Pokalfinale ausverkauft ?

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Nenn den Fan Club doch hier öffentlich.
    So eine Schweinerei soll doch nicht schon wieder unter den Teppich gekehrt werden?


    kann ich nicht ich weis nicht welcher das ist... Ich kenne nur den namen meines bekannten und den werde ich hier nicht nennen ist alle in der Email drin

  • Zitat

    Original von Styxx04



    :D Also, nach einigen Leuten zufolge wird dort Totenstille sein, weil die Richtigen immer noch draußen bleiben müssen und der Rest der Karten bei Ebay verkloppt wird. Warum hab ich zwar auch nie verstanden... :D


    Ohne die Götter unserer Fanszene läuft eben garnichts :LEV15


    Unglaublich :LEV11

  • das soltlen im Unterrang Block P - T und Block A sein, sowie im Oberrang 30-41 und 1-3

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • baysportstravel karten in t1 gestern gekommen. clubkarten schon ein paar Tage vorher.


    wieviel leute sind denn eigentlich die 30 Prozent, die ja von den fanclubs angeblich keine karten bekommen? auf der hp steht, dass bayer 04 weitere 500 karten an die fanclubs ausgibt (okay meldung ist schon 2 tage alt).


    deckt dann ca. 10 % der 30 %, die noch keine karte haben, kommt das hin?

  • DFB-Pokalfinale: Tickets ausverkauft - Schwarzhändler im Visier


    Freitag, 15. Mai 2009 um 14:01


    Für beide Vereine ist das diesjährige DFB-Pokalfinale das Spiel der Saison. Denn diese ist alles andere als rosig gelaufen. Und so kann man schon vorweg nehmen, dass das diesjährige Finale in Berlin restlos ausverkauft ist, denn sowohl Bayer 04 Leverkusen, als auch Werder Bremen haben ihr komplettes Ticket-Kontingent von 20.500 Karten komplett ausgeschöpft. In Leverkusen war der Andrang so groß, dass nicht einmal Jahreskarteninhaber Tickets für das Finale am 30. Mai erhalten haben - turus.net berichtete. Umso unverständlicher ist es, das alleine beim Auktionshaus Ebay derzeit über 300 Angebote für das Finale zu finden sind.


    Und nicht nur bei Ebay, sondern überall im Netz finden sich teilweise ominöse Tickethändler, die ihre Karten zu überhöhten Preisen an die Fans bringen wollen. Wie die beiden Vereine darauf reagieren, bleibt derzeit im unklaren. Zu einer Stellungsnahme gegenüber dem turus|Magazin waren die Clubs nicht bereit. Dabei ist der Tickethandel kein neues Phänomen: Während früher vor dem Stadion fleissig gefeilscht wurde, hat sich das ganze Geschäft ins weltweite Datennetz verlagert und sich dort professionalisiert - sehr zum Leidwesen der Fans. So war es beispielsweise in Leverkusen nicht zu einem freien Kartenverkauf gekommen, da die Jahresinhaber bedacht werden sollten. Aber rund 1.200 von ihnen müssen sich das Spiel vor dem Fernseher inklusive nervenden Moderator anschauen und das obwohl die Reise teiweise schon gebucht ist.


    Wie immer bleiben die Fans die Leidtragenden und dieTicketverkäufer jubeln. Dabei ist ein Weiterverkauf der Tickets zu einem höheren Preis ausdrücklich verboten. Aber das stört die Händler nicht: So werden Tickets in der Fankurve (!!!) pro Stück für 150 Euro im 2er-Packet angeboten. Der Normalpreis liegt bei etwa 25 Euro. Und der Händler: der hat natürlich "Mehr als 10 Tickets" auf Lager. Woher bleibt fraglich. Zumindest die Leverkusener Fans zeigen Solidarität: Nach Berichten des Kölner Stadtanzeigers will die Fan-Dachorganisation "Nordkurve" Geld sammeln, um einge der überteuerten Netz-Tickets "zurückzukaufen": Das wiederum freut natürlich wen? Na klar, die Tickethändler.


    Wo bleibt die Reaktion des Vereins? Wo bleibt der Fan? Auf der Strecke?


    http://www.turus.net/sport/3970-leverkusen-bremen.html

  • Zitat

    Original von Styxx04



    :D Also, nach einigen Leuten zufolge wird dort Totenstille sein, weil die Richtigen immer noch draußen bleiben müssen und der Rest der Karten bei Ebay verkloppt wird. Warum hab ich zwar auch nie verstanden... :D


    Lustisch.....wer sind den die "Richtigen"???..... :D....würd mich echt mal intressieren.....


  • hat sich geklärt! Es hat sich herausgestellt das dies eine Karte der Kat 2 war was mir leider nicht gesagt wurde. Sorry an alle beteiligten!


    mfg Bayerfan2k4

  • Zitat

    Original von olliontop


    Lustisch.....wer sind den die "Richtigen"???..... :D....würd mich echt mal intressieren.....


    Willste das echt?? Dann geht dieselbe Prozedur los wie in 50% der anderen Threads auch.
    Alles Erfolgsfans...blabla

  • ich habe entlich karten bekommen allerdings für s.1 (unterrang) und eine oberrang Block 35 wäre jemand bereit zu tauschen gegen eine s1 dafür 32 bzw 32 gegen s1....bitte per pm melden
    :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

    er trifft den gegner und nicht den ball - arturo vidal!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Allrounder ()

  • Zitat

    Original von Schlebuscher
    Lplü on ist unterwegs klären war grad un ter einander... schuldige wenn irgentwas schief gelaufen ist:LEV9:LEV16


    Verlust der Muttersprache...? :LEV9

  • Zitat

    Original von Buli


    Verlust der Muttersprache...? :LEV9


    Geheimcode .. :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!