Pokalfinale ausverkauft ?

• dieser Verein ist 2009 die größte Blamage im deutschen Fußball!

Sogar noch schlimmer als der FC! :LEV11 Und das sagt schon vieles aus! Wo soll das nur hinführen? :LEV7

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O
    dieser Verein ist 2009 die größte Blamage im deutschen Fußball!

Sogar noch schlimmer als der FC! :LEV11 Und das sagt schon vieles aus! Wo soll das nur hinführen? :LEV7

Was kann der Verein dafür, wenn es Vollpfosten gibt, die Karten bestellen und diese nicht abholen ?

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Haupsponsor TelDaFax stellt zusätzlich zu dem o.g. Kontingent noch 200 weitere Tickets der Preiskategorie 35 € zur Verfügung!

Steht gerade auf der Bayer-Homepage... :LEV9 :LEV9 :LEV9

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Bevor sich jetzt aufgeregt wird, würde mich mal folgendes interessieren:

Irgendwo stand,dass nicht alle Karten des zusätzlichen Kontingents von den Fanclubs genommen wurden.

Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Gibt es da eine Quelle?

Generell:

Wenn dies wirklich stimmen sollte ist der freie Verkauf OK wenn jedoch nicht...

puh...dann finde ich das als ziemlich provokativ. Den treuesten der treuen sagt man: "Gibt keine Karten mehr" und dann werden 260 an Hinz und Kunz noch rausgehauen.

Also nee...nee...dat kann man doch nicht machen.

Puh.

Mein Vorschlag wäre so gewesen, dass z.B. Mo + Dienstag die bisher leer ausgegangenen Fanclubmitglieder und JK Inhaber exclusiv Zugriff hätten und falls DANACH noch Karten übrig sind, Mittwoch dann in den Fanshop zum verkauf.

Bin auf Grund der vielen Karten die jetzt aufgetaucht sind irritiert.

Zumal es hochpreisige Karten sind. Bei 80 Euro könnte es sogar Haupttribüne sein. Be nichtabgeholten Karten würde ich eher auf Kurve tippen, denn diese waren doch im Verkauf...

Lange Rede kurzer Sinn

Ich bin grad ein wenig baff und irritiert !

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Bevor sich jetzt aufgeregt wird, würde mich mal folgendes interessieren:

Irgendwo stand,dass nicht alle Karten des zusätzlichen Kontingents von den Fanclubs genommen wurden.

Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Gibt es da eine Quelle?

Generell:

puh...dann finde ich das als ziemlich provokativ. Den treuesten der treuen sagt man: "Gibt keine Karten mehr" und dann werden 260 an Hinz und Kunz noch rausgehauen.

Also nee...nee...dat kann man doch nicht machen.
    Nicht nach der Vorgeschichte mit dem Ärger!

Puh.

Mein Vorschlag wäre so gewesen, dass z.B. Mo + Dienstag die bisher leer ausgegangenen Fanclubmitglieder und JK Inhaber exclusiv Zugriff hätten und falls DANACH noch Karten übrig sind, Mittwoch dann in den Fanshop zum verkauf.

Bin auf Grund der vielen Karten die jetzt aufgetaucht sind irritiert.

Zumal es hochpreisige Karten sind. Bei 80 Euro könnte es sogar Haupttribüne sein. Be nichtabgeholten Karten würde ich eher auf Kurve tippen, denn diese waren doch im Verkauf...

Lange Rede kurzer Sinn

Ich bin grad ein wenig baff und irritiert !

EDIT: Ich hätte mal vorher lesen sollen :LEV11

Haupsponsor TelDaFax stellt zusätzlich zu dem o.g. Kontingent noch 200 weitere Tickets der Preiskategorie 35 € zur Verfügung!

Aber...wieviel Tickets hatte denn dann der Sponsor gebunkert, wenn 5 Tage vorm Spiel immer noch 200 nicht vergeben sind !!!! :LEV9

Also insgesamt 460 Ticktes....

