Pokalfinale ausverkauft ?

• Zitat

Mich würde einmal interessieren, ob es sich bei den 500 Karten wirklich um zusätzliche Tickets handelt, oder um Karten der 20.500, die der Bayer an Sponsoren geben wollte oder so

Letzteres natürlich, warum sollte Bayer mehr Tickets als Bremen kriegen?

• in den 1200 sind aber doch auch die karten die zusätzlich bestellt worden drinne, also für verwante etc. und ich hatte ein paar seiten vorher was von 400 Karten die noch fehlen gelesen heißt 500+400= 900 + 300 für bekannte oder so!

hab ich das richtig verstanden?

• Zitat

Original von Erik M.
    und ob es alles aktive sind wissen wir auch nicht. Wir haben ja auch nicht 6.000 aktive Fanclubjahreskarteninhaber :levz1

Die wirklich aktiven Leute, die nicht dabei sein werden, kannst du an einer Hand abzählen. Da bin ich mir sicher. Schließlich haben wir nur einige hundert AKTIVE.....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()

• Zitat

Original von schmidty

Die wirklich aktiven Leute, die nicht dabei sein werden, kannst du an einer Hand abzählen. Da bin ich mir sicher. Schließlich haben wir nur einige hundert AKTIVE.....

:D Also, nach einigen Leuten zufolge wird dort Totenstille sein, weil die Richtigen immer noch draußen bleiben müssen und der Rest der Karten bei Ebay verkloppt wird. Warum hab ich zwar auch nie verstanden... :D

1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

• Zitat

Original von Bebeto
    Viertens werde ich diesen Mist nicht vergessen, sondern meine Schlüsse daruas ziehen und beim nächsten Mal entsprechend vorsorgen, damit ich mir diesen Ärger ersparen kann.

Werde ich auch und hoffentlich auch der Verein.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Smidt-Arena

Kartenverkauf

Erstellt 14.05.09, 18:26h

Ab Freitag, 15. Mai, können noch Karten für das Public Viewing des DFB-Pokalfinales in der Smidt-Arena erworben werden.

Leverkusen 1200 Karten wurden bisher für das Public Viewing in der Smidt-Arena verkauft, das anlässlich des DFB-Pokalfinales zwischen Bayer 04 und Werder Bremen am 30. Mai in Berlin angeboten wird. Vom heutigen Freitag, 15. Mai, an, können im Freizeitbad Calevornia zu den dort üblichen Öffnungszeiten Tickets erworben werden. Der Eintritt beträgt für Besucher ab 13 Jahre fünf Euro, bis 12 Jahre ein Euro. (gmü)

http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1238966937794

• Zitat

Original von Grimaudino
    1200 Karten wurden bisher für das Public Viewing in der Smidt-Arena verkauft

Hätte ich nicht mit gerechnet, dass da noch eine größere Resonanz besteht, als beim Finale von Deutschland bei der EM 2008.. :D

• Jetzt muss ich mal meinen Senf zu dieser Kartensituation geben

Ich bin seit gestern tierisch sauer über diese Sch****e
    Ausgangssituation:
    Ich sollte von einem Bekannten 2 Karten sicher bekommen habe sie auch schon bezahlt.

Was gestern passierte (Nach der zusätzlichen Kartenausgabe):
    Nun voller freude auf die Karten habe ich meinen bekannten angerufen ob er die Karten schon hat. Dann geschah das unfassbare, er sagte mir das er die Karten bekommt aber nicht zum Preis von 35 sondern 83 Euro!! Er sagte mir das sein Fanclubvorsitzender die Karten nicht für 35 Euro rausgeben kann sondern für die besagten 83 euro. Ich war echt schockiert und habe die Karten dann doch nicht genommen, weil ich nicht noch solche A...löcher Unterstützen will. Es scheint so als wollen einige Fanclubs noch dicken Reibach mit den Karten machen um die Fahrt womöglich damit zu finanzieren.
    Unter Bayerfans so etwas zu machen finde ich eine riesen sauerei. Für mich hat sich Berlin wohl jetzt erledigt.

mfg Bayerfan2k4

• :LEV9

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Und wie soll der Preis von 83,- zustande kommen ? :LEV9

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Original von Bayerfan2k4
    Er sagte mir das sein Fanclubvorsitzender die Karten nicht für 35 Euro rausgeben kann sondern für die besagten 83 euro.

Als FANCLUB? Ganz ehrlich, den Fanclub würde ich völlig schmerzfrei umgehend an Paffi melden bzw. n Meeting einberufen und den Vorsitzenden abberufen! Was soll denn sowas?

• Zitat

Original von Erik M.

Als FANCLUB? Ganz ehrlich, den Fanclub würde ich völlig schmerzfrei umgehend an Paffi melden bzw. n Meeting einberufen und den Vorsitzenden abberufen! Was soll denn sowas?

professor hat sich bei mir gemeldet und habe grade eine email an die fanbetreuung rausgeschickt

• Zitat

Original von Bayerfan2k4

professor hat sich bei mir gemeldet und habe grade eine email an die fanbetreuung rausgeschickt

Nenn den Fan Club doch hier öffentlich.
    So eine Schweinerei soll doch nicht schon wieder unter den Teppich gekehrt werden?

• Teldafax-Mitarbeiter oder Berliner müßte man sein. Wenn man die Business-News liest, weiß man ja, wo so manche Karte gelandet ist....

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!