Pokalfinale ausverkauft ?

  • Auf eine Entschuldigung warte ich seit letzten Mittwoch. Ist ja nicht der erste Bock im Karten Thema. Wobei der Fan Club Gau noch eine Nummer härter ist wie die bisherigen Fehlentscheidungen.


    Die Kartenströme werden für mich aber immer rätselhafter. 8000 letzten Mittwoch, 7000 hätte es jetzt wohl gebraucht. Macht 15000 - x die es jetzt doch nicht gibt. Bleiben 5500 + x die ja wohl nicht alle in den Zügen sitzen.


    Wünsche mal bei der Schadensbegrenzung viel Glück.


    Gewaltandrohung sind dat letzte. :LEV17

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich kann mein Angebot nur nochmal erneuern und sehe das so wie der Kadett es schrieb.
    Alle können ein Stück helfen nochwas zu retten und auch wenn es Scheisse ist teure Karten zu kaufen. Deshalb bin ich bereit 50EUR an einen betroffenen FanClub zu geben, um damit zu helfen teurere Karten zu finanzieren. Selbstverständlich werde ich mich vorher über den Fanclub informieren, damit das Geld nicht in falsche Hände gerät. Also bei Interesse PN.

  • machts doch wie damals einige Schalke-Fans. Werdet Mitglied bei den Vereinen, die im Damen-Endspiel stehen... die haben auch Kartenkontingente fürs Finale!


    Endspiel: 1. FFC Turbine Potsdam - FCR 2001 Duisburg


    Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen...

  • Du solltest abe rnicht vergessen, das unzählige Fans Schüler, Auszubildene, Studenten, Arbeitslose ect sind und nicht mal eben 133 € für ein Ticket für ein Fußballspiel besitzen.



    Klar wenn man im Beruf steht oder Eltern die einem das bezahlen, sind 133 Euro tragbar, sehe ich auch so.


    Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber jetzt sollte die Welt nicht untergehen, sondern lieber geguckt werden, wo wir alle zusammen das Finale gucken können mit anschließendem Autocorso ;)

  • Zitat

    Original von Bayer_Rulez
    machts doch wie damals einige Schalke-Fans. Werdet Mitglied bei den Vereinen, die im Damen-Endspiel stehen... die haben auch Kartenkontingente fürs Finale!


    Endspiel: 1. FFC Turbine Potsdam - FCR 2001 Duisburg


    Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen...


    die sind doch schon alle ausverkauft...

  • Frage: also wir haben für unseren fanclub 5 von 6 möglichen Karten bestellt..diese 70% Sache wird die jetzt von den 6 Karten gezählt oder von den 5 bestellten?


    der 6. hat die karten auf eigene faust über seine jahreskarte geholt, das heisst aber nicht dass das jetzt den ganzen fanclub betrifft oder?


    hoffe die fragen sind nicht allzu blöd :D

  • Zitat

    Original von r3no
    Frage: also wir haben für unseren fanclub 5 von 6 möglichen Karten bestellt..diese 70% Sache wird die jetzt von den 6 Karten gezählt oder von den 5 bestellten?


    der 6. hat die karten auf eigene faust über seine jahreskarte geholt, das heisst aber nicht dass das jetzt den ganzen fanclub betrifft oder?


    hoffe die fragen sind nicht allzu blöd :D


    So wie ich das verstanden habe, heißt es das sehr wohl....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Ich kann mein Angebot nur nochmal erneuern und sehe das so wie der Kadett es schrieb.
    Alle können ein Stück helfen nochwas zu retten und auch wenn es s******se ist teure Karten zu kaufen. Deshalb bin ich bereit 50EUR an einen betroffenen FanClub zu geben, um damit zu helfen teurere Karten zu finanzieren. Selbstverständlich werde ich mich vorher über den Fanclub informieren, damit das Geld nicht in falsche Hände gerät. Also bei Interesse PN.


    Weitere 50 € von mir. Bedingung wie oben!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von r3no
    Frage: also wir haben für unseren fanclub 5 von 6 möglichen Karten bestellt..diese 70% Sache wird die jetzt von den 6 Karten gezählt oder von den 5 bestellten?


    der 6. hat die karten auf eigene faust über seine jahreskarte geholt, das heisst aber nicht dass das jetzt den ganzen fanclub betrifft oder?


    hoffe die fragen sind nicht allzu blöd :D


    Da gibt es einen super Bug, den du ausnutzen kannst. Einfach einen Brief aus deinem Fanclub, in dem ihr alle Karten abbestellt und schriftlich jeden Anspruch zurückweist.