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

2 Mal editiert, zuletzt von tbg ()

• Zitat

Original von Mucki

Was kann der Verein dafür, wenn es Vollpfosten gibt, die Karten bestellen und diese nicht abholen ?

dann sollen sie den Fanclubs die mehr wollten als Mitgliedern auch mehr geben.

Aber naja mir ists egal. Der Berg wächst und wächst....ich hoffe Sonntag bin ich nicht ein totales nervliches Wrack..... :LEV7

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O

dann sollen sie den Fanclubs die mehr wollten als Mitgliedern auch mehr geben.

Aber naja mir ists egal. Der Berg wächst und wächst....ich hoffe Sonntag bin ich nicht ein totales nervliches Wrack..... :LEV7

Soweit ich weiß, war die Resonanz auf die vom Prof. eingestellten Tix nicht gerade berauschend..

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki

Soweit ich weiß, war die Resonanz auf die vom Prof. eingestellten Tix nicht gerade berauschend..

dann sollte ich meinem Clubvorsitzenden wohl mal in den Arsch treten.

• Zitat

Original von Big O
    dann sollte ich meinem Clubvorsitzenden wohl mal in den Arsch treten.

Bei dem Prof hättest du dich m.E. auch ohne deinen Clubvorsitzenden melden können.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von tbg
    Haupsponsor TelDaFax stellt zusätzlich zu dem o.g. Kontingent noch 200 weitere Tickets der Preiskategorie 35 € zur Verfügung!

Ist doch erstmal nett von denen. Besser wie einfach freilassen, soll auch schon vorgekommen sein.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Na da gebe ich Dir auf jeden Fall Recht :)

Da kann man TelDaFax nur DANKE sagen!

Auch bei den T-Shirts haben "die Jungs" ja gut was für die Fans getan!

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

• Zitat

Original von Renato13
    Und was machen die Jk-Besitzer, die leer ausgegangen sind? Haben die es weniger verdient nach berlin zu fahren als Fanclubmitglieder?
    Außerdem sollte es für die Fanclubs leichter sein sich schon ganz früh morgen dort anzustellen. Irgendwelche Mitglieder werden ja Zeit haben.

Ich rate denjenigen sich um 4 Uhr morgens anzustellen. Ich war beim ersten Verkauf um halb zehn da und alles war schon voll. Hab alles in allem 4 Stunden da verbracht. und morgen gibts bestimmt Mord und Totschlag bei 250 karten und gefühlten 5000 Interessenten

Die JK Inhaber, denen nicht schon anders geholfen wurde oder sich selbst geholfen haben, werden den Verkauf wahrscheinlich gar nicht mehr mitbekommen. Kapituliert. Ich hätte ein paar Tage vor dem Finale auch nicht mehr auf die Bayer Homepage geschaut. Die hätten mal besser eine Warteliste gemacht für alle die sich in den letzten Wochen im Fan-Shop beklagt haben.

• Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Wenn ich keine Karte habe, versuche ich es bis zuletzt. Zur Not auch vor dem Stadion unmittelbar vor Anpfiff. Aber dazu sind anscheinend viele nicht in der Lage.

Ja. Schätze mal 80-90% der JK Inhaber aller Kategorien.

• Zitat

Original von tbg

es stimmt.

Und dass die jetzt in den freien Verkauf gehen, finde ich vollkommen okay. Den Fanclubs wurden bereits mehrfach zusätzliche Tickets angeboten, nicht alle abgenommen. Aus vielen Fanclubs (!) kamen ebenfalls Rückläufer, weil offenbar viele mehr Tickets bestellt haben als tatsächlich benötigt wurden.

Und auf das NK-Ticketangebot, was wir über verschiedene Kanäle zusammenbekommen haben, haben wir mehr weitere Kartenangebote als Nachfragen erhalten.

Noch Fragen?