Vielleicht sollten wir jetzt einfach mal ein paar Dinge voneinander trennen, evtl. auch in entsprechend anderen Freds diskutieren.
1)Das Fanhaus hat einen gewaltigen Bock geschossen, das entnehme ich auch aus Paffis Mail, in der nicht von irgendeinem äusseren Druck gesprochen wird. Alles andere drumherum ist reine Spekulation und kann von keinem von usn ohne weitere Infos oder Fakten belegt werden.
2.) Jetzt müssen wir als Fans, Fanclubs, Fanclubübergreifen (z.B. in Form der NK12) tätig werden udn sehen wie wir unsere Mitfans nach Berlin bekommen. Dafür wird gerade einiges unternommen.
3.) Was der Bayer macht, weiss ich nicht. Aber ich werde mit Sicherheit jetzt nicht abwarten und Tee trinken. Dass die fehlenden Tickets noch aufgetrieben werden wäre fantastisch, aber darauf werde ich mich nicht verlassen. Wenn es so wäre können die selbst besorgten Tickets widerum an weitere Bayerfans verteilt werden.
4.) Nach dem Finale muss man darüber sprechen was sich ändern muss damit so ein Vorfall sich nicht mehr wiederholt. Aus meiner Sicht sollte unbedingt die derzeit angwendete Kartenpolitik in Frage gestellt werden. Und auch die Fanbetreuung muss sich der Kritik stellen. So etwas darf sich mit Sicherheit nie mehr wiederholen und dafür müssen entsprechende Massnahmen ergriffen werden, in welcher Form auch immer.
5.) Und zum allerletzten mal, hier wurde bislang noch keine anonymen Drohungen ausgesprochen. Das stimmt einfach nicht. Das einige fordern dass Paffi seinen Hut nehmen muss ist jedermanns recht. Aber hier wurde weder Gewalt noch irgendwelche anderen Drohungen geäussert. Lasst solche Behauptungen. Wie schnell steht demnächst in einer Kölner Zeitung dass werkself User den Paffi verprügeln wollen!? Lasst diese haltlose Kacke!