FAN-FINALE 2009 - Wir gewinnen den größten Pokal!!!

  • Noch Restplätze im Mädchenteam frei!!!

    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

    So heißt es in diesem Jahr auch wieder für 20 junge Bayer 04-Fans, die neben dem Besuch des DFB-Pokalendspiels auch wieder am Fan-Finale teilnehmen werden. Das Fußballturnier für jugendliche Fußballfans aus ganz Deutschland wird vom Fanprojekt Berlin und der BAG (Bundesarbeitsgemeinschaft der Fanprojekte) in jedem Jahr im Vorfeld des DFB-Pokalendspiels auf der Sportanlage Jungfernheide in Berlin-Charlottenburg durchgeführt.


    [Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/07_08/03_180/FP_Berlin.jpg]


    Das bundesweite Jungen- und Mädchenturnier (16-23 Jahre) dient den Fanprojekten seit mittlerweile 17 Jahren als wichtiger Baustein ihrer gewaltpräventiven Arbeit mit den jugendlichen Fans. Jährlich kommen hier ca. 500 jugendliche Fans im Alter von 16-23 Jahren (in über 40 Mannschaften) zusammen und messen sich fair und freundschaftlich beim Kicken mit dem runden Leder. Krönender Abschluss der Turniertage ist der gemeinsame Besuch des DFB-Pokalendspiels im Olympiastadion. Übernachtet wird wie immer in Zelten auf der Sportanlage Jungfernheide.

    Seit 1996 nimmt das Fanprojekt Leverkusen am Fan-Finale teil und konnte sich sogar mit den Leverkusener Mädels den Turniersieg 2003 sichern. Stolz nahm man damals vor dem DFB-Pokalendspiel im Olympiastadion den Siegerpokal entgegen. Für die Fahrt vom 28.-31. Mai 2009 sind noch Restplätze im Mädchenteam frei. Die Kosten für das Wochenende betragen 50 Euro.


    Wer Lust hat mitzufahren kann sich unter fanprojekt@bayer04.de melden oder einfach mal beim Mädchenfußball Donnerstags um 18 Uhr in der Soccerhalle gegenüber der BayArena vorbeikommen.


    Gruß
    Stefan Thomé

  • bin ma so frei und stell hier unser gruppenfoto rein
    wenn wer was dagegen habe sollte, dann soll er mich doch höflicherweise darauf ansprechen und wir werden auf friedliche art und weise eine lösung dafür finden
    [Blockierte Grafik: http://img192.imageshack.us/img192/3161/bild2130.jpg]


    Ne, spass bei seite...
    Danke an alle nochmals, es war nen klasse wochenende! :LEV2
    palle bedankt sich herzlich und freut sich aufs nächste mal, war supper :bayerapplaus

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Palle ist verliebt, Palle ist verliebt, Palle, Palle, Palle ist verliebt...



    [SIZE=7]...in die junge 'Dame' mit dem Iro ;)[/SIZE]

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • 1. Palle ist nicht verliebt :LEV16 :LEV8
    2. Das Dame in Anführungszeichen zusetzen ist jetzt auch schon weider unverschähmt, da muss ich jetzt ma ne lanze brechen, das geht so nicht herr adler!
    2.1. Davon ma ab, Iros sind geil!(vorrausgesetzt es passt zum typen)
    3. Pascal ist der einzige mit ner pulle bier(bzw der einzigte bei dem man sie sieht :LEV18)

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Sooo, aus Langeweile schreib ich auch mal kurz was zum vergangenen, nicht besonders erfolgreichen, aber dennoch geilen Wochenende:


    Am Donnerstag Mittag um 15 Uhr ging es unter der Stelze los. Wir, das Fanprojekt Leverkusen, mit einem Mädchen und einem Jungen Team, und das Fanprojekt Duisburg, welches nur ein Jungen Team dabei hatte, starteten relativ pünktlich Richtung Berlin. Da unser Chef Stefan Thomé am Folgetag Geburtstag hatte, nahm er nicht an dieser Bustour teil, lies es sich aber nicht nehmen am Freitag Morgen mit dem Flieger nach zu reisen. So war er an seinem Geburtstag eigentlich den ganzen Tag bei uns. Herzlichen Dank noch Mal dafür! Die Aufsicht über uns hatte somit der Pöschke. Traurig aber wahr :levz1.
    Nach einigen Minuten Fahrzeit erreichten wir Wuppertal um dort weitere Ladung aufzunehmen. Wie in den letzten Jahren wohl auch der Fall, betraten dort ein Mädchen sowie ein Jungen Team den Bus. Doch noch während der Bus rollte und wir aus dem Bus die Gruppe Wuppis begutachteten fiel uns sofort eine Person auf. Nachdem sich die Blicke von den männlichen Mitgliedern an Leverkusenern kreuzten, hatten alle den gleichen Gedanken. 'Palle ist verliebt' wurde von da an der Gesang des Wochenendes (Kleine Randnotiz an alle die ihn nicht kennen: Palle ist ein junger Mann mit längeren Haaren der auf Metall, Punk etc. Zeug steht. Um ihn etwas zu ärgern nennen wir ihn liebevoll Emo; wir meinen damit zu wissen, wie es um seinen Damengeschmack bestellt ist). Die junge 'Dame' habe ich in einem der vorangegangenen Posts bereits angesprochen. Man entdeckt sowohl sie als auch Palle sehr gut auf dem Gruppenfoto :levz1
    Nunja, so freundete man sich schnell mit den Wuppertalern an, die zum Teil den Fahrern aus dem Vorjahr wohl bekannt waren. Der 'Palle ist verliebt' Gesang wurde schnell von allen im Bus mitgetragen. So starteten auch Duisburger schnell Kupplungsversuche um die Romanze voranzutreiben. Nur die Betroffenen schienen kein größeres Interesse daran zu haben. Auf irgeneiner Raststätte gab es dann auch ein erstes Gespräch zwischen den beiden über dessen Inhalt leider nicht viel bekannt ist, aber die Handynummer hat der Palle sich natürlich gesichert :levz1.
    Einige Staus, Pausen und Stunden später kamen wir um kurz vor 24 Uhr an unserem Zielort in Berlin Charlottenburg an. Unser Zelt war schnell gefunden, die Sachen wurden schnell reingeworfen... zu schnell. Es gab sehr viel Durcheinander, Probleme mit Luftmatratzen, Feldbetten etc. So brauchten wir für Putschis Feldbett z.B. knapp 2 Stunden bis wir es zu dritt zusammenprügeln konnten (Oli zieht, Putschi strafft, ich haue... ). Da am nächsten Morgen unser großes Turnier anstand wollte ein Teil von uns, vor allem Pascal, der vor Motivation nur strotzte , relativ früh pennen... Pustekuchen.(Ist schon kuschelig zu 12. in so einem Zelt) Die einen waren direkt auf der Anlage kicken, andere feierten draussen und ins Zelt begaben sich 2 seltsame 13 Jährige aus Wuppertal, die einen Spass am telefonieren hatten. Vor Intelligenz strotzten sie nun wirklich nicht, dafür war es die ersten 5 Minuten lustig anzuhören. Danach allerdings wurde es traurig. So wurde der Base Chat dazu genutzt um fremden Leuten zu sagen, dass sie gegen die Wand laufen sollen, oder mit dem Finger in der Nase zu popeln hätten... Besonders Tobey war erfreut über diese pure Intelligenz. Irgendwann die Kinder waren auch weg, lag ein Teil von uns im Zelt mit dem Ziel etwas zu pennen (wir nahmen uns vor am Freitag zu pennen um für das Turnier fit zu sein und danndie nächste Nacht mehr oder weniger durchzufeiern... es trat mehr oder weniger das Gegenteil ein). Man vernahm alleridings auch bei aufkommender Helligkeit fröhlich singende Wolfsburger. Wie kann man sich nur über die Meisterschaft von einem Werksclub freuen? ;). Zwischen 3 und 4 Uhr waren dann Putschi und Chris eine Stunde lang zu zweit duschen.... joah, was da genau ablief wissen nur die beiden, aber sie waren äußerst zufrieden. Irgendwann habe auch ich gepennt und wurde durch etwas Gequatsche im Zelt geweckt. Dazu hörte man direkt neben uns startende Flieger. Pure Romantik in Berlin halt. Durch die ausgesprochene Helligkeit ging ich davon aus, dass wir bestimmt schon 8-9 Uhr hätten. Ausserdem sind die meisten ja schon halbwegs wach. Nunja, als ich dann nach der Uhrzeit fragte erfuhr ich nur ein kurzes: 'Kurz nach 6'... Joah, aber irgendwie war ich fit... von diesen 1-2 Stunden. Während die meisten von uns sich auf dem Weg Richtung Waschgang machten, pennten Krieger und Oli erst so richtig ein... Auf dem Rückweg zum Zelt kamen wir beim Frühstückszelt vorbei, der gerade im Aufbau war. Frühstück war zwar erst für ab 8 Uhr angesetzt, doch wir dachten, vielleicht geht es ja doch früher... So machten wir uns direkt nach unserer Rückkehr im Zelt wieder auf dem Weg zum Frühstück und waren bereits vor 7 Uhr die ersten dort (also Palle, Putschi und ich). Man könnte sagen, wir wüssten was für ein Wochenende voller unglücklicher Niederlagen uns bevorstehen würde, so wollten wir zumindest die ersten beim Frühstück sein. Wir hatten Erfolg! Brötchen gab es trotzdem erst um 8, immerhin am Kaffe konnten wir uns schon um 7 bedienen. Ein Helfer vor Ort der für das Zubereiten des Frühstück zuständig war, erklärte uns kurz, dass eigentlich der EffZäh der beste Verein sei und meldete den Vollzug des Derdiyok Transfer... Nunja, immerhin gab es dann Frühstück.