    Dann bekommt ihr die doppelte Anzahl Karten (12 in deinem Fall) zugeschickt...

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Da gibt es einen super Bug, den du ausnutzen kannst. Einfach einen Brief aus deinem Fanclub, in dem ihr alle Karten abbestellt und schriftlich jeden Anspruch zurückweist.


    Dann bekommt ihr die doppelte Anzahl Karten (12 in deinem Fall) zugeschickt...



    :D :D :D

  • Ich bin Jahreskartenbesitzer und hatte am Mittwoch das Glück online Karten bestellen zu können. Mir wurden vier Karten angeboten. Da ich aber nur zwei brauchte habe ich zwei gelöscht und zwei bestellt, da ich gehört hatte wie viele vor dem Fanshop standen und warteten.
    Jetzt muss ich feststellen das ich es besser so gemacht hätte wie die meisten, einfach alle bestellen. Denn dann hätten mein Sohn und seine Freundin, die beide eine Fanclub-Jahreskarte haben, ihre Karte sicher und müssten jetzt nicht bangen keine Karte zu bekommen

  • Was das Fanhaus jetzt mit den Karten für die Fanclubs abzieht, empfinde ich als eine totale SAUEREI!!! :LEV17


    Das hätte man siche alles vermeinen können, aber nein...

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Die Fehler sind passiert und nicht mehr zu ändern.



    Jetzt heisst es zusammenhalten. Z.B alle aus dem Fanclub legen Geld zusammen und kaufen Karten (ebay/ Winklers bahnreise) für die die keine bekommen. Wenn jeder 30 € gibt sollten für die 20 % gesorgt sein!

  • Zitat

    Original von Schneider1904
    Was das Fanhaus jetzt mit den Karten für die Fanclubs abzieht, empfinde ich als eine totale SAUEREI!!! :LEV17


    Das hätte man siche alles vermeinen können, aber nein...


    Sie haben sich entschuldigt!


    Es waren Fehler, die jeder in seinem Leben macht.


    Wir müssen jetzt ALLE zusammenhalten und das beste aus der Situation machen, auch wenn der Frust (hat mich persönlich genauso getroffen) tief sitzt.


    Sie werden lernen!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Ich kann mein Angebot nur nochmal erneuern und sehe das so wie der Kadett es schrieb.
    Alle können ein Stück helfen nochwas zu retten und auch wenn es s******se ist teure Karten zu kaufen. Deshalb bin ich bereit 50EUR an einen betroffenen FanClub zu geben, um damit zu helfen teurere Karten zu finanzieren. Selbstverständlich werde ich mich vorher über den Fanclub informieren, damit das Geld nicht in falsche Hände gerät. Also bei Interesse PN.


    Das ist Solidarität! :bayerapplaus


    Aber es sollte das allerletzte Mittel sein!


    Aufkauf aller bei Ebay angebotenen Karten in der Bayer-Kurve wäre durchaus eine denkbare Aufgabe. Finanzierungsmöglichkeiten könnten folgende sein:


    - Zuschuss von Bayer 04
    - Geld aus Auswärtskartenbudget/AK Stimmung/ etc. (was es halt so an Fanmitteln gibt)
    - Spende der Mannschaft
    - Spende durch Fans


    UND: Leute, die bereits Tickets für eher neutralere Interessierte ergattern konnten und nun aus Solidarität wieder zurückgeben, sollten ebenfalls eine Anerkennung erhalten (Freibier, Fanschal, Gutschein oder oder oder)!


    Ein Fond muss her (aber keine Bad Bank)! :LEV18


    Irgendwie muss es doch möglich sein, hier eine Lawine auslösen und ein paar zusätzliche Karten generieren zu können!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Optimist
    Sie werden lernen!


    :LEV5, bei Dir ist der Name Programm, nicht schlecht! :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ja das ist auch das mindeste, aber sowas ist doch schon von vorne rein Organisiert oder?


    Und solange die JK-Bestitzer ihre Karten bekomme ist es ja noch eingamaßen ok.


    Abertrotzdem, ich hole mir sicher keine Karten auf dem Schwarzmarkt!


    Die sollen das jetzt einfach wieder gerade biegen!

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    Original von Gässje
    Aufkauf aller bei Ebay angebotenen Karten in der Bayer-Kurve wäre durchaus eine denkbare Aufgabe.


    Das würde aber nur den ganzen Ebay-Scheiss unterstützen und die Preise hoch treiben.


    Dann doch lieber alle Namen der Fanclubmitglieder geben lassen, die jetzt keine Karte bekommen und die beim nächsten Mal bevorzugen oder sie irgendwie anders entschädigen.