Pokalfinale ausverkauft ?

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Das treibt ja lustige Blüten. Wenn ich tatsächlich als ebay-Nutzer 4 Karten bekommen hätte, warum sagt mir das keiner? Jetzt bin ich mal wirklich sauer! :LEV11


    Warte mal, das wäre bei meinen 3 Ebay-Accounts ja sage und schreibe 12 Karten....


    Wieso hat mir das vorher niemand gesagt... :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Was willst Du denn?Glaube Ihr unterschätz die ganze Sache,Ihr regt Euch auf das ach die tollen Fanclub Jahreskarten Leute die ja auch sonst immer so zahlreich Auswärts fahren :D keine Karten bekommen.Unsere Clubmitglieder vom Bayer04 Club verkaufen sehr Zahlreich Ihre Karten bei Ebay,habe alle Ticketagenturen angeschrieben die haben alle nur Bayer04 Fankurve aber keine Bremen Kurve warum nur?

  • Zitat

    Original von Levwomen
    Was willst Du denn?


    Das, was ich will, kannst Du mir eh nicht geben...


    Und klar, wir unterschätzen die Sache.... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e045.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wartet mal den 31.Mai ab falls wir das Finale verlieren was ich nicht hoffe.Und in unseren Blöcken zig Bremer feiern dann heult Ihr alle wieder rum.Als Beispiel wir haben für heute in München 1500Karten verkauft aber es sind maximal 300Lev Fans da und wer hat die anderen 1200Karten gekauft?Ebayer.

  • @ Levwomen:


    Na, zunächst mal wünsche ich Dir für Dein weiteres Leben absolute Fehlerfreiheit, das ist Dir bis hierher ja schon nicht gelungen. Wir werden Dir aber alle verzeihen, dass Du offensichtlich was anderes schreibst, als Du meinst, und hier nicht Deinen Kopf fordern, weil Du einen Fehler gemacht hast....

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • mmh .. ich denke man sollte über den sinn des tollen CLUB nachdenken !!! :LEV11


    scheinen ja wirklich viele echte "fans" darunter zu sein !!! :LEV17

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • stimme ich zu, levwomen.
    wenn mittwochs ein de facto freier verkauf (4 für 1) gestartet wird, braucht man sich doch nicht wundern, wenn nachher karten fehlen und nicht jedes clubmitglied und nicht jedes fanclubmitglied eine karte erhalten hat, 70% hin oder her.

  • Zitat

    Original von Levwomen
    Wartet mal den 31.Mai ab falls wir das Finale verlieren was ich nicht hoffe.Und in unseren Blöcken zig Bremer feiern dann heult Ihr alle wieder rum.Als Beispiel wir haben für heute in München 1500Karten verkauft aber es sind maximal 300Lev Fans da und wer hat die anderen 1200Karten gekauft?Ebayer.


    Ja, ne..is klar.


    Übrigens, für den 31.Mai wünsche dir aber viel Spaß...so ganz alleine im Olympiastadion.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Weiss nicht, obs hier schon iwo steht.


    Es laufen natürlich auch diverse Gewinnspiele bei verschiedenene Sponsoren.


    Ich weiss die Wahrscheinlichkeit ist klein, aber man greift ja nach dem letzten Strohhalm.

  • Ihr alle schimpft alle auf Paffi nur der hat einen Fehler gemacht aber nach allem was er für Uns getan hat kann man das verzeihen finde ich.Nur bei keinem Club bekommt man so leicht 4Berlin Karten :LEV11 Ich kenne genug Schalker und Kölner Bekannte die sind auch im Bayer04 Club nur für Ihre Auswärtsspiele bei uns,die haben auch alle 4Karten gekauft und werden wohl nicht für uns jubeln.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Ja, ne..is klar.


    Übrigens, für den 31.Mai wünsche dir aber viel Spaß...so ganz alleine im Olympiastadion.


    Schon klar das Berlin am 30.Mai ist,aber Ihr werdet hier schimpfen auf werkself.de am 31.5. wir werden es erleben.

