ZitatOriginal von lasker
Bei dem Prof hättest du dich m.E. auch ohne deinen Clubvorsitzenden melden können.
ich hab ja ne Karte
ZitatOriginal von lasker
Bei dem Prof hättest du dich m.E. auch ohne deinen Clubvorsitzenden melden können.
ich hab ja ne Karte
ZitatOriginal von Big O
ich hab ja ne Karte
Karte haben und den Clubvorsitzenden in den Arsch treten?
AN alle die noch keine Karte haben:
MORGEN 10 UHR FANSHOP
260 KARTEN!!!!!!
Teldafax gibt auch noch 200 Stück,
ich habe trotzdem entgültig keinen Bock mehr auf BERLIN xD
ZitatAlles anzeigenOriginal von Erik M.
es stimmt.
Und dass die jetzt in den freien Verkauf gehen, finde ich vollkommen okay. Den Fanclubs wurden bereits mehrfach zusätzliche Tickets angeboten, nicht alle abgenommen. Aus vielen Fanclubs (!) kamen ebenfalls Rückläufer, weil offenbar viele mehr Tickets bestellt haben als tatsächlich benötigt wurden.
Und auf das NK-Ticketangebot, was wir über verschiedene Kanäle zusammenbekommen haben, haben wir mehr weitere Kartenangebote als Nachfragen erhalten.
Noch Fragen?
frag mal hier :
ZitatOriginal von Viererkette
Wie bitte ????????????????????????????????
ZitatOriginal von Viererkette
Da reissen sich die Leute von NK12 den Arsch auf, Fan-Clubs müssen einzelnen Mitgliedern die Karten verwehren, Bayerfans ersteigern Tickets bei Ebay und dann das ?
Unglaublich !
genauso ist es
Unglaublich ist die hohe Anzahl an Rückläufern, ja. Aber nicht nur von Sponsoren. Und statt sich zu freuen, dass es noch Karten gibt, wird wieder nur gemault und gemotzt.
die Karten wären besser vor 2 Wochen aufgetaucht. Da hätte man noch vernünftig planen können.
Was gibt es denn großartig zu planen?
ZitatOriginal von Sixtyniners
die Karten wären besser vor 2 Wochen aufgetaucht. Da hätte man noch vernünftig planen können.
Und jetzt? Kann man nicht mehr Samstag früh in irgendeinen Zug steigen, mit der Mitfahrzentrale nach Berlin düsen oder sonstwas? Also bitte! Was herrscht denn hier für ein Anspruchsdenken?
ZitatOriginal von Sixtyniners
??????????????????????????
Zuschlagen! Ast freuen! In den nächstbesten freien Zug setzen! Feiern!
Wer das einzugehen nicht bereit ist, lässt bitte die Finger von den Karten!!!
ZitatOriginal von Erik M.
Und jetzt? Kann man nicht mehr Samstag früh in irgendeinen Zug steigen, mit der Mitfahrzentrale nach Berlin düsen oder sonstwas? Also bitte! Was herrscht denn hier für ein Anspruchsdenken?
Tja, am besten die Leute aus dem Fernsehsessel hieven,Anziehen,ins Auto schleppen,bis an den Sitzplatz fahren und eine Fahne in die Hand drücken und das gleiche dann umgekehrt wieder zurück
ich versteh die welt nicht mehr
zuerst wollten gefühlte 50000 leute karten haben und jetzt??
ich verstehe die welt einfach nicht.....
ZitatOriginal von Schädel
Aus dem Fernsehsessel hieven,Anziehen,ins Auto schleppen,bis an den Sitzplatz fahren und eine Fahne in die Hand drücken und das gleiche dann umgekehrt wieder zurück
Nicht nur das. Sind auch noch genug Hotelzimmer in Berlin frei...man kann auch kurzfristig planen...
ZitatOriginal von Mucki
Nicht nur das. Sind auch noch genug Hotelzimmer in Berlin frei...man kann auch kurzfristig planen...
Das artet ja in Stress aus!
ZitatOriginal von SVBvsWWE
Selber schuld. Manchen ist eben nicht zu helfen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SVBvsWWE
AN alle die noch keine Karte haben:
MORGEN 10 UHR FANSHOP
260 KARTEN!!!!!!
Super Einstellung !
Dieser Thread topt einfach alles !
ZitatKann man nicht mehr Samstag früh in irgendeinen Zug steigen
Zumal wir auch noch etlcihe Kartenangebote für die Sonderzüge bekommen haben!
Noch 457 Karten fürs Pokalfinale
Erstellt 25.05.09, 16:15h, aktualisiert 25.05.09, 18:16h
Der Countdown für das Endspiel um den Deutschen Fußballpokal am kommenden Samstag läuft. Am Dienstag, 26. Mai, können Fans im Shop an der Breidenbachstraße noch Karten für Berlin kaufen: exakt 457 Stück.
Leverkusen „Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.“ Über 20.000 Fans wollen den Fußball-Bundesligisten Bayer 04 am Samstag, 30. Mai, beim DFB-Pokalfinale gegen Bremen in der Bundeshauptstadt unterstützen. Wer noch keine Eintrittskarte für das Endspiel hat, die Mannschaft von Trainer Bruno Labbadia aber im Berliner Olympiastadion unterstützen möchte, dem bietet sich am Dienstag, 26. Mai, die Möglichkeit Tickets zu erwerben.
Wie Meinolf Sprink, Marketingchef der Bayer 04 Fußball GmbH, mitteilte, werden von 10 Uhr an im Fanshop des Bundesligisten an der Breidenbachstraße in Wiesdorf „Karten in der Preiskategorie 60 beziehungsweise 80 Euro angeboten, die allesamt aus Rückläufen stammen“. Zunächst hieß es, 257 Karten stünden zur Verfügung. Am Montagabend dann teilte Sprink mit: "Wir haben noch 200 Karten mehr." Die Tickets werden aus organisatorischen Gründen nicht verschickt, sondern liegen im Fanshop bereit und müssen dort gekauft werden. Wer also zuerst komme, der mahle zuerst, so Sprink weiter.
Für das so bezeichnete „Public Viewing“ des Finales in der Smidt-Arena an der Bismarckstraße sind nach Auskunft von Michael Wilde, Pressechef der Stadt, etwa 1.300 Karten verkauft. (ana)
Frechheit, dass man die auch noch selber kaufen gehen muss...
Da muss man seinen Arsch ja bewegen und kann mal für ein, zwei Stunden nicht im Internet rumjammern, dass man keine Karten mehr bekommen hat...
Das ist doch wohl alles ein Scherz hier......Als der Fehler von Paffi hier bekannt wurde, ist hier ein Theater veranstaltet worden, als hätte er nen Mord begangen. Und jetzt? Jetzt liest man, dass viele Fanclubs die zusätzlichen Karten gar nicht wollten, oder das Leute hier Karten anbieten und nicht loswerden...Oder sich Leute über die noch aufgetauchten Karten beschweren. Manche sind an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Vielleicht wollt ihr noch eine persönliche Einladung in die Players Lounge und ne Namensgravur auf eurem Sttz im Pokalfinale..........