Pokalfinale ausverkauft ?

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Gibts eigentlich noch Stehplatzkarten?


    So wie es aussieht vor der Smidt Arena beim Rudelgucken :LEV6

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Selbst ich als NICHTRheinländer weiß mittlerweile, das es Rudelluhren heißt. :LEV6


    Ob Rudelluhren oder Rudelgucken --Hauptsache Stehplatz:LEV6

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von selly771 ()

  • Ich bin stark dafür, dass wir uns jetzt hier nicht mehr gegenseitig rundmachen denn das hilft definitiv niemandem.


    Auch immer und immer wieder den gleichen Kram aufzuwirbeln bringt jetzt nichts mehr.


    Die Leute die was machen können, tun jetzt sicherlich alles um zumindest noch einen Teil zu versorgen. Eine Entschuldigung ist gekommen. Absichtlich wurde hier nix gemacht und ich bezweife,l dass ihr alle bisher fehlerfrei durchs Leben gelaufen seid.


    An der Ebay-Geschichte bzw. dem Plan einer gemeinschaftlichen Aktion zugunsten der Benachteilgten würde ich sofort teilnehmen sofern dieses auch mit einer Säuberungsaktion einhergeht. Und da ich nicht weiß, ob das machbar ist, will ich darüber auch jetzt nicht urteilen.


    Ansonsten, sollte aber eher das der Ansatz sein, als sich hier untereinander oder andere zu beschimpfen.


    IN SCHWEREN ZEITEN IST ZUSAMMENHALT GEFRAGT

  • Da gibt es eine verfuckte Kartenbörse die noch 200 Karten für den Fanblock hat...


    Das System funktioniert so.


    Wenn jemand eine Karte verkaufen will meldet er sich da an.
    Gibt die Announce mit dem gewünschten Preis an.
    Und es ensteht eine Bearbeitungsgebühr von 22, die diese Börse kassiert.
    Dadurch werden die Daten von dem Verkäufer nicht rausgegeben.


    Die Karten gehen da für 125€ weg.


    Habs dem Bayer schon gemeldet


    Ich habe mir eine Fanblock Karte für 125€ bestellt, das tue ich nur für den Verein wann sieht man mal den Bayer im Endspiel...

  • Zitat

    dass ihr alle bisher fehlerfrei durchs Leben gelaufen seid.


    es gibt fehler die man mal machen kann und fehler die absolut unverzeilich sind!


    Zu welchen dieser nun gehört muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, will jetzt auch nicht wieder reintreten aber die Geschichte so schnell abzutun nach dem motto "kann ja mal passieren"...das geht nicht klar!


    Das mindeste wäre gewesen den aktiven Fanclubs 100% zuzusichern und nicht dem 200. FCL in so einer Notsituation dieselben Rechte einzuräumen wie den leuten die teilweise seit jahrzehnten zusammen in der kurve stehen.


    Naja ich reg mich schon wieder auf...gute Nacht!

  • natürlich ist nicht klar geworden das ich den fehler absichtlich gemacht habe um zu "verdeutlichen" das man selbst bei einer sache fehler macht die man eigentlich im griff hat ..so eine kleine parallel zu dem was hier mit den karten passiert ist :levz1

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Ich vermisse hier ganz wesentlich die Kontrollmechanismen in der Bayer AG , die eine einzelne Person vor so einem Blackout bewahrt.


    Paffi hat in der Mail von "Leuten gsprochen mit denen er vorher darüber gesprochen hat, die meinten 70 % würden locker reichen!"


    Ich weiss nicht wer diese Leute waren, aber er war anscheinend nicht der einzige der 70 % für ausreichend hielt. Er war nur derjenige der es kommunizeiern musste und daüf jetzt den Kopf hinhalten muss...


    Ich denke er/sie weiss/wissen selber am besten ws die falsch gemacht haben...

  • wenn ich so einen fehler auf arbeit mache bin ich weg vom fenster. also hört mal bitte auf mit "das kann doch jedem passieren." wer zahl eigentlich den schadensersatz für eventuell entstandene kosten? die jungs in meinem fanclub haben zum großteil schon hotels gebucht oder sogar zugtickets. wer zahlt die sche*ße? hab hier ne garantie erklärung vom bayer/paffi für alle jahreskarten.



    tipp: der bayer kauft bei ebay seine tickets zurück, sperrt die verkäufer und verkauft sie für 35,-€ an die fanclubs


  • Toller Post! kann da nur zustimmen!

  • Man muss sagen: Paffi hats verbockt. Ohne wenn und aber. Aber wie hier schon öfter genannt wurde halte ich es für falsch ihn dafür alleine verantwortlich zu machen. Denn wenn er wirklich mit mehreren Leuten darüber geredet hat und die das alle ok fanden, dann haben noch mehr Leute schuld.
    Aber wenn ich dann sowas lese wie Drohungen oder ähnliches, dann muss ich mit dem Kopf schütteln. Paffi hat en Fehler gemacht, der nicht entschuldbar ist und ob er es in irgendeiner Form wieder gutmachen kann ist fraglich. Ich für meinen Teil bin jedoch trotzdem froh den Paffi zu haben. Was hätten wir in so vielen Situationen ohne ihn gemacht? Da jetzt Gewalt anzudrohen halte ich nicht nur für überflüssig sondern einfach für dumm!


    Paffi, sieh zu das du das irgendwie wieder in Ordnung bringst :LEV16 und mach ansonsten so weiter wie bisher!