Pokalfinale ausverkauft ?

• Ich halte das nach wie vor für eine Ente, genau wie die 2000 Kölner bei unserem Abstiegsspiel in Nürnberg oder eine angebliche brasilianische Liga, in der ein Franca 180 Tore geschossen hat. Das ist alles frei erfunden.

Wenn ein Bremer Reiseunternehmer 200 - 300 Karten für den Leverkusener Fanbereich verscherbelt, ´wäre das ein Skandal der keineswegs unbemerkt bleiben würde. Als Werder Ottos aussortieren und Reiseunternehmer wird dann wohl von mehreren Seiten einen auf die 12 bekommen (Verein, Polizei, DFB) ). Ich bleibe aber dabei, das ist quatsch!

• Zitat

Original von Kirsten4Ever

Verstehe überhaupt nicht, wieso da nicht seitens des DFB eingegriffen wird? In jedem noch so popeligen Stadion gibt es quais "Gebietsschutz" für die Fanblocks! Wieso wird in Berlin nichts gegen Bremen-Fans (erkennbare) im Bayer-Block getan wie damals bei den Schalkern?!
    Ein Unding!

Vielleicht weil das Spiel noch nicht angelaufen ist.... :LEV18 wartet doch einfach mal den Samstag ab.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

• Zitat

Original von Viererkette
    Ich halte die Geschichte mit den 6 Bremer Bussen für die Ostkurve zwar für ein Gerücht aber bin gespannt was denn so abgeht wenn die 300 Bremer ihren Support beginnen.

:D

In diesem Falle (Massen) würden die Ordner/Polizei eingreifen, sei Dir sicher :LEV18

• Zitat

Original von Viererkette
    Ich halte die Geschichte mit den 6 Bremer Bussen für die Ostkurve zwar für ein Gerücht aber bin gespannt was denn so abgeht wenn die 300 Bremer ihren Support beginnen.

Ich entwickle verdammt viel Kraft wenn ich voll bin .... :levz1

• Zitat

Original von Webgard

Ich entwickle verdammt viel Kraft wenn ich voll bin .... :levz1

Okay. Haltet Zaubertrank für Webgardix bereit, falls die grünen Römer kommen!

• Zitat

Original von Viererkette

Ach Deniz, seh das doch entspannt. By the way, hat Du am Wochenende Dienst ?

Ich sehe das sehr entspannt, lese schon seit Wochen mit Freude diesen Treadt!!! jUPP, darf Samstag arbeiten und gucke mir das Spiel der Spiele im TV an!!! :LEV2

• Zitat

Original von AusbilderSchmidt

und wenn nicht, dann setzt der dicke dieter sich jedem von denen aufs gesicht!

Is klar, Borat! :D

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Auch wenn mein Erlebnis positiv ausgegangen ist, habe ich mir überlegt es trotzdem zu posten.

Vor dem Spiel gegen Mönchengladbach suchte ich noch eine Karte für das Finale für 35 €. Wie es der Zufall wollte bekam das jemand mit und bot mir eine Karte an. Ich persönlich kannte den Jungen nicht. Nen Kumpel von mir war aber auch gleichzeitig ein Freund von ihm und so einigten wir uns das über ihn zu machen. Leider kam es dazu das kein Kontakt über unseren "Mittelsmann" hergestellt wurde und aus angst die Karte nicht los zu werden verkaufte er sie an jemand anders. Erst Gestern teilte man mir das dann auch mal mit. In Panik rief ich den Mittelsmann an und fragte nach der Nummer von dem "Kartendealer". Da er direkt neben ihm stand gab er mit diesen. Nach langen hin un her sagte er er kennt noch einen der 2 Karten hat. Dieser stand wohl zufällig auch in der Runde. Sofort hatte ich ihm ohne Vorwarnung am Telefon.
    ich fragte ihn (Name ist mir bekannt) ob er noch ne Karte für mich hätte für 35 €. Er sagte ja aber nicht für den Original Preis.Ich sollte noch einiges drauf legen. Mehr als Sauer lehnte ich ab und legte auf!

Ich finde es unfassbar das es innerhalb der Fanszene richtige Idioten (mir würden auch andere Wörter einfallen die hier aber zensiert werden würden) gibt die die Not andere eiskalt ausnutzen wollen nur weil sie als Schüler nicht genug Taschengeld von den Eltern bekommen. Ich könnte echt kotzen.

Zum Glück gibt es aber Leute die das nicht tun und mir noch eine Karte für 35 euro zu verfügung gestelt haben. DANKE!!!

Dem anderen wünsche ich das er ... naja, würde nichts bringen!

• jetzt fehlt nur noch "name und fanclub" !!!!

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Wenn das so stimmt, denke ich auch: Name und Fan Club.
    Solche Leute müssen einfach geoutet werden, damit ähnlich Typen abgeschreckt werden.
    Zumindest aber die Daten an Paffi!

• Wie Onkel78 schon geschrieben hat,Name und Fanclub an den Paffi schicken. Wenn es einer aus unseren Reihen ist,dann ist das schon eine große Schweinerei.
    Hoffe ihm faulen die Hände ab :D

• Zitat

Original von Viererkette

ich muss echt sagen, das ganze grün-weiß in unserem Block hat mich ganz schön angekotzt. :LEV17 :LEV18