ZitatAlles anzeigenOriginal von Löwenherz
Ein Beispiel von vielen:
"Ist zwar s******se den schwarzmarkt zu unterstützen, aber ob ihr die tickets kauft oder eine fisch, kommt dasselbe bei rum."
Sorry, was haben hier einige für eine Doppelmoral bzgl. Kartenverkauf über Auktionsplattformen. Das ist der Grund dafür, warum solche Angebote nie aussterben werden. So muß es damals auch auf der Titanic zugegangen sein. Erst war sich jeder sicher einen Platz im Rettungsboot zu haben, dann wurde wie wild um sich geschlagen und auf jeden eingedroschen und zuletzt hat jeder dann nur noch an sich gedacht.
eBay kann nicht ernsthaft die Lösung sein. Mit etwas Verstand ist das wohl jedem klar. Möchte nicht wissen, wer sich von den eBay Haien hier einloggt und Werbung für seine Karten auf eBay macht.
Jetzt ist zunächst alleine der Verein gefordert um Schadensbegrenzug zu machen.
Vielleicht strengen sich aber unsere Lieblinge ja auch im nächsten Jahr wieder an, daß wir auch 2010 wieder im Pokalendspiel in Berlin sind.
Das hat mit Doppelmoral nix mehr zu tun, sondern einfach mit Leidenschaft und dem unbedingten Wunsch, das Finale meiner Mannschaft live vor Ort und mit ihr gemeinsam im Stadion zu erleben! Dass Ebay nicht okay ist, weiß ich dabei trotzdem! Aber ich, dessen Karte womöglich gerade auf Ebay angeboten wird, habe die Scheiße nicht gebaut und warte nicht auf hypothetische Vertröstungen auf unsichere Ereignisse in irgendwelcher Zukunft!