Pokalfinale ausverkauft ?

  • Zitat

    Original von Buli
    Nun, das mit dem "Flaschenregen" wurde mir aber mal ganz anderes berichtet....
    Ich war gerade für kleine Bayerfans und kam erst in die Nähe, als es schon mittendrin war. Mir wurde von unterschiedlichen Leuten berichtet, dass die Flachenwerferei etc.- also das was über Gesänge hinausging von UNSEREN Stadionverbotlern ausging, die da wohl aufschlugen.
    Wie gesagt, ich hab es mehrfach erzählt bekommen aber nicht gesehen.
    Aber unsere Stadionverbotler sind ja immer lieb und haben nie was gemacht und schuld sind eh immer die anderen....
    Das kann ja also so nicht stimmen... :LEV18


    :LEV11 :LEV11


    Hm frag mich wie das ganze funktionieren soll, wir waren zu dem zeitpunkt noch gar nicht in der Stadt und haben das erst später gehört das es Ärger gab am Breitscheidtplatz! :LEV9 :LEV9


    Aber naja wenn irgend ne scheise gemacht wird, sind es ja immer die SVler :LEV11l

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Ich bezweifel, dass Du überhaupt mehr als drei Stadionverbotler namentlich benennen kannst. Demnach kannst du auch nicht beurteilen, was verdient ist oder eben nicht.



    Und ich zweifel am normalen Menschenverstand von Leuten, die dieses sogenannten Fans immer versuchen zu verteidigen. Wie Erik M. schon richtig angemerkt hat, muss man sicher nicht jeden namentlich kennen um ein Urteil abgeben zu können. Ich gehe seit mehr als 15 Jahren zu allen Heim- und fast allen Auswärtsspielen, demnach kenne ich fast alle Gesichter. Und es sind immer wieder die gleichen Leute.
    Am meisten kotzt mich an, dass immer die anderen schuld sind. Mir ist es schleierhaft, wie man überhaupt in solche Situationen geraten kann, wenn man sich zivilisiert verhält. Warum kann man nicht einfach mit freunden ins Stadion gehen, unsern Bayer anfeuern und wieder friedlich nach hause gehen. Schaffen die meisten anderen hier auch. Ich hatte in 15 jahren und wahrscheinlich fast 500 Spielen nicht ein einziges mal Ärger mit gegnerischen Fans und mit der Polizei schon mal gar nicht.....


    Aber wie schon von anderen hier erwähnt, das ist sicher alles ein Irrtum und mal wieder wurden ganz friedliche "Fussballfans" zu unrecht belangt. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 Die Sache ist ganz einfach, wer bei einem Fußballspiel oder drumherum keinen Ärger möchte, der bekommt auch keinen (wie 95% der fans beweisen), und da gibts nix aber auch gar nix zu disskutieren. Wer in Berlin die Schuld trägt vermag ich nicht zu beurteilen, aber wer immer schon auffällig war und Stunk gemacht hat, darf sich nicht wundern wenn er erstmal in die schusslinie gerät.........


  • Genauso sehe ich das auch. Ich hab auch seit ca. 15 Jahren ne JK und bin of auswärts dabei. Ich persönlich hatte auch noch nie Probleme mit gegnerischen Fans oder der Polizei. Ich hab auch kein mitleid mit denen die Stadionverbot haben, wer sich nicht benehmen kann soll danach auch nicht herum jammern... :LEV6

  • Zitat

    Original von Marcello-04


    Genauso sehe ich das auch. Ich hab auch seit ca. 15 Jahren ne JK und bin of auswärts dabei. Ich persönlich hatte auch noch nie Probleme mit gegnerischen Fans oder der Polizei. Ich hab auch kein mitleid mit denen die Stadionverbot haben, wer sich nicht benehmen kann soll danach auch nicht herum jammern... :LEV6


    Du weisst aber schon warum diese "gewissen Leute" SV haben, oder?

  • Was interessiert ihr euch eigentlich alle dafür was stunden vor spielbeginn abseits vom Stadion auf einer Wiese angeblich passiert ist?


    Was hat das mit eurem Fanleben zutun?


    Es ist völlig NORMAL das sich eine Gruppe versucht öffentlich so gut wie möglich darzustellen.
    Man wird niemanden im Sportgeschäft- geschweige denn einen Manager in der freien Wirtschaft finden welcher seine Fehler "einfach so" zugibt. Sowas hat in aller Regel mehr nach- als vorteile.
    So läuft nunmal die Welt.


    Was in persönlichen Gesprächen oder intern erklärt wird ist natürlich eine andere Sache...

  • Zitat

    Original von b04marc
    Es geht doch grade um Berlin und nicht um eine generelle Disskusion über SV ?!


    Aktion ging von Leverkusen aus,das ist richtig aber in wie weit provoziert wurde...


    so zum Abschluß dieser unsinnigen Diskusion , unsere SV hatten mit dieser Aktion am Breitscheidplatz rein gar nichts zu tun, denn es waren ein paar sehr sehr junge Leute die meinten mal eben einen auf Dicke Hose zu machen um sich dann zu verpissen, denn die anwesenden Frauen und Kinder werden die Bremer jetzt ja aufhalten, TOLLES KINO WAR DAS

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert


    so zum Abschluß dieser unsinnigen Diskusion , unsere SV hatten mit dieser Aktion am Breitscheidplatz rein gar nichts zu tun, denn es waren ein paar sehr sehr junge Leute die meinten mal eben einen auf Dicke Hose zu machen um sich dann zu verpissen, denn die anwesenden Frauen und Kinder werden die Bremer jetzt ja aufhalten, TOLLES KINO WAR DAS

  • Zitat

    Original von Fredko2904


    haben wohl erst zu spät gesehen, dass doch einiges an Potential bei den Bremern vorhanden war. Naya aber sowas gehört heutzutage zum Fussball dazu, ob man es gut findet oder nicht.