    Nachdem alle gefrühstückt haben und halbwegs fit waren, zogen wir uns unsere Trikots an und kickten uns ein bisschen ein... 2 Stunden vor Turnierbeginn! Um 10 Uhr kam dann auch unser Geburtstagskind am Sportplatz an und wurde mit Glückwünschen empfangen. Schnell erfuhren wir um unsere Gruppe: Es gab 18 Teams, in 4 Gruppen aufgeteilt, also 2 Vierer und 2 Fünfer Gruppen. Wir erwischten eine Fünfergruppe mit dem Vorjahressieher St. Pauli, Werder, Hertha und Chemnitz. Die wohl schwerste Gruppe des Turniers. Der Modus sah wie folgt aus: Gruppenerste und 2. spielen im K.O. System weiter, also Viertelfinale... Das gleiche galt dann für alle Gruppendritte und 4. also ausspielen der Plätze 9-16. Die beiden Gruppenfünften sollten nur ein Platzierungsspiel untereinander haben.
    Das Turnier begann sehr gut. Wir begannen gegen robuste Chemnitzer, die nach einer Minute bereits eine 2-Minuten Strafe zu beklagen hatten. Diese harte Gangart wurde bis zum Abpfiff fortgeführt. Nachdem Pöschke mit dem 1-0 den Bann brach, gewannen wir unser erstes Spiel 3-0. Auch unser zweites Spiel gegen Hertha wurde eine einseitige Partie, die wir nur wegen grottiger Chancenverwertung nur 2-0 gewannen. Chris hatte im Tor nur einen richtigen Ballkontakt.
    So war klar: Wir brauchen aus den letzten beiden Spielen nur einen Punkt um weiter im Rennen um den Titel zu sein. Es folgte die Neuauflage des Finales aus dem Vorjahr gegen St. Pauli. Wir verloren durch einen Konter unglücklich 1-0 , waren aber wegen der guten Leistung immernoch von uns selbst überzeugt. Nun mussten wir das letzte Spiel gegen Bremen zumindest Unentschieden spielen, was vor dem Spiel einige von uns als zu leicht angesehen haben. Leider begann das Spiel denkbar schlecht, mit einem sehr frühen Eigentor. Aber Oli konnte da nichts machen, hinter ihm hätte eh ein Bremer eingeschoben. Wir hatten nun fast das ganze Spiel noch vor uns um ein Tor zu schießen. Das Spiel verlief nun ähnlich wie das Finale nach dem Gegentor. Es fehlte immer eine Fußspitze...So blieb es bei diesem unverdientem Ergebnis. Dennoch hatten wir weiterhin Chancen Gruppenzweiter zu werden, wenn die bis dahin punktelosen Herthaner gegen Bremen einen Punkt holen würden. So sicherten wir diesen als Extra-Motivation einen Kasten zu. Leider kassierten auch die Herthaner den frühen Gegentreffer und spielten von da an ähnlich wie wir zuvor gegen die Bremer. Trotzdem gaben die Berliner, vor allem ihr Torwart bis zum Schluss alles, bis man in der Schlussminute das 2-0 kassierte, als das Tor wegen des aufgerückten Torwarts leer war. So waren wir Gruppendritter und spielten um die Plätze 9-16...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Da in den Spielen zuvor hauptsächlich die stärksten Leute spielten, wurden im Viertelfinale alle Ersatzspieler, wie zum Beispiel ich mal eingesetzt. Auch der Torwart wurde gewechselt und Palle durfte sich mal beweisen. Gegen Babelsberg, die wohl eigentlich das schlechteste aller Teams stellte, stellten wir uns unglaublich schlecht und unmotiviert an(2-2), gewannen aber im 8Meter Schießen. Im folgenden Halbfinale trafen wir auf den KSC. Auch da trafen wir das Tor nicht, während wir nach erneutem TW Wechsel mit Pascal, unserem wohl besten Feldspieler, einen sicheren Rückhalt hatten. Auch da spielte mehr oder weniger die zweite Garnitur. Nach einem 0-0 in der regulären Spielzeit kam es wiederholt zum 8 Meterschießen. Während Pascal auch da alles hielt durften bei uns auch mal die Leute schießen, die sonst nicht geschossen hatten. Da durfte sogar ich mein Törchen machen und wir gewannen 1-0 nach 8 Meterschießen. Schon traurig :LEV5.
    Im Finale um Platz 9 ging es gegen immer dichte Auer. Die lustige Gruppe kam samt Bierbecher auf das Feld und wurde von uns irgendwie abgeschossen. Es wurde ein lustiges Hin und Her mit vielen Toren. Auch Oli durfte da endlich seinen Treffer machen, nachdem schon 8er versemmelt und Eigentor erzielt wurden. So kam er immerhin etwas vom Emotrip runter :levz1. Somit schlossen wir das Turnier enttäuscht als 9. ab. Da war deutlich mehr drin gewesen, wenn man sieht mit was für Leistungen wir die KO Spiele schafften, ohne unsere guten Leute spielen zu lassen. Die Mädels schafften immerhin den 7. Platz. Auch da war mehr drin. Diese hatten wiederum Pech vom Punkt.
    Gewonnen hat das Jungen Turnier dann übrigens Hannover nach einem 4-0 Sieg über Mainz.
    Nach dem Duschen etc. ging es zur Siegerehrung. Wir machten uns kurz Gedanken wer den Pokal holen sollte und entschieden uns für Palle. Natürlich komplett ohne Hintergedanken. Als er dann den Pokal holen durfte stimmten wir mit den Wuppis wieder unser Liebllingsgesang an. Alle anderen Anwesenden zogen mit, ohne irgendeine Ahnung zu haben um was es ging. Als dann die Wuppis ihren Pokal holen sollte, schickten diese , wohl ebenfalls ohne Hintergedanken, ihren Iro nach vorne. Es folgte wieder ein lustiger Gesang und alle zogen mit. Die größte Überraschung folgte mit der Vergabe des Fairplay Pokals, den wir als Jungen Team gewannen. Da der Pokal görßer ist als alle Platzierungspokale bis auf den der Sieger waren wir mächtig stolz :LEV5


