Pokalfinale ausverkauft ?

  • Ich hab hier von allen Seiten einen auf den Deckel bekommen, weil ich gegen die Bayern einen (!) guten Freund mitgenommen hab, der Bayernfan ist (und bei dem Spiel "inkognito" war). Am Samstag im Stadion hab ich bei uns im Block mindestens 5 Leverkusener gesehen, die jeweils 2-3 Bremer im Schlepptau hatten!

  • Im Unterrang waren links unten ein paar Bremer, haben auch ordentlich mit ihren Fähnchen gewedelt und im Oberrang waren auf der linken Seite am Rand auch einige Grün-Weiße, ansonsten war dort wirklich nur Rot :)

  • Zitat

    Original von Stahli


    Doch! Also auf der Gerade, sprich Richtung Ende unseres Bereiches waren leider einige von denen.


    Das war auch nicht mehr unser Bereich. Unser Kontingent ging nicht bis an den Zaun, da lagen ja auch keine Klatschen etc. mehr auf den Plätzen.

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Das war auch nicht mehr unser Bereich. Unser Kontingent ging nicht bis an den Zaun, da lagen ja auch keine Klatschen etc. mehr auf den Plätzen.


    Ich denke schon, dass das noch unser Bereich war. Ich selbst hab ja meine Karte ganz normal über den Bayer bekommen und zwar in Block O2. Und da waren sehr wohl Klatschen, Fahnen sowie das Shirt auf den Sitzen.


    Es war wie oben schon einer geschrieben hat so, dass einige Bayer Fans Werderaner im Schlepptau hatten.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich hab keinen einzigen grün-weißen gesehen in der Kurve


    in meinem block neben der tafel ware einige in voller montur. einer stand direkt an der treppe. ich zeige auf dem und frage den ordner "was macht der denn da". drauf haut der typ mir mit der stadionzeitung auf die finger. ich zeige weiter auf den und frag den ordner, ob er das gesehen hat..
    eigentlich hätte man den danach sofort entfernen müssen :-)))

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ich hab hier von allen Seiten einen auf den Deckel bekommen, weil ich gegen die Bayern einen (!) guten Freund mitgenommen hab, der Bayernfan ist (und bei dem Spiel "inkognito" war). Am Samstag im Stadion hab ich bei uns im Block mindestens 5 Leverkusener gesehen, die jeweils 2-3 Bremer im Schlepptau hatten!


    Noch schlimmer fand ich im Oberrang 30.1 die Bremer, die dort ohne Anhang saßen. Reihe 4, Platz 13-16, Reihe 5, Platz 13-14, Reihe 7 Platz 11-12. Echt super. Die aus Reihe 5 saßen neben mir, haben die Tickets vorm Stadion gekauft, Preis wollten sie nicht sagen. Die Verkäufer auf Lev-Seite sollte man teeren und federn :LEV11

  • Bei uns im Block "P" waren leider auch einige Bremer in voller Montur.
    (ca. 7 nebeneinander)


    Einer davon recht aggressiv beim singen unserer Hymne stand er permanent auf und zeigte den Stinkefinger in Richtung Bayerfans. Provokativ schmiss er auch noch das T-Shirt in den Staub.


    Direkt hinter ihm stand ein BaySecur Ordner.


    ... den hat das leider überhaupt nicht interessiert :LEV11


    Es gibt ja liebe und nette Fans der jeweis anderen Mannschaft. Wenn sich da mal einer in einen falschen Block verirrt...was solls.


    Aber 7 direkt nebeneinander von denen einer die Farben des "Heimteams" mit Füßen tritt, unsere Jungs als H...söhne beschimpft...der wird nicht aus dem Block geführt?


    Da könnte ich kotzen!


    Wenn so was dann eskaliert heißt es dann "in der Bayer Kurve gab es Kravalle".


    Wieso lässt man Gästefans 1. in voller Montur in den Block und 2. lässt man die auch noch fröhlich die Fans provozieren, welche im Gegensatz zu ihnen in den Block gehören. Das verstehe ich beim besten Willen nicht! Wenn die Gästefans wüssten, dass sie bei uns nicht in den Block kommen, würden sie auch nicht die Tickets vom Schwarzmarkt kaufen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

  • tja,die ordner nur da um blöd dazustehene,das thema is sinnlos,das pokalfinale ist jedes ausverkauft,aber das frauen finale nur 2000 zuschauer,sehr traurig!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat

    Original von tbg
    Direkt hinter ihm stand ein BaySecur Ordner.


    ... den hat das leider überhaupt nicht interessiert :LEV11


    Schon mal was von Hausrecht gehört ?


    Das hat BaySecur in Berlin nunmal nicht.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Schon mal was von Hausrecht gehört ?


    Das hat BaySecur in Berlin nunmal nicht.


    wieso waren sie dann da?

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel


    wieso waren sie dann da?


    a.) Ordnerpersonal im Zug


    b.) Lediglich als Ünterstützung. Hausrecht haben sie damit aber immer noch nicht.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    Trotzdem,wenn ich nix mach,brauch ich mich auch net dahin zustellen,dann hättet ihr auch drauf hauen können!!


    Dafür ist das Berliner Ordnerpersonal zuständig gewesen. Man hätte auch zu einem von denen gehen können und diesen vernünftig klar machen können, das dort provoziert wird...


    So schwer ist das nicht. Zumal das Berliner Ordnerpersonal, zumindestens mit denen ich mich weitestgehend unterhalten habe, sehr nett waren...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Zumal das Berliner Ordnerpersonal, zumindestens mit denen ich mich weitestgehend unterhalten habe, sehr nett waren...


    Jupp........



    Die Ordnerinnen waren sogar ziemlich schnuckelig im Umgang.


    Hab gut gelacht mit denen......... :LEV14



    Hm..........*grummel*.............leider waren die Polizistinnen vom letzten Kick gegen Hertha nicht am Start.


    Buh !



    :LEV18 :LEV18 :LEV16 :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von tbg
    Direkt hinter ihm stand ein BaySecur Ordner.


    ... den hat das leider überhaupt nicht interessiert :LEV11


    Weil die von BaySecur noch nichtmal in der BayArena den eigenen Fans beispringen, wenn diese von Auswärtigen im Heimbereich angegangen werden. Da muß man sich schon an den Kopf fassen. Im Grunde sind das arme Nummern, die mehr Angst als Vaterlandsliebe haben.

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt


    in meinem block neben der tafel ware einige in voller montur. einer stand direkt an der treppe. ich zeige auf dem und frage den ordner "was macht der denn da". drauf haut der typ mir mit der stadionzeitung auf die finger. ich zeige weiter auf den und frag den ordner, ob er das gesehen hat..
    eigentlich hätte man den danach sofort entfernen müssen :-)))


    war das am eingang 37 so ne stunde vorm spiel? :)