darüber beschweren, dass nicht jeder, der will, auch ne Karte bekommt. Da lacht man doch in anderen Vereinen drüber.


    Es muss schon klar werden, dass den Fanclubmitgliedern versprochen wurde, dass sie ne Karte bekommen.


    Ein „Die Karten sind sicher!“ samt Bezug zu Norbert Blüm wäre doch nicht schlecht :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.


    nochmal...hätte man im Fanhaus entschieden, 100 % zu nehmen und nicht 70 %, dann wäre das Debakel für die Fanclubjahreskarteninhaber nicht entstanden. Obiges ist ne Sache, die davon vollkommen losgelöst zu sehen ist.


    Warum das denn? Schließlich wurden 1200 Karten offensichtlich aus unserem Budget abgezogen. Wo sind die denn dann, wenn nicht verkauft? Also, hätte man doch durch aus noch die Reisleine ziehen können, nachdem man sah, dass der Verkauf wie Bolle läuft, oder?


    Klar, der Kardinalfehler war, die Karten freizugeben, aber es hätte mMn noch eine Chance gegeben, noch was zu retten.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • also wenn ich so durchs Inet surfe und mich nach Karten umschaue, bekomme ich das Gefühl jeder 2 der am 30.5 im Stadion sitzt hat seine Karte über Ebay etc. gekauft.


    Da kriegt man Karten für jeden Block Lev-kurve, Werder-Kurve, Graden...
    man man man was ist da eigentlich los???

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • buddha hättest du meine vorigen posts gelesen wäre dir klar dass ich nicht über diese aussage geklacht habe sondern über die 3 posts davor wo gefragt wurde wie man noch an karten kommt!!! hier wird so schnell gepostet wegen der verärgerung die in mir genauso brodelt dass antworten auch schnell mal 3-4 posts dadrunter landen können wie meine :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Bob
    Warum das denn? Schließlich wurden 1200 Karten offensichtlich aus unserem Budget abgezogen. Wo sind die denn dann, wenn nicht verkauft? Also, hätte man doch durch aus noch die Reisleine ziehen können, nachdem man sah, dass der Verkauf wie Bolle läuft, oder?


    Klar, der Kardinalfehler war, die Karten freizugeben, aber es hätte mMn noch eine Chance gegeben, noch was zu retten.


    Die wurden nicht „abgezogen“. Das Budget wurde kleiner angesetzt. Klingt nach Erbsenzähler, ist aber ein wichtiger Unterschied: Wenn die Fanbetreuung sagt „OK Jungs, wir brauchen x Tickets“, dann werden die ja im Voraus reserviert… weit, bevor überhaupt jemand an Karten kommt. Dann kann auch niemand an anderer Stelle was dafür, wenn dieses x zu klein gewählt wurde. Die Karten waren zum Verkauf freigegeben. Dass man sich bei den Fanclub-Karten verschätzt hat, kam ja auch erst später raus.


    EDIT: werkselfe: Jo, hast Recht. Hatte wohl nur das erste gelesen. Aber eine Anspielung auf den Herrn Blüm fände ich trotzdem nicht schlecht :levz1

  • Wie auch immer, Fakt ist, es fehlen uns 1200 Karten...


    ...kann einfach nicht glauben, dass man so blöde ist und diese nicht erstmal geblockt hat...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!