    'Wir haben den Fairness Cup, den Fairness... Hey das geht ab'
    Nach dem Einlagespiel der Betreuer bei dem sich Pöschke wieder mal als Chancentod erwies während Tobey den Flügelflitzer gab, ging es ab Richtung Pizzeria. Auf dem Weg dahin und generell immer wieder auf dem Gelände wurde Palle von allen möglichen Leuten, ob Hamburger oder Dresdener auf seine Liebe angesprochen. In der Pizzeria stattete uns auch Paffi einen kurzen Besuch ab. Ein Teil von uns ist unnötigerweise zu früh zurück Richtung Campwofür ich mich entschuldigen möchte. War ein sinnloses Missverständnis. Im Camp klang dieser Abend relativ früh aus und die meisten pennten lange bevor es hell wurde bereits ein. Überraschend spät, also um 8 Uhr waren wir dann erst wach. Man sah, die 2. Nacht war die deutlich längere...Nach Frühstück, Aufräumen etc. ging es mit dem Bus Richtung Stadion wo wir kurz nach 11 unsere Tickets engegennehmen durften. Von da aus ging es weiter zur Fanmeile wo man eine Menge Gleichgesinnter traf. Auf das Spiel braucht man nicht länger einzugehen. Schade war nur, dass wir die Aufgabe bekamen, direkt nach Abpfiff Richtung Bus zu kommen und ich somit nur bis Vollborns Verschwinden aus der Kurve in dieser blieb und danach zum Bus rannte. Dort konnten wir dann wiederum eine halbe Stunde auf Duisburger warten...
    Diese machten sich bei ihrer Ankunft mit feiernden Gesängen über ihre Damen und wenigen Sticheleien gegen den Bayer bemerkbar, der einige etwas tiefer traf. Die Fahrt verlief relativ ruhig. Auch die Duisburger waren relativ schnell ruhig. Nach der einzigen Rast auf der Rückfahrt schließ nahezu der ganze Bus. Lediglich 3 Duisburger sowie Pascal und ich unterhielten uns die fortlaufende Fahrt über. Diese weckten gerne unsere Besatzung mit den Worten 'Kannst du auch nicht schlafen?'
    Bei der Ankunft in Wuppertal wurden wieder alle geweckt und wir stimmten zum Abschied noch ein letztes Mal 'Palle ist verliebt' an.
    Kurz danach kamen wir in Leverkusen an und machten und auf Richtung eigene Bobbahn und eigenes Bett. So wurde der Sonntag zum Tag an dem Schlaf nachgeholt werden durfte.


