Pokalfinale ausverkauft ?

  • Zitat

    Original von Rheinland
    Tja, ausverkauft ist wohl doch nicht gleich ausverkauft. Laut Radio Leverkusen sollen ab morgen 10 Uhr noch mal 260 Karten im Fanshop angeboten werden.


    und mein Fanclub kriegt trotzdem nicht seine 100%? Das wär ja wohl richtig heftig! Sollen die die Karten doch lieber an die Fanclubs geben oder an NK12. Die verteilen die dann sinnvoll und nicht an jeden....nee nee nee der Bayer :LEV16

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • mache nun einen letzen Versuch!!! Ich suche noch unbedingt eine Mitfahr-gelegenheit bis zum Bahnhof nach Opladen für den Fan-Sonderzug um 5:00uhr morgens falls einer über Schlebusch fahren sollte oder auch extra einen umweg machen würde egal mit Auto oder Taxi zahle auch Fahrtkosten beitrag sonst komme ich nicht nach Opladen um die Uhrzeit und Taxi alleine ist ja zu teuer!!!


    lso bitte mal einer Melden falls er so nett wäre...



    p.s. hoffe schon mal danke im vorraus


  • Bleibst du sonst zu Hause? :D


    Fahr doch mit dem Fahrrad oder mach die Nacht durch!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Wenige Resttickets für das DFB-Pokalfinale

    Ab Dienstag, den 26. Mai 2009, 10 Uhr wird das letzte Ticketkontingent von ca. 260 Tickets im Fanshop verkauft.


    Bei den Tickets handelt es sich um Rückläufer aus vorbestellten, aber nicht abgerufenen bzw. nicht in Anspruch genommenen Tickets. Alle Tickets gehören der Preiskategorie 60 € oder 80 € an und die Plätze können leicht sichtbehindert sein.


    Die Tickets können am 26. Mai ab 10 Uhr persönlich im Bayer 04-Fanshop in der Breidenbachstr. 6-8 erworben werden. Dies gilt nur solange der Vorrat reicht- es erfolgt kein Ticketversand!


    Quelle: bayer04.de

  • Und was machen die Jk-Besitzer, die leer ausgegangen sind? Haben die es weniger verdient nach berlin zu fahren als Fanclubmitglieder?
    Außerdem sollte es für die Fanclubs leichter sein sich schon ganz früh morgen dort anzustellen. Irgendwelche Mitglieder werden ja Zeit haben.


    Ich rate denjenigen sich um 4 Uhr morgens anzustellen. Ich war beim ersten Verkauf um halb zehn da und alles war schon voll. Hab alles in allem 4 Stunden da verbracht. und morgen gibts bestimmt Mord und Totschlag bei 250 karten und gefühlten 5000 Interessenten

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • du musst es wissen :levz1
    es geht nur um folgendes: als das kartendebakel war wurde gesagt, dass alle verfügbaren karten an die fanclubs gehen...... schon wieder ein versprechen nicht eingehalten^^


    naja egal.... und die diskussion mit besserer fan werde ich jetzt bestimmt nicht wieder anfangen :LEV14

  • Zitat

    Original von Scream92
    du musst es wissen :levz1
    es geht nur um folgendes: als das kartendebakel war wurde gesagt, dass alle verfügbaren karten an die fanclubs gehen...... schon wieder ein versprechen nicht eingehalten^^


    naja egal.... und die diskussion mit besserer fan werde ich jetzt bestimmt nicht wieder anfangen :LEV14



    Gut, mit dem versprechen gebe ich dir Recht, das ist nicht ok. Die Frage ist nur, ob den Fanclubs mit den 80Euro Karten geholfen ist. Die sind im Block 6.1 auf der Haupttribüne. Da ist nicht viel mit supporten


  • Da reissen sich die Leute von NK12 den Arsch auf, Fan-Clubs müssen einzelnen Mitgliedern die Karten verwehren, Bayerfans ersteigern Tickets bei Ebay und dann das ?


    Unglaublich !

  • Zitat

    Original von Scream92


    richtig!!! :LEV2


    natürlich ist dies eine schweinerei vom verein!!!


    allerdings kann man natürlich überall supporten aber ich glaube nicht das ich als rentner so amisiert wäre wenn ich 80 euro für meine karte bezahlt hätte und meinen kleinen enkel dabei habe und dann hampelt jemand vor meiner nase rum.


    diese bedenken hat bestimmt auch der verein.


    die vorgehensweise ist aber trotzdem nicht in ordnung!

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2