Pokalfinale ausverkauft ?

• Zitat

Original von Viererkette
    Zum Thema Stadionverbotler bzw. die Ursachen dessen haben wir sicherlich verschiedene Meinungen, Ansichten oder Eindrücke. Das Thema in einem öffentlichen Forum breitzutreten ist allerdings bedenklich und führt zu Irritationen.

Die Ursachen werden doch hier auch gar nicht diskutiert. Es geht doch nur darum, dass hier Meinungsmache betrieben wird - und das mit ganz billigen Lügengeschichten.

• Zitat

Original von Chris

Die Ursachen werden doch hier auch gar nicht diskutiert. Es geht doch nur darum, dass hier Meinungsmache betrieben wird - und das mit ganz billigen Lügengeschichten.

Generell gehört das Thema nicht in dieses Forum. Wie Du schon richtig schreibst, da werden Geschichten verbreitet - über deren Wahrheit man ggf. zweifeln muß - und die Leute müssen sich laufend neu verantworten. Das kann nicht im Sinne aller sein.

• Zitat

Original von Viererkette[
    Generell gehört das Thema nicht in dieses Forum

Das entscheidest ja gottseidank nicht du.

Wenn ich hier Aussagen von YBL-McPorck oder Rheinlaender_Lev lese, kann ich nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Denn warum soll man sich nicht freuen, als fair und angenehm bezeichnet zu werden?

• Zitat

Original von Schwicker

Wenn ich hier Aussagen von YBL-McPorck oder Rheinlaender_Lev lese, kann ich nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Denn warum soll man sich nicht freuen, als fair und angenehm bezeichnet zu werden?

In einem Forum kann man nunmal nicht alles diskutieren. Schonmal darüber nachgedacht wer hier alles mitliest ?
    Sollen irgendwelche Schreiberlinge von der Blöd oder dem Exzess solche Gerüchte aufgreifen und ne Story draus basteln ?

• das ist richtig. Da habe ich mich ja auch entsprechend zu geäussert, als Buli das geschrieben hatte. Aber das Thema an sich sollte man m.E. nicht totschweigen. Man muss es auch nicht ausschlachten, aber wenn es zur Sprache kommt, halte ich es für sinnvoller, wenn man es vernünftig diskutiert als es totzuschweigen.

Und ansonsten finde ich so ein Feedback wie von den Bremern zumindest ein bisschen tröstlich. Klar bringt uns das nicht den Titel, aber lieber dann solche Reaktionen als kübelweise Häme...

• Zitat

Original von Schwicker
    Rheinlaender_Lev lese, kann ich nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Denn warum soll man sich nicht freuen, als fair und angenehm bezeichnet zu werden?

Ich rufe nirgends zu Gewalt auf, damit wir auch ja einen sehr schlechten Ruf bundesweit haben. Mir ist es einfach scheiß egal, ob drei Bremer irgendwelche Sympathien für uns haben und nun schreiben: Die Levs sind faire Verlierer. Diese vermeintliche Anerkennung bringt uns rein gar nichts. Ich wollte den Pokalsieg. Diesen hat die Mannschaft nicht geholt.

• Zitat

Original von Schwicker

Warum soll es mich denn interessieren was irgendein verblödeter Idiot, irgendwo auf der Welt von mir, oder meinem Verein denkt und hält. Mich interessiert nicht mal was mein Nachbar von mir denkt.
    Genauso wie mich Pöbeleien nicht kratzen, sind mir auch Sympathie Bekundungen egal.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

Einmal editiert, zuletzt von McPorck ()

• Zitat

Original von Rheinlaender_Lev

Ich rufe nirgends zu Gewalt auf, damit wir auch ja einen sehr schlechten Ruf bundesweit haben. Mir ist es einfach scheiß egal, ob drei Bremer irgendwelche Sympathien für uns haben und nun schreiben: Die Levs sind faire Verlierer. Diese vermeintliche Anerkennung bringt uns rein gar nichts. Ich wollte den Pokalsieg. Diesen hat die Mannschaft nicht geholt.

Ich möchte endlich auch mal ein fairer Gewinner sein... :LEV15

Das wäre mir lieber!