    So, damit möchte ich mich noch Mal bei allen Bedanken und freue mich auf eine eventuelle Wiederholung des Ganzen mit besserem Ausgang des sportlichen. Ich hoffe das weitere Fotos von Palle und Tobey noch hochgeladen werden :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ja, was will/kann/soll man dazu noch sagen?!(AUFPASSEN, rhetorische frage!!!)


    Nein, respekt adler, sehr gut geschrieben! Hätte ich nicht besser fabrizieren können, sehr gut :LEV5


    war schon nen geniales wochenende :LEV2

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Hatte mal nichts zu tun und habe mir den Bericht durchgelesen: Toll geschrieben (nur mit Absätzen sparst du ein wenig :levz1).


    Wie kann man denn da mitmachen? Kann man sich dairgendwo bewerben? Vielleicht ist das jetzt eine dumme Frage, aber wer nicht fragt bleibt dumm ne :levz1 :LEV18

  • Wir kicken ein Mal in der Woche zusammen und aus diesem Kreis wurden 10 Leute ausgewählt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    (...)
    Wie kann man denn da mitmachen? Kann man sich dairgendwo bewerben? Vielleicht ist das jetzt eine dumme Frage, aber wer nicht fragt bleibt dumm ne :levz1 :LEV18


    Mit Putschi duschen gehen :LEV8 :LEV14
    nein, spass, wir trainieren seit den sommerferien und aus dem kreis der leute die da mitmachen wurden halt 10 mit nach berlin genommen.
    das ganze ging halt auch vom fanprojekt aus und um dabeigewesen zusein hättest du halt erscheinen sollen, vlt bei nächsten mal. :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • oh, der adler hat schon geantwortet..., nja wer 6 mins für nen kleinen absatz braucht, der is selber schuld, wenn wer anders schneller ist :D



    Ps: Auf "eigene Gefahr" kannste ja ma vorbie kommen und mitspielen. Wir trainieren imer Mittwochs in Leverkusen Opladen auf dem kunstrasenplatz am Birkenberg

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Zitat

    Original von BayAlex
    oh, der adler hat schon geantwortet..., nja wer 6 mins für nen kleinen absatz braucht, der is selber schuld, wenn wer anders schneller ist :D



    Ps: Auf "eigene Gefahr" kannste ja ma vorbie kommen und mitspielen. Wir trainieren imer Mittwochs in Leverkusen Opladen auf dem kunstrasenplatz am Birkenberg


    Naja aus Bonn... :LEV18.


    Wie kommt man denn dahin?
    Falls ich mit Vereinsfußball aufhören sollte, weil das zuviel mit Bayer-Spielen kollidiert...
    Und um wieviel Uhr?

