Pokalfinale ausverkauft ?


  • dich haben se echt mit der muffe gepufft !!! sowas von ignoranz gegenüber den leuten die sich auf paffis/fanhaus aussage verlassen haben das jeder FK-JK-inhaber auch definitiv ne karte bekommt - ist echt unterste kajüte dafür sollten sie dir die/alle karte/n abnehmen und an die FC verteilen !!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • dann ist ja gut ..

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.




  • Nein wie sch.... bist Du denn!!!

  • Wenn man hier mal alles liest, dann erkennt man auch, dass die Fanclubs sehr blauaeugig mit den Bestellungen umgegangen sind. Bayer04peter schreibt ja von seinen Beobachtungen. Offensichtlich wollten ja gar nicht alle Fanclub-Mitglieder eine Karte haben. Und trotzdem haben die Vorsitzenden das volle Kontingent beansprucht. Wer objektiv ist, beruecksichtigt dies auch in seiner Kritikbildung!

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Schnute04
    Wenn man hier mal alles liest, dann erkennt man auch, dass die Fanclubs sehr blauaeugig mit den Bestellungen umgegangen sind. Bayer04peter schreibt ja von seinen Beobachtungen. Offensichtlich wollten ja gar nicht alle Fanclub-Mitglieder eine Karte haben. Und trotzdem haben die Vorsitzenden das volle Kontingent beansprucht. Wer objektiv ist, beruecksichtigt dies auch in seiner Kritikbildung!


    Willst Du uns eigentlich verarschen ???

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Willst Du uns eigentlich verarschen ???



    Warum???
    Wenn wie Bayer04peter das schreibt, ein Fanclub nur mit 25 von 50 Leuten hinfährt, aber 40 Karten bekommt und damit also 15 auch an NICHT-FCL-Jahreskarteninhaber verteilt... Die dürfen also die KArten an wen auch immer verteilen und ein Clubmitglied nicht oder was???

  • Zitat

    Original von SinPlomo!



    Warum???
    Wenn wie Bayer04peter das schreibt, ein Fanclub nur mit 25 von 50 Leuten hinfährt, aber 40 Karten bekommt und damit also 15 auch an NICHT-FCL-Jahreskarteninhaber verteilt... Die dürfen also die KArten an wen auch immer verteilen und ein Clubmitglied nicht oder was???


    Das sind 2 getrennte Dinge. Die Userin Schnute04 hat den FanClubs Blauäugigkeit vorgeworfen. Wo manche Tickets so hinwandern will ich garnicht wissen. Dies ändert aber nichts an der Tatsache der Misere.

  • Da ist was dran.
    Wir z.B. hatten für 46 Mitglieder 29 Karten-Anträge. Zusätzlich wollten wir insgesamt 8 Karten für externe Interessenten haben. Jetzt werden uns voraussichtlich genau 8 Karten gestrichen, sodass wir praktisch alle Interessenten aus dem Fanclub mitnehmen können.
    Keine Ahnung ob unser Club da eher eine Ausnahme ist, aber es ergab sich halt so.

  • Keine Ahnung wie oft die Frage hier schon erörtert wurde:
    Was kann man gegen die Ebay-Haie eigentlich machen ?
    Da tauchen ja nun tatsächlich ausdrücklich Karten für den Bayer-Bereich auf, sodass man dran fühlen kann. Wie bekommt man die Adressen raus, ich finde ein bißchen Telefonterror täte den Leuten ganz gut ?

  • Fragen an den Verkäufer schicken...Selbstabholung erwünscht...dann muss ja auch die Adresse raus ;)


    und blauäugig war keiner der Fanclubs. Wenn man 100 % zugesichert bekommt, dann ist das eben so. Warum soll man sich dann anderweitig bemühen?


    Schlimm ist, wenn Fanclubs jetzt Gäste mitnehmen und andere Fanclubs noch nicht mal ihre Mitglieder hinbringen werden. Fanclubs, die das machen, also Karten noch für externe ordern, sind kein Stück besser als Clubmitglieder, die ihre Karten bei ebay verscherbeln!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Das sind 2 getrennte Dinge. Die Userin Schnute04 hat den FanClubs Blauäugigkeit vorgeworfen. Wo manche Tickets so hinwandern will ich garnicht wissen. Dies ändert aber nichts an der Tatsache der Misere.


    Der Vorwurf den FanClubs eine Blauäugigkeit vorzuwerfen ist genauso, wie so mache Aussage von einigen usn gegenüber Jk Inhabern wo behaupten: Ihr hattet ja die Möglichkeit an Tickets zu kommen - Oma,Opa,Kinder,I-net, Phone etc. blödsinnig. Das stimmt nur oberflächlich betrachtet so. Das Endergebnis zählt und das ist für alle Fangruppen mehr oder weinger gleich "bescheiden" gelaufen.
    Du und Dein FanClub hast jedenfalls noch die Möglichkeit durch die Fanbetreuung an alle benötigten Karten für Euren Fanclub zu kommen.


    Müssen halt auch die Putzfrauen und Hausmädchen von FCL`s Zuhause bleiben. *Ironie

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Schlimm ist, wenn Fanclubs jetzt Gäste mitnehmen und andere Fanclubs noch nicht mal ihre Mitglieder hinbringen werden. Fanclubs, die das machen, also Karten noch für externe ordern, sind kein Stück besser als Clubmitglieder, die ihre Karten bei ebay verscherbeln!


