Pokalfinale ausverkauft ?

  • Ist doch Weltklasse!
    Über 90% der Fanclubkartenwünsche werden nun bereitgestellt!
    Wären dann nur noch 400 die ohne sind? Laut meiner Rechnung.
    Abzüglich der vielen, die Ihre Bestellung etwas gedrosselt haben + die NK12 Aktion, wird hier einiges bewegt ;)

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    Ist doch Weltklasse!
    Über 90% der Fanclubkartenwünsche werden nun bereitgestellt!
    Wären dann nur noch 400 die ohne sind? Laut meiner Rechnung.
    Abzüglich der vielen, die Ihre Bestellung etwas gedrosselt haben + die NK12 Aktion, wird hier einiges bewegt ;)



    400 sind immer noch 400 zuviel :LEV11

  • Zitat

    Original von Schädel
    400 sind immer noch 400 zuviel :LEV11


    Richtig! Davon müssen wir jetzt auch noch so viele wie möglich nach Berlin bekommen! Denke, es wird in den kommenden Tagen kurzfristig noch einiges über die Kartenbörse bewegt, und die NK12 wird ja auch noch zur Tat schreiten. Ob es am Ende aber wirklich für alle reicht, halte ich für fragwürdig. Trotzdem, jeder einzelne in Rot vor Ort zählt!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von superoekland
    Da Levwomen :LEV18 hier mit voller Absicht rumnervt, bin ich dafür sie/die bei Ebay zu versteigern. Nur wer sollte auf sowas bieten? :LEV9


    man muesste ihre Karte von Berlin als Beigabe anbieten, dann gaeb es vielleicht 1-2 Interessenten! :LEV19

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • mein fanclubvorsitzender teilte mir mit, dass er erst morgen erfahren werde, ob ich karten bekomme oder nicht. wir haben 4 jahreskarten u 8 tickets bestellt.
    nun hör ich dass es morgen wieder welche für fanclubs gibt, u ich muss hier zu hause machtlos abwarten wie der ablauf wird u werd morgen erfahren, obs geklappt hat oder nicht.


    kann man sich da nicht iwie aktiv für bewerben?! :LEV16
    hab ja keine ahnung wie die karten vergeben werden.

  • Zitat

    Original von lev
    mein fanclubvorsitzender teilte mir mit, dass er erst morgen erfahren werde, ob ich karten bekomme oder nicht. wir haben 4 jahreskarten u 8 tickets bestellt.
    nun hör ich dass es morgen wieder welche für fanclubs gibt, u ich muss hier zu hause machtlos abwarten wie der ablauf wird u werd morgen erfahren, obs geklappt hat oder nicht.


    kann man sich da nicht iwie aktiv für bewerben?! :LEV16
    hab ja keine ahnung wie die karten vergeben werden.


    Es gibt nicht wieder Tickets, sondern die Fanclubs bekommen ihre Tickets. Ich denke, du wirst von deinem Fanclub keine bekommen, weil du ja schon Tickets über deine JK bestellt und gekauft hast.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von lev
    mein fanclubvorsitzender teilte mir mit, dass er erst morgen erfahren werde, ob ich karten bekomme oder nicht. wir haben 4 jahreskarten u 8 tickets bestellt..


    Überbedarf wird sowieso nicht bedient und steht hier nicht zur Debatte :LEV16

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von selly771 ()

  • Zitat

    Original von ichbins
    oh spekulationen , wie nennst du das was die letzte woche abgegangen ist . sachliche Auswertung von Fakten???


    ist doch wohl nicht zuviel verlangt , wenn mann sagt der Verteilerschlüssel wird noch bearbeitet . ca xxxx Karten sind noch zu wenig. oder sonst was . schweigen im walde und dann platzt irgendwann die bombe, jeder kriegt x karten weniger und fertig.


    ich finde es ein witz ,wenn das noch gültig ist von letzter woche,
    das denen die unter 70 prozent bestellt haben nix abgezogen wird. Aber Fanclubs die zu 100 Prozent fahren wollen werden abgestraft,und man zieht denen Karten ab . Gleiches Recht für alle.!


    was ist daran bitte ungerecht ?

  • Zitat

    Original von calle112
    Habe gerade die Zusage für meine Karte bekommen....


    Berlin Berlin ich fahre nach Berlin.... :LEV3



    jepp, bin auch nur erleichtert ...