  • Pokal in Berlin


    Bayer 04-Fans als wahre Gewinner


    Erstellt 03.06.09, 15:22h


    Was die Fußballer von Bayer 04 in Berlin nicht geschafft haben, ist immerhin ihren Fans gelungen: Jugendliche des Leverkusener Fanprojekts haben in der Bundeshauptstadt einen Pokal gewonnen.


    Leverkusen Was die Fußballprofis von Bayer 04 in Berlin nicht geschafft haben, ist immerhin den Fans des Leverkusener Bundesligisten gelungen: Die Mädchen und Jungs des Fanprojekts Leverkusen haben in der Bundeshauptstadt einen Pokal gewonnen. Beim bundesweiten Turnier für jugendliche Fußballanhänger konnte die männliche Vertretung den größten Cup, den Fairnesspokal, in Empfang nehmen. Beim sportlichen Vergleich belegten die Mädchen Rang sieben und die Jungs Platz neun. „Der Höhepunkt für unsere Fans war natürlich der Besuch des Pokalfinales. Obwohl es sportlich mal wieder nicht reichte, wird das Endspiel dennoch in guter Erinnerung bleiben“, sagte Stefan Thomé, Leiter des Leverkusener Fanprojekts. Noch nie zuvor habe es solch einen Rückhalt auf den Rängen gegeben, wo über 20.000 Fans von Bayer 04 für eine beeindruckende Stimmung gesorgt hätten. Für ihn, so Thomé weiter, seien ohnehin die Bayer-Fans die wahren Gewinner des Wochenendes gewesen. (gmü)


    http://www.leverkusener-anzeig…ikel.jsp?id=1242833482424

  • ... unbedingt dem Link folgen. Der Krieger ist auf dem Foto weltklasse in seinem Sessel, mit Gabor Hose und mit Sonnenbrille... geil :LEV14 Auch ein Highlight, dass er das ganze WE s rum lief und dann nur zur Einwechslung die Sachen auszog...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Also der Bericht ist super geworden!


    Das Wochenende war echt schön mit euch allen.
    Aber eines muss ich sagen: Der Satz, den die Duisburger ziemlich laut gebrüllt hatten war:


    ,,KÖNNT IHR AUCH NICHT PENNEN???''


    oje, ich glaube das bekomm ich niewieder aus dem Kopf.

  • Bayer 04-Fans holen Pokal beim Fan-Finale


    "Bayer 04 ist Fan-Pokalsieger in Berlin!" So hieß es am Wochenende des 30. Mai 2009 beim Fan-Finale für die Jungs und Mädchen des Fanprojektes Leverkusen. Die 13. Teilnahme beim Fan-Finale, dem bundesweiten Fanprojekt-Fußballturnier für jugendliche Fußballfans aus ganz Deutschland, brachte für die Bayer 04-Teams zwar nur gute Mittelfeldplazierungen (die Jungs wurden neunter und die Mädchen siebter), doch immerhin ging der größte Pokal in die Hände der Bayer-Fans. Das Jungenteam konnte den Fairnesspokal entgegennehmen.


    Der Wettergott meinte es auch in diesem Jahr wieder gut mit den über 400 Jugendlichen, die freitags wieder fair und freundschaftlich gegeneinander kickten und gemeinsam auf der Sportanlage Jungfernheide zelteten. Das Fanprojekt Berlin und die BAG (Bundesarbeitsgemeinschaft der Fanprojekte), die jedes Jahr im Vorfeld des DFB-Pokalendspiels das Turnier ausrichten, freuten sich in diesem Jahr über die Teilnahme von 18 Jungen- und 16 Mädchenteams.


    Glückliche Geamtsieger des Turnieres der Jungs wurden die Fans von Hannover 96 und die Mädchen aus Leipzig. Der Höhepunkt für unsere Fans war in diesem Jahr natürlich der Besuch des DFB-Pokalendspiels.


    "Obwohl es sportlich nicht reichte, wird das Endspiel in guter Erinnerung bleiben". so Stefan Thomé, Leiter des Fanprojekts. "Wie noch nie zuvor gab es solch einen Rückhalt auf den Rängen, wo über 20.000 Bayer 04-Fans für eine beeindruckende Stimmung sorgten".


    bayer04.de