Pokalfinale ausverkauft ?

• Zitat

Original von Viererkette
    Aber warum denn wird Paffi für die ganze Misere alleine an den Pranger gestellt ? Die ganze Logistik der Kartenvergabe war fürn Arsch. Und zum gefühlten 494. Mal :

Hätten die nicht pro Club-Mitglied 4 Tickets rausgehauen wäre Paffi nicht in die Situation geraten, bei den Karten zu sparen. Dann hätte er 6.500 bestellt und ggf. 347 Karten zurückgegeben.

Ist das denn so schwer zu verstehen`?

Das ist nicht schwer zu verstehen, das ist schlichtweg falsch. Du hast die Reihenfolge falsch.

• @ BigB und Kulator: Ihr mögt Recht haben, aber ich entwickele nicht zuletzt seit dieser Aktion gegenüber so mancher Information des Vereins ein heftiges Mißtrauen und traue dort so manchem so manche Sauerei zu.
    Wenn ich dann im aktuellen Vereinsmagazin auch noch auf drei Seiten lesen darf, dass ich unbedingt für Berlin noch buchen soll, dass es noch Karten für die Reisen gibt und dass sie 35 oder 45 € kosten, dann müssen wir doch nicht weiter darüber diskutieren, wo wer welchen Schuss nicht gehört hat.

Und da ist es mir egal, dass das Vereinsmagazin bei uns seit vorgestern Nachmittag liegt. Man hätte irgendwas reinlegen können, um diese Artikel zu entkräften. So sind sie zusätzlich zu allem anderen, das man dem Fanhaus alleine überläßt, noch der blanke Hohn denen gegenüber, die auf Kosten etc. sitzen bleiben.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Frostbeule
    @ BigB und Kulator: Ihr mögt Recht haben, aber ich entwickele nicht zuletzt seit dieser Aktion gegenüber so mancher Information des Vereins ein heftiges Mißtrauen und traue dort so manchem so manche Sauerei zu.
    Wenn ich dann im aktuellen Vereinsmagazin auch noch auf drei Seiten lesen darf, dass ich unbedingt für Berlin noch buchen soll, dass es noch Karten für die Reisen gibt und dass sie 35 oder 45 € kosten, .

Nicht nur im BayArena Magazin ! Auch auf der Club Seite ist diese Reise inkl. Eintrittskarten noch buchbar !

Klick

und auch ein Leverkusener Reisebüro verspricht noch Karten

Klick

Soviel zum Thema "Alle Kanäle ausschöpfen"

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

• Zitat

Original von Viererkette
    Okay, Paffi ist der Sündenbock und der zuständige Manager der gute Mensch vom Haberland.

Ich gebe es auf !

Willst du den Fehler jetzt krampfhaft verteidigen?
    Bei allem Respekt vor Paffi und bei allen Fehlern die bei der restlichen Kartenvergabe gemacht wurden, das die Fanclubs zu wenig Karten haben, liegt nicht daran das Clubmitglieder 4 Karten kaufen durften.
    Hätte Paffi nicht 70% geschätzt, würden wir Fanclubjahreskarteninhaber hier überhaupt nicht mit diskutieren.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von Viererkette
    Aber warum denn wird Paffi für die ganze Misere alleine an den Pranger gestellt ? Die ganze Logistik der Kartenvergabe war fürn Arsch. Und zum gefühlten 494. Mal :

Hätten die nicht pro Club-Mitglied 4 Tickets rausgehauen wäre Paffi nicht in die Situation geraten, bei den Karten zu sparen. Dann hätte er 6.500 bestellt und ggf. 347 Karten zurückgegeben.

Ist das denn so schwer zu verstehen`?

Vieles ist spekulativ. Wer von uns kennt den wirklichen zeitlichen Ablauf aller Entscheidungen bzgl. des Ticketverkaufes? Das ist doch ein wesentlicher Knackpunkt. Welche Entscheidungen sind wo und wann und mit wehm in Absprache erfolgt? Wer hat die Fäden gezogen und traf die letztendlichen verschiedenen bescheidenen Entscheidungen?

Ps. Immer wird davon ausgegangen, dass jedes Clubmitglied immer volle Tickets gezogen haben. Von 20 möglichen habe ich vier Tickets gezogen.
    Zukünftig sollte man gestaffelt die Anzahl der Tickets für Clubmitglieder an den Jahren einer Mitgliedschaft festmachen.....Damit wären einige Probleme in dieser Problematik gelöst. Für Ebay Haie ist es dann eher ein unlukeratives Geschäft. Meiner Meinung nach.

Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

• Mann mann mann jetzt hört doch auf allein nur auf den Paffi zu hauen, er kann mit sicherheit nix dafür das Club Mitglieder und Löwenclub Kids jeweils bis zu 4 Tickets kaufen konnten.
    Ich denke wir haben alle mal Fehler bei der Arbeit gemacht.

