Pokalfinale Kartenbörse / Keine Diskussion Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!


  • Ich denke, es ist angebracht, eine Kartenbörse nur für das Pokalendspiel einzurichten. So sollte einigen unter uns geholfen werden die bisher leer ausgegangen sind !

  • Dieser Thread bleibt nur offen,wenn hier persönliche Angebote und Nachfragen gepostet werden.


    KEINE LINKS INS NETZ ODER ZU EBAY!


    Ganz wichtig: Werkself.de kann keine Gewähr für eine einwandfreie Abwicklung geben. Kümmert Euch bitte vor jeglicher Geldzahlung um die persönlichen Daten des Anbieters, und lasst Euch diese Dinge bestätigen!
    Eine Handynummer, eine Emailadresse oder der Username sollte keine Basis für ein seriöses Geschäft sein. Macht einen vernünftigem Kaufvertrag!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Suche noch 4 Karten fürs Finale!
    Kamen nicht durch und haben keine Kreditkarte zur Hand gehabt :LEV15

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Auch wenn meine Anfrage wenig Aussicht auf Erfolg hat!!!


    Zwei Freunde von mir, beide Mitglieder in meinem Fanclub NORTHERN LIGHTS, wohnhaft in Neuenkirchen bei Heide in Schleswig-Holstein benötigen noch 2 Karten fürs DFB-Pokalfinale!!!


    Falls noch jemand eine Karte übrig hat, bitte pm an mich!!!


    DANKE LEV18


  • Northern Lights
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    Wechseln zu: Navigation, Suche


    Northern Lights ist


    * Eine Sorte von Cannabis.
    * eine kanadische Band, siehe Northern Lights (Band)
    * Der Originaltitel des Romans Der Goldene Kompass von Philip Pullman.


    :LEV14


    __________
    Edit: Hier steht der Fanclub will "geschlossen die Spiele des SV Werder Bremen verfolgen". Das kann doch kein Zufall sein oder? Ich google gerade noch nach deinem Fanclub.


  • Northern Lights
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
    Wechseln zu: Navigation, Suche


    Northern Lights ist


    * Eine Sorte von Cannabis.
    * eine kanadische Band, siehe Northern Lights (Band)
    * Der Originaltitel des Romans Der Goldene Kompass von Philip Pullman.


    :LEV14


    Passt doch; :LEV8 oder?

  • Moin zusammen!
    Da ich aus privaten Gründen nicht zum Pokalendspiel fahren kann, habe ich ein Ticket für das Spiel plus Zugticket für den Sonderzug zum regulären Preis weiterzugeben. Wer Interesse hat darf sich gerne melden.


    Schönen Tag noch, Schalke verliert ;)

  • Zitat

    Original von Body
    Moin zusammen!
    Da ich aus privaten Gründen nicht zum Pokalendspiel fahren kann, habe ich ein Ticket für das Spiel plus Zugticket für den Sonderzug zum regulären Preis weiterzugeben. Wer Interesse hat darf sich gerne melden.


    Schönen Tag noch, Schalke verliert ;)



    Die Tickets sind weitergegeben. Erledigt.

  • Wollte mich endlich mal wieder mit nem Freund aus Berlin treffen, und zusammen mit ihm zum Finale.
    Hätte nicht gedacht, dass das mit den Tickets so schwierig wird.
    Suche daher noch 2 Tickets. Da der Kumpel aus Berlin, ich aus nähe Hannover kommen, bräuchte ich nur die blanken Tickets ohne Zugfahrt.
    Über PN würde ich mich hiesig freuen =)


    LG Thorsten