  • Zitat

    Original von Levwomen
    Ihr alle schimpft alle auf Paffi nur der hat einen Fehler gemacht aber nach allem was er für Uns getan hat kann man das verzeihen finde ich.Nur bei keinem Club bekommt man so leicht 4Berlin Karten :LEV11 Ich kenne genug Schalker und Kölner Bekannte die sind auch im Bayer04 Club nur für Ihre Auswärtsspiele bei uns,die haben auch alle 4Karten gekauft und werden wohl nicht für uns jubeln.



    Wie schön das Du die alle kennst

  • Zitat

    Original von jan_hoppaz
    stimme ich zu, levwomen.
    wenn mittwochs ein de facto freier verkauf (4 für 1) gestartet wird, braucht man sich doch nicht wundern, wenn nachher karten fehlen und nicht jedes clubmitglied und nicht jedes fanclubmitglied eine karte erhalten hat, 70% hin oder her.


    Das schlimme ist das viele Fans anderer Vereine gerne die 30Euro zahlen im Jahr und dafür immer für Ihre Gastspiele in Lev H-Block Karten kaufen.Und diese nette Frau aus Köln woher bekommt die wohl Ihre 50 Gästekarten für heute Abend und über 40 Berlin Karten?Weil Sie wohl 10Mitglieder im Bayer04 Club hat.

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert



    Wie schön das Du die alle kennst


    was soll den diese häme? so ist es doch aber leider!
    und wenn wir uns an das finale gegen schalke erinnern - da waren doch auch zig schlaker in 'unseren' blöcken.

  • Zitat

    Original von jan_hoppaz


    was soll den diese häme? so ist es doch aber leider!
    und wenn wir uns an das finale gegen schalke erinnern - da waren doch auch zig schlaker in 'unseren' blöcken.


    Und warum ? Weil hier nicht alle Tickets abgesetzt wurden...und nicht wegen dem Bayer 04-Club

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert



    Wie schön das Du die alle kennst


    Ein sehr schlauer Kommentar echt :LEV19 Ich weiß ja nicht ob Du keine Freunde hast die Fans von anderen Vereinen sind?Also mein Chef auf der Arbeit ist Schalker leider....Er hat seine ganze Family im Bayer Club angemeldet so hat er 16Karten bekommen,was er damit macht wollte er mir nicht sagen.....Aber ich kann er mir denken :LEV11

  • Zitat

    Original von Mucki


    Und warum ? Weil hier nicht alle Tickets abgesetzt wurden...und nicht wegen dem Bayer 04-Club


    hier nicht alle tickets abgesetzt? es sind doch alle tickets abgesetzt worden, das ist doch das problem! aber halt 4 pro person. ob an club, JK oder fancJk ist doch fast egal, kann man nur spekulieren, fakt ist: die leute haben gebunkert. und jetzt teilweise bei ebay aktiv. ob aus geldmangel, böser absicht oder was auch imemr - auch spekulation.
    aber fakt ist dass alle tickets abgesetzt wurden, und die eben teilweise bei ebay landen - aufgrund der 4er regel.

  • @ jan_hoppaz: Es war gerade von 2002 die Rede. Da sind von 20.000 Tickets nur 12.000 verkauft worden und das ohne dieses Clubgedrisse. Lag natürlich vordringlich daran, dass gleichzeitig auch Glasgow angesagt war und nicht jeder Geld für alles hat.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Mucki im Bayer04 Club sind sehr viele Ebayer und das ganze Problem liegt darin das kein Verein jeden Mitglied 4Karten verkauft und die Dauerkartenbesitzer können zuhause bleiben.Darum man schimpft hier auf Paffi aber der wahre Schuldige ist der der das entschieden hat.

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    @ jan_hoppaz: Es war gerade von 2002 die Rede. Da sind von 20.000 Tickets nur 12.000 verkauft worden und das ohne dieses Clubgedrisse. Lag natürlich vordringlich daran, dass gleichzeitig auch Glasgow angesagt war und nicht jeder Geld für alles hat.


    Woher weißt Du denn das wir 2002 nur 12000Karten verkauft haben?Ich wollte damals 2Karten für meine Jahreskarte haben und man sagte nein es gibt nur eine :LEV11 Und zu 2002 ich saß in unserem Block und neben mir waren fast nur Schalker :LEV11