Pokalfinale ausverkauft ?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    sehr geschmackvolle Witze hier, wirklich... :LEV16


    In dem Thema mache ich keine Witze. Ich finde da wird ein relativ kleiner Angestellter mit der Verantwortung alleine im Regen stehen gelassen. Und daran scheint sich auch nichts zu ändern.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Pranger sind traditionell sehr robust ausgelegt. Da bricht nichts so schnell zusammen.


    ja, ungeheuer witzig!!!! im übrigen wird hier u. a. auf einen fanbeauftragten eingedroschen, der schon in der kurve stand als die meisten hier entweder noch gar nicht geboren waren oder in den sandkasten gepisst haben! also einfach mal fresse halten! ... aber mit respekt haben es viele der neuen (fan)generation ohnehin nicht (mehr) ...! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Jantar



    ja, ungeheuer witzig!!!! im übrigen wird hier u. a. auf einen fanbeauftragten eingedroschen, der schon in der kurve stand als die meisten hier entweder noch gar nicht geboren waren oder in den sandkasten gepisst haben! also einfach mal fresse halten! ... aber mit respekt haben es viele der neuen (fan)generation ohnehin nicht (mehr) ...! :LEV11:LEV11:LEV11


    :bayerapplaus der beste Beitrag seit langem :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von lasker


    In dem Thema mache ich keine Witze. Ich finde da wird ein relativ kleiner Angestellter mit der Verantwortung alleine im Regen stehen gelassen. Und daran scheint sich auch nichts zu ändern.


    es ist dumm, auf einen von uns einzudreschen. die köpfe, die rollen müssten, sitzen viel weiter oben. alleine, dass bayer 04 auch ihn im regen stehen lässt und ein herr sprink sich mehr über die hohe nachfrage freut anstatt zuzugeben, dass er und seine jungs groben mist gebaut haben zeigt doch, auch wen wir eigentlich sauer sein müssten.

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Zitat

    Original von Jantar


    ja, ungeheuer witzig!!!! im übrigen wird hier u. a. auf einen fanbeauftragten eingedroschen, der schon in der kurve stand als die meisten hier entweder noch gar nicht geboren waren oder in den sandkasten gepisst haben! also einfach mal fresse halten! ... aber mit respekt haben es viele der neuen (fan)generation ohnehin nicht (mehr) ...! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Oh mann welch wahre Worte............. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Sebastian04
    Sollte heute nicht die mail rausgehen wieviele Karten jeder Fan-Club jetzt tatsächlich bekommt?


    Zitat

    Bis Dienstagabend werden wir daher keine genauen Aussagen über zu verteilenden Karte euch mitteilen können.
    Wir versuchen Mittwochmorgen/Mittag euch per Email die neue Verteilung zuzusenden, dass der Verkaufstag am Donnerstag beibehalten werden kann.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von ichbins
    Was soll denn am Donnerstag verkauft werrden?? Karten die über sind???


    Nein, da holen die Fanclubs ihre Karten ab.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Leverkusen: Entschuldigung von Bayer 04 zuletzt aktualisiert: 12.05.2009 Leverkusen (RP)


    Der DFB-Pokalfinalist Bayer 04 versucht derzeit, über viele Kanäle an zusätzliche Karten für das Endspiel in Berlin zu kommen. "Wir haben Quellen aufgetan und einige Fanclubs haben schon einen Teil ihrer ursprünglichen Bestellung zurück genommen", berichtet Kommunikationschef Meinolf Sprink. Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser entschuldigte sich gestern am Rande der Vorstellung der neuen BayArena-Card öffentlich für die Fehler im Kartenverkauf, durch die 1200 organisierte Fans noch um ihr Ticket für das Spiel zittern müssen.

  • Zitat

    Original von Jantar



    ja, ungeheuer witzig!!!! im übrigen wird hier u. a. auf einen fanbeauftragten eingedroschen, der schon in der kurve stand als die meisten hier entweder noch gar nicht geboren waren oder in den sandkasten gepisst haben! also einfach mal fresse halten! ... aber mit respekt haben es viele der neuen (fan)generation ohnehin nicht (mehr) ...! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Bravo :bayerapplaus
    Hätte von mir sein können. :LEV5 Herr Jantar

  • Zitat

    Original von Schädel


    Bravo :bayerapplaus
    Hätte von mir sein können. :LEV5 Herr Jantar


    Auch wenn ich nicht immer Jantars Meinung bin, so muss ich doch sagen, hat er hier vollkommen recht.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Levwomen


    Wieso das bitte?Paffi ist nur teilweise schuld!4Karten für jedes Ebay Mitglied!Der das entschieden hat muss gehen.


    Du am besten direkt mit.... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Das treibt ja lustige Blüten. Wenn ich tatsächlich als ebay-Nutzer 4 Karten bekommen hätte, warum sagt mir das keiner? Jetzt bin ich mal wirklich sauer! :LEV11

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!