Pokalfinale ausverkauft ?

  • zum 2. punkt:


    dann würden wohl die leute die man sonst nie im stadio sieht freiwillig von den berlin-karten zurücktreten.
    Von mir aus kann der bayer das gerne so machen, ABER er wirds nicht tun!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • So ! Jetzt sollte mal gut sein mit den Schuldzuweisungen. Das Ding ist vor die Wand gefahren und ich gehe fest davon aus das Paffi und Co alles mögliche tun um das Ding noch zu retten. Jeder der jetzt hier (und anderswo) Paffis Kopf fordert sollte mal überlegen was er die letzten gefühlten 30 Jahre für uns und den Verein getan hat.
    Die ersten Ansätze von Lösungen tauchen hier ja schon auf. Lasst uns also zusammen mit Paffi versuchen zu retten was zu retten ist !!!


    Jeder Gottverdammte Spieler wird Woche für Woche von uns "gehuldigt" auch wenn er noch so eine Scheiße in den letzten Spielen zusammengespielt hat. Deshalb PRO PAFFI Sprechchöre am Freitag. Dat wird dem Jung gut tun !

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Also im Prinzip ist die Sache einfach. Es gibt in den Ticketbörsen genügend Tickets zu kaufen. 1200 Karten fehlen. Bei einem Druchschnittspreis von 250EUR macht das 300.000EUR.
    42.000EUR davon sind durch die 35EUR jedes JK Inhabers gedeckt/kommen wieder rein. Macht einen Schaden von 258.000EUR. Muss der Bayer halt mit leben. Ich denke das wäre fast genauso teuer wie der ganze Regress bzgl. Hotel, Bahn, Flug, Bus.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Also im Prinzip ist die Sache einfach. Es gibt in den Ticketbörsen genügend Tickets zu kaufen. 1200 Karten fehlen. Bei einem Druchschnittspreis von 250EUR macht das 300.000EUR.
    42.000EUR davon sind durch die 35EUR jedes JK Inhabers gedeckt/kommen wieder rein. Macht einen Schaden von 258.000EUR. Muss der Bayer halt mit leben. Ich denke das wäre fast genauso teuer wie der ganze Regress bzgl. Hotel, Bahn, Flug, Bus.


    Ja super. Und was ist mit den JK-Inhabern die nicht im Fanclub sind und auch keine Karten haben. Die haben Pech. Toll !!! ich reg mich schon wieder auf :LEV11

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    So ! Jetzt sollte mal gut sein mit den Schuldzuweisungen. Das Ding ist vor die Wand gefahren und ich gehe fest davon aus das Paffi und Co alles mögliche tun um das Ding noch zu retten. Jeder der jetzt hier (und anderswo) Paffis Kopf fordert sollte mal überlegen was er die letzten gefühlten 30 Jahre für uns und den Verein getan hat.
    Die ersten Ansätze von Lösungen tauchen hier ja schon auf. Lasst uns also zusammen mit Paffi versuchen zu retten was zu retten ist !!!


    Jeder Gottverdammte Spieler wird Woche für Woche von uns "gehuldigt" auch wenn er noch so eine s****e in den letzten Spielen zusammengespielt hat. Deshalb PRO PAFFI Sprechchöre am Freitag. Dat wird dem Jung gut tun !


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Ja super. Und was ist mit den JK-Inhabern die nicht im Fanclub sind und auch keine Karten haben. Die haben Pech. Toll !!! ich reg mich schon wieder auf :LEV11


    Die "normalen" JK Inhaber hatten doch Gelegenheit Karten zu kaufen !

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Hitman78NRW
    Ja super. Und was ist mit den JK-Inhabern die nicht im Fanclub sind und auch keine Karten haben. Die haben Pech. Toll !!! ich reg mich schon wieder auf :LEV11


    Junge du kannst dich aufregen wie du willst, denn für die hat Bayer keine Kartengarantie ausgesprochen und genau darum geht es hier seit Dienstag. Ganz einfach.

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    Die "normalen" JK Inhaber hatten doch Gelegenheit Karten zu kaufen !


    och nö...... hab keinen Bock das nochmal zu schreiben - in Kurzform: Wenn du Mi. den 29.04. Nachmittags in der Geschäftsstelle warst hast du schon nichts mehr bekommen !!!!!! ich hatte nie eine Faire Chance auch nur eine einzige Karten für meine JK zu bekommen (6JK)

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Zitat

    Original von SoccerManiac


    Junge du kannst dich aufregen wie du willst, denn für die hat Bayer keine Kartengarantie ausgesprochen und genau darum geht es hier seit Dienstag. Ganz einfach.


    lese mal ältere Kontakte dann siehst du das ich am So. und Mo. hier schon rumgewütet habe bevor das mit den FanclubJK los ging

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Zitat

    Original von Hitman78NRW


    och nö...... hab keinen Bock das nochmal zu schreiben - in Kurzform: Wenn du Mi. den 29.04. Nachmittags in der Geschäftsstelle warst hast du schon nichts mehr bekommen !!!!!! ich hatte nie eine Faire Chance auch nur eine einzige Karten für meine JK zu bekommen (6JK)


    Ich denke schon das Du ´ne Faire Chance hattest. Online, Telefonisch, Persönlich. Bei 6 JK wäre ja wohl einer dabei gewesen der das hätte übernehmen können

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    Ich denke schon das Du ´ne Faire Chance hattest. Online, Telefonisch, Persönlich. Bei 6 JK wäre ja wohl einer dabei gewesen der das hätte übernehmen können


    vergeßt es einfach wurde alles schon durchgekaut
    Priorität hin oder her - das ist alles mega Sch....e !!! und ich/wir werden daraus Konsequenzen ziehen und lernen

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Klar ist das alles richtig scheisse gelaufen.
    Aber seht es mal positiv:
    Beim nächsten finale, wann auch immer, läuft die Kartenvergabe deutlich besser ab.
    Also, Club mitglieder kriegen dann wahrscheinlich nur 2 Karten und für uns Fanclubjahreskarteninhaber wird einfach 100% geblockt.

  • Zitat

    Original von Gekas1986
    Beim nächsten finale, wann auch immer, läuft die Kartenvergabe deutlich besser ab.
    Also, Club mitglieder kriegen dann wahrscheinlich nur 2 Karten und für uns Fanclubjahreskarteninhaber wird einfach 100% geblockt.


    mag sein ist aber doch kein wirklicher Trost !!!

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Zitat

    Original von superoekland


    Tu das und nerv uns hier nicht mit den ständig gleichen Sätzen


    da kannste einen drauf lassen

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Jeder Gottverdammte Spieler wird Woche für Woche von uns "gehuldigt" auch wenn er noch so eine s****e in den letzten Spielen zusammengespielt hat. Deshalb PRO PAFFI Sprechchöre am Freitag. Dat wird dem Jung gut tun !


    :LEV9 :LEV17


    Ne, is klar! Ich fahre wegen der Schei8e evtl. nicht nach Berlin und soll Paffi deswegen auch noch feiern! Mit Sicherheit nicht!!!!

  • Zitat

    Original von Leverkusenpower
    wenn man die ganzen Karten die bei Ebay verkauft werden einzieht,könnte man die noch an wahre Fans abgeben. Weil die bei Ebay wollen nur Geld machen und sind keine Fans!!


    stimmt, hätte man längst mal drauf kommen können! :LEV5