Pokalfinale ausverkauft ?

  • Aus dem Werder Forum:



    Zitat von Mikey82
    Hab Karten übern Verband Mittelrhein bekommen(gabs auch nur, weil Leverkusen im Finale steht), ist zwar Haupttribühne aber besser als keine


    Puuuuuh, das hat nun auch bei mir geklappt!! Ein Ticket über einen langjährigen guten Freund, der Vorsitzender eines Amateurclubs aus der Leverkusener Gegend ist. Werde also in der Leverkusener Kurve sitzen und vermutlich keine Werder Fan-Klamotten tragen dürfen, aber Hauptsache ich bin drin!


    Wenn das stimmt hat Bayer auch mal wieder Karten für unser Kurve an Amateurvereine abgegeben?? (verschenkt?)

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Wenn das stimmt hat Bayer auch mal wieder Karten für unser Kurve an Amateurvereine abgegeben?? (verschenkt?)


    Vllt war das ja der DFB?!
    Die U17 Europameister wurden auch zur Belohnung zum Finale eingeladen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • leider gibts auch in den fanclubs leute, die karten zugeteilt bekommen haben und diese jetzt fü rmehr geld verkloppen! leider kenne ich nicht den genauen namen einer der leute. wirklich ne frechheit. ich bin gespannt wieviel der 22.000 karten wirklich an bayer fans hängen bleiben....


  • Dass man mit sowas nicht warten kann, bis alle Karten bis der Verkauf an Fans durch ist...so würde man sich einige Probleme ersparen...

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Folglich werden sich Bayerfans aus dem hohen Norden über den Verband Bremen auch Tickets besorgt haben. Jetzt müssen diese Karten nur noch getauscht werden.


    :LEV18


    Vielleicht sollte man gemeinsam mit den Bremern eine Tauschbörse einrichten. :LEV18

  • Ich wollte für alle Interessierte noch darauf hinweisen, dass in dem gestrigen Club-Newsletter stand, dass die Clubtour zum Finale wohl immer noch nicht ausverkauft ist!
    Anmeldeschluss ist der 20.5. 18 Uhr!


    Neben der teuren Tour inkl. Flug wird ja auch noch eine mit selbständiger Anreise angeboten, die ist vergleichsweise viel billiger! Natürlich immer noch teurer als in nem Hostel o. ä., aber für den ein oder anderen vllt doch noch erschwinglich :levz1


    Was würde eigentlich mit den übrig gebliebenen Resttickets passieren? Ich finde, die könnte der Club doch mal der NK12 spenden :LEV18



    Hier mal das Angebot:



  • Zitat

    Original von lev1989
    das soltlen im Unterrang Block P - T und Block A sein, sowie im Oberrang 30-41 und 1-3


    Also Oberrang Block 1 kann eigentlich kein LEV-Block sein, da ich über den DFB für Block 1 Karten bekommen habe.


  • nope, diese Tickets kommen definitiv über den DFB.

  • Zitat

    Original von Rivella04
    Ich wollte für alle Interessierte noch darauf hinweisen, dass in dem gestrigen Club-Newsletter stand, dass die Clubtour zum Finale wohl immer noch nicht ausverkauft ist!
    Anmeldeschluss ist der 20.5. 18 Uhr!


    Hmmm, wo die doch die meisten Karten abgreifen konnten. Sehr merkwürdig.....

  • Zitat

    Original von superoekland


    Hmmm, wo die doch die meisten Karten abgreifen konnten. Sehr merkwürdig.....


    Hat wenig mit dem "Club" zu tun. Wie bei den Zügen gehen hier Karten raus ohne weitere Prüfung ob überhaupt ein Bezug zum Bayer besteht.


    Zitat

    Beide Angebote sind auch für NICHT - Clubmitglieder buchbar!

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Zitat

    Original von zottelthebest
    sosiehts leider aus. hab das auch gestern noch gesehen, nur was das kostet ohne flug wär mal interessant. wer da heut anruft soll mal bitte hier posten.


    Steht doch da! 83 € + Karte

  • Hab grad angerufen. Karte bekommst du nur, wenn Du eine der beiden Touren nimmst.


    Also wer noch keine Übernachtung in Berlin hat und diese für 83 Euro buchen möchte, bitte mal melden. Würde mich freuen, wenn ich dadurch die Kaufoption für die Karten (in deren Block P) wahrnehmen könnte.


    biba

  • nein, Haupttribüne, steht aber auch im Text, die wurden uns auch angeboten. Wieso der Bremer da was von Leverkusener Kurve schreibt, raff ich auch nicht ganz.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von Erik M.
    nein, Haupttribüne, steht aber auch im Text :levz1


    Nein.
    Das mit der Hauptribüne war der Mikey82.


    Der zweite Abschnitt (Puuuuh, das hat jetzt auch bei mir geklappt...)war die Antwort eines anderen Users und der schreibt ja, das er in der Lev kurve sitzt.