    ABER .. jetzt bitte die verantwortlichen an einen tisch, damit solch eine unsägliche panne nicht noch einmal passiert !!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Also wir haben 85 % der bestellten Tickets bekommen...
    Ich habe zwei Mitglieder, die es gut gemeint haben und ihre Tickets über den Club besorgt haben. Sie haben im guten Glauben gehandelt und wollten das Fanclubkontingent nur entlasten. Jetzt wurden sie und der Fanclub dafür bestraft. Wenn ich bedenke, dass ich ohne die Clubmitglieder hätte 8 Tickets mehr bestellen müssen, dann wäre es 9 Zusatzkarten auf dem Fanclubkontingent gewesen. Hochgerechnet auf den Fanblock wären also ohne diese Club-Option etwa 15 % mehr Tickets über die Fanclubs gelaufen. Da weiß ich nicht, wie dann der Verteilungsschlüssel gewesen wäre...
    Mich ärgert es schon die ganze Zeit, dass man die Clubkarten einfach aus dem Fanclubkontingent gestrichen hat. Wir haben meines Wissens 5 Club-Mitglieder. Das wären also 20 Karten gewesen. Dann hätte ich nur noch 32 Karten bestellen müssen und wäre unter den zuerst erwähnten 70 % gewesen...
    Und selbst wenn eine andere Quote festgelegt worden wäre, man hätte uns 5 Finalkarten wieder abgezogen, bliebe immer noch ein plus von 15 Tickets.
    Mein persönlicher Schluss daraus ist, dass ich beim nächsten Mal alle Clubkarten meiner Mitglieder ausreizen werde und sie dem Fanclub zur Verfügung stellen werde!
    Im Umkehrschluss darf man einfach diese Option über die Club für Fanclubjahreskarteninhaber gar nicht erst zulassen und dann im Gegenzug den Fanclubs ähnliche Möglichkeiten bieten.

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • So ähnliche Rechnungen hab' ich auch angestellt und musste innerlich den Kopf schütteln...


    Das Dumme ist ja nur, dass das ja alles so nicht absehbar war - wer hätte den vorher schon so verquer kalkuliert... :LEV9

  • leute seit doch froh das ihr die karten bekommt. die fanbetreung hat alles versucht um noch karten zu bekommen also seit doch mal zufrieden damit und hört auf immer direkt rum zu heulen. vergesst den mist und fahrt nach berlin und macht party



    vielen dank an die fanbetreung das sie alles versucht haben nach dem chaos.



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Wenn ich dieses Chaos geahnt hätte; 4 Karten wären in meinen Besitz gekommen. Hatte aber wegen Blabladia keinen Bock mir das WE zu versauen!
    Sonst hätte ich 2 Karten über ebay vertickert und das Geld der NK 12 gespendet damit sie ein paar Karten hätten aufkaufen können …


    Kommt beim nächsten Endspiel nicht noch mal vor. Versprochen. :levz1

  • Zitat

    Original von svbfan20
    leute seit doch froh das ihr die karten bekommt. die fanbetreung hat alles versucht um noch karten zu bekommen also seit doch mal zufrieden damit und hört auf immer direkt rum zu heulen. vergesst den mist und fahrt nach berlin und macht party
    vielen dank an die fanbetreung das sie alles versucht haben nach dem chaos.


    Erstens fahren jetzt acht Leute weniger nach Berlin. Also haben nicht alle Karten bekommen.
    Zweitens bin ich nicht damit zufrieden, dass nicht alle benötigten Karten bekommen wurden. Denn wurde zum Schluss nur noch rein nach Jahreskarten geschaut, über die Zusatztickets der Fanclubs redet hier schon lange keiner mehr. Ich würde gerne mal wissen, wie viele Karten allein da schon weggefallen sind!
    Drittens musstest du den Fanclubmitgliedern auch nicht sagen, dass sie oder ihre Frauen, obwohl sie schon Flug und Hotelgebucht haben, keine Karte bekommen.
    Viertens werde ich diesen Mist nicht vergessen, sondern meine Schlüsse daruas ziehen und beim nächsten Mal entsprechend vorsorgen, damit ich mir diesen Ärger ersparen kann. Die Freude auf Berlin ist mir ehrlich gesagt gründlich vergangen. Ich hoffe, dass sich dieses Gfühl aber kurz vorher noch einmal einstellt.
    Fünftens wüsste ich jetzt gerade keinen Grund, warum ich der Fanbetreuung danken sollte. Sie haben eine gewisse Schadensbegrenzung hinbekommen. Mehr aber auch nicht. Ich denke, dass da sehr viel Arbeit hinter gesteckt hat. Aber diese Arbeit haben sie sich auch selbst eingebrockt!!!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Mich würde einmal interessieren, ob es sich bei den 500 Karten wirklich um zusätzliche Tickets handelt, oder um Karten der 20.500, die der Bayer an Sponsoren geben wollte oder so.

  • Zitat

    Original von Scorsci
    wieviele karten fehlen denn jetzt noch für die fanclubjahreskarteninhaber?


    Es war mal von 1200 Jahreskarten die Rede, für die Karten fehlen. Abzüglich der 500 "zusätzlichen" Tickets dürften also noch circa 700 Tickets fehlen!