    Was gehört zum Fussball dazu, Burberry Caps tragen und Flaschen schmeissen? Wie alt bist du eigentlich?

  • ich würde das hier gar nicht künstlich aufbauschen, die Idioten wollen doch nur Aufmerksamkeit.


    Die Stimmung war insgesamt toll und friedlich und es waren ja nun wirklich nur ganz wenige Bremer im Block, mit dem einen neben mir habe ich mich super verstanden, und der hatte großen Respekt vor uns und unseren Fans.


    Wer auf Krawall aus ist, der wird auch welchen bekommen, in Berlin war das absolut die Ausnahme.


    Wir wurden auch von Bremenfans gelobt für unsere außergewöhmlich gute und faire Stimmung:


    Zitat von Bremenfans aus einem Internetforum:


    "Im Stadion war wirklich alles sehr fair zwischen den Fangruppen und besonders mit meinen Nachbarn zur linken (Bayer-Fans) haben wir uns sehr gut verstanden. Sie haben uns zum Sieg gratuliert, obwohl wir alle übereinstimmten, dass nach Spielverlauf und -anteilen ein Sieg der Leverkusener nicht unverdient wenn nicht gar verdienter gewesen wäre.
    Von mir aus können wir das nächste Finale wieder so austragen, nur dass dann Bayer gewinnt. :) "


    "Und noch ne kleine Anmerkung: Eines der geilsten Erlebnisse an diesem Tag war das faire, durch die Bank weg freundschaftliche Verhalten der beiden Fanlager zu, bzw. untereinander - das war schlicht und einfach nen geiles Erlebnis und großer Sport!!!"


    Das möchte ich ausdrücklich nochmal hervorheben:


    "Im Stadion herrschte eine absolut friedliche und freundschaftliche Atmosphäre! Und dass es für die Fans der unterlegenen Mannschaft immer sehr hart ist mit anzusehen, wie die Anderen den Pott hochhalten und feiern, muss ich sicher niemandem erklären. Die Leverkusener waren aber sehr faire Verlierer und haben es durchweg sportlich genommen. Dafür gebührt ihnen Anerkennung"



    "Es tut mir für Leverkusen wirklich leid. Das ist ein Team, dass ich gerne in der Euro-League gesehen hätte, aber frei nach Calmund: Der Arsch ist näher als die Hose.


    Alles in allem war es gestern ein schöner Abend in Berlin mit unglaublich fairen Verlierern von Bayer. Gerade wenn es um so viel geht, ist es echt selten geworden. Dafür nochmal Respekt und Anerkennung. "



    :LEV3


    Also wie man sieht, haben wir viele Sympathien gewonnen, bei den Berlinern und bei den Bremern.


    Die Krawallmacher dagegen sind wieder mal die Verlierer : HAHAHA !

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Lieber wäre es mir, wenn wir total gehasst werden würden, weil wir den Pokal gewonnen hätten. Von dem lächerlichen Sympathie-Geschwätz von IRGENDWELCHEN Personen im Werder Forum können wir uns rein gar
    NICHTS kaufen!


    schaden tuts aber auch nicht.

  • Zitat

    Original von Buli
    Nun, das mit dem "Flaschenregen" wurde mir aber mal ganz anderes berichtet....
    Ich war gerade für kleine Bayerfans und kam erst in die Nähe, als es schon mittendrin war. Mir wurde von unterschiedlichen Leuten berichtet, dass die Flachenwerferei etc.- also das was über Gesänge hinausging von UNSEREN Stadionverbotlern ausging, die da wohl aufschlugen.
    Wie gesagt, ich hab es mehrfach erzählt bekommen aber nicht gesehen.
    Aber unsere Stadionverbotler sind ja immer lieb und haben nie was gemacht und schuld sind eh immer die anderen....
    Das kann ja also so nicht stimmen... :LEV18


    Ja genauuuu...und David Hasselhoff löst Barack Obama als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ab.


    Alle SV'ler über einen Kamm zu scheren ist natürlich die einfachste Variante. Problem dabei nur, dass es keine gemeinsame Anreise der SV'ler gab. Mehrere Busse fuhren, gemischt und trafen auch zu unterschiedlichen Zeiten in Berlin ein. Ein "Aufschlagen" böser, gewalttätiger Leverkusener Stadionverbotler mit Mistgabeln und Fackeln gab es also diesmal nicht.


    Ich kann zwar nicht ausschließen, dass kein SV'ler daran beteiligt war, aber da ich mit cirka 45 weiteren Stadionverbotlern in einem Bus saß, kann ein Großteil schonmal nicht dabei gewesen sein. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass ein anderer Teil an einem ganz andere Ort in der Hauptstadt war, dann gerät dein Märchen leider ins Wanken. Tut mir Leid, dass ich dich enttäuschen muss.