    Jetzt wird hier aber langsam mächtig übertrieben!!! Jeder Fanclub sollte sicherlich noch mal schaun wem er da so die Tickets besorgt, aber sowas pauschal zu sagen kann man denk ich nicht! Und KArten bei Ebay verkaufen ist jawohl auch noch mal was ganz anderes...


    Zweitens, wie kann ichmir sicher sein, dass wenn ich jetzt ne Karte zurückgebe dienicht bei nem Fanclub landet der genau das tut was du da beschreibst, ist es dann nicht sinnvoller die Karte in guten Händen zu wissen?


    Dann hab ich noch ne Frage zum rechtlichen. Auf den Karten steht ja drauf dass diese nicht über dem Originalpreis verkauft werden dürfen. Folglich ist das Teil der Geschäftsbedingung und macht sich jemand der sie bei Ebay zu nem höheren Preis verscherbelt also strafbar? In der Vergangenheit wurde sowas ja häufig umgangen in dem es die Karten gratis zu irgendwelchem Schrott dazu gab auf den man eigentlich bietet. Aber diesmal werden ja super viele Karten direkt angeboten. Wird gegen sowas vorgegangen?


  • Nun tritt mal auf die Bremse. Ich bin doch im Kern bei Dir. An diesem Beispiel sollte doch nur einmal aufgezeigt werden, wie und womit man argumentieren kann. Ist doch aber auch ein Vorteil, wenn Du im Vorfeld Deine Karte schon sicher hast oder etwa nicht. Wie es dann letztendlich gelaufen ist, ist eine andere Geschichte.

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Fragen an den Verkäufer schicken...Selbstabholung erwünscht...dann muss ja auch die Adresse raus ;)


    und blauäugig war keiner der Fanclubs. Wenn man 100 % zugesichert bekommt, dann ist das eben so. Warum soll man sich dann anderweitig bemühen?


    Schlimm ist, wenn Fanclubs jetzt Gäste mitnehmen und andere Fanclubs noch nicht mal ihre Mitglieder hinbringen werden. Fanclubs, die das machen, also Karten noch für externe ordern, sind kein Stück besser als Clubmitglieder, die ihre Karten bei ebay verscherbeln!


    Naja ERSTEIGERN wollte ich die Karte natürlich nicht !
    Und vorher bekomme ich die Adresse nicht.

  • Zitat

    Original von Scream92


    den fanclubs wurde aber zugesichert, dass alle, die eine fcl jk haben, auch eine karte für berlin bekommen...
    allen anderen wurde nichts zugesichert!!!


    Reichlich selektiv kommentiert. Ich könnte auch 25% Schadenersatz verlangen. Schließlich habe ich bisher quasi jede mir angebotene Karte abgenommen. Gewohnheitsrecht. Es waren ja eigentlich auch genug Karten da, man war nur in der Verteilung etwas großzügig. Und es gibt ja auch einige FCL JK Inhaber die überhaupt nicht fahren wollen, warum denen 25% Rabatt?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Jetzt wird hier aber langsam mächtig übertrieben!!! Jeder Fanclub sollte sicherlich noch mal schaun wem er da so die Tickets besorgt, aber sowas pauschal zu sagen kann man denk ich nicht! Und KArten bei Ebay verkaufen ist jawohl auch noch mal was ganz anderes...


    kommt drauf an...bei dem o.g. Beispiel krieg ich ehrlich gesagt das kotzen. Klar, wird wie immer Ausnahmen geben. Zunächst mal aber sollte jeder Fanclub seine Leute mitziehen. Wenn nicht alle mitwollen, wäre es mehr als nur fair, dass man dann nicht mehr Tickets bestellt, als man eigentlich benötigt. Wofür? Alles Frauen und Kinder? :LEV9

  • Zitat

    Original von Nölz


    Du willst doch nicht ernsthaft unsere Fangemeinschaft mit der eines BVB's vergleichen oder?
    Da stehen auf einer Kurve so viele Leute wie bei uns im ganzen Stadion und hätten trotzdem das selbe Kontigent!


    Da steh ich mit meiner Meinung hinter YBL-Wayne, selbst in Burkina Faso hätten die ein besseres Ticketing gehabt


    Natürlich nicht. Da der Verein sich offiziell über gigantische Nachfrage freut scheint sich da aber gerade was zu ändern. Soweit man dran glauben möchte was der Verein so erzählt. Aber wenn man behauptet andere Vereine hätten es besser gemacht darf man wohl erwähnen, klar, die hätten direkt gelost. Was anderes habe ich nicht geantwortet.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Wir können es drehen und wenden wie wir wollen:


    In Berlin werden 4.000 Supportwillige aufschlagen, weitere 6.000 Levs kommen hinzu, der Rest sind 11.000 Touristen ( Verwandte, Freunde, Nachbarn, Kollegen ), Bayer-Angestellte und Freunde von Sponsoren.


    Diese Relation hätte vermieden werden können.


    Womit ich keine Leute, die als Touris vor Ort sind, abqualifizieren will.