PRO PAFFI weiterhin :bayerapplaus

• Zitat

Original von Pacman1
    Die Eintrittskarte (Sitzplatz Kat.4, Block P) zum Preis von € 45,00 für das DFB - Pokalfinale ist im Reisepreis nicht enthalten,

...wird für Sie jedoch bestellt....

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Original von YBL-McPorck

Willst du den Fehler jetzt krampfhaft verteidigen?
    Bei allem Respekt vor Paffi und bei allen Fehlern die bei der restlichen Kartenvergabe gemacht wurden, das die Fanclubs zu wenig Karten haben, liegt nicht daran das Clubmitglieder 4 Karten kaufen durften.
    Hätte Paffi nicht 70% geschätzt, würden wir Fanclubjahreskarteninhaber hier überhaupt nicht mit diskutieren.

Ich verteidige nicht Paffis Fehler sondern sehe nicht ein dass er alleine an den Pranger gestellt wird. Oder hat Paffi den Klopper gebracht, im neuen Stadionheft noch mit unverkauften Karten zu werben, diese Nummer setzt der ganzen Misere nämlich die Krone auf !

• Zitat

Original von Frostbeule
    @ BigB und Kulator: Ihr mögt Recht haben, aber ich entwickele nicht zuletzt seit dieser Aktion gegenüber so mancher Information des Vereins ein heftiges Mißtrauen und traue dort so manchem so manche Sauerei zu.
    Wenn ich dann im aktuellen Vereinsmagazin auch noch auf drei Seiten lesen darf, dass ich unbedingt für Berlin noch buchen soll, dass es noch Karten für die Reisen gibt und dass sie 35 oder 45 € kosten, dann müssen wir doch nicht weiter darüber diskutieren, wo wer welchen Schuss nicht gehört hat.

Und da ist es mir egal, dass das Vereinsmagazin bei uns seit vorgestern Nachmittag liegt. Man hätte irgendwas reinlegen können, um diese Artikel zu entkräften. So sind sie zusätzlich zu allem anderen, das man dem Fanhaus alleine überläßt, noch der blanke Hohn denen gegenüber, die auf Kosten etc. sitzen bleiben.

Das kann ich nachvollziehen und die Außendarstellung des Klubs lässt hier einmal mehr, vor allem gegenüber uns, zu Wünschen übrig.

Der Verein hat sich offenbar vorne und hinten beim Ticketverkauf verschätzt. Den für die Fanclubs bittersten Bock hat aber nun mal leider die Fanbetreuung geschossen. Den Fehler hat Paffi eingesehen und sich entschuldigt. Das ist auch absolut in Ordnung so. Allerdings halte ich es für falsch, hier jetzt die Schuld anderen (Bayer04-Club, Sprink) zuzuschieben, die damit herzlich wenig zu tun haben, nur um Paffi zu entlasten.

@ Viererkette: Lies deine letzten Beiträge nochmal durch. Du versuchst ihn nicht nur zu verteidigen, du willst seinen Fehler sogar anderen in die Schuhe schieben.

• hab mich ma in meinem bekanntenkreis umgehört wer so alles eine finalkarte hat und habe erfahren das definitiv die falschen hinfahren, denn um 2 beispiele zu nennen:

a) einer der sich die spiele nur über arena anschaut und seit einem jahrzehnt nicht mehr im stadion war hat eine...

b) bei der arbeitsstelle von meiner mutter haben die kolleginen die hin und wieder ein paar karten haben WAREN ABER NOCH NIE AUSWÄRTS naja auf eine stille wunderbare kurve im finale :LEV18

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Das einfachste ist immer noch:

Ihr seit zB 10 in eurem Fanclub.

7 kriegen Karten, 3 brauchen noch

Ihr kauft 3 Tickets (kostet 300 euro)

Teilt die 300 / 10

und ihr könnte alle für einen Mehraufwand von 30euro nach berlin fahren!

• Diese Praxis ziehen sicherlich schon etliche Clubs durch. Leider werden dadurch die Ebaypreise nach oben getrieben.

• wieso bitte haben die damit herzlich wenig zu tun?
    meinst du, paffi hätte keine vorgestzten in der b04 gmbh?
    oder willst du damit sagen, der verein wird so geführt, dass jeder mitarbeiter machen kann was er will?

• Zitat

Original von Pacman1
    Hast du sowas wie aufnahmefähigkeiten?

er wurde doch vor dem ersten verkaufstag gefragt, oder?!

Ja, die habe ich !

:LEV11

Natürlich hat Paffi einen riesigen Bock geschossen, ohne wenn und aber. Trotzdem bin ich der festen Überzeugung daß da im Hintergrund die Dinge nicht so gelaufen sind wie man sie uns verkauft !

Oder glaubst Du etwa, Herr Sprink macht sich irgendwelche Gedanken wie Leuten aus unserer Mitte geholfen wird ?