Pokalfinale Kartenbörse / Keine Diskussion Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

• Ich habe eine Sonderzugkarte für den Fanclubzug und würde sie gerne gegen Zug 2 BaySports Travel tauschen!!!

BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

• soo habe noch eine Karte BaySports Travel SOnderzug über.. auf der Karte steht nicht drauf ob zug 1oder2 denke aber ZUg 1 auserdem ein Gutschein für den Fanschal.
    Originalpreis:50 euro
    wäre auch bereit weniger zu nehemn
    Ticket würde heute noch dirket verschickt werden das Geld müsste dann erst überwiesen werden wenn das Ticket da ist :levz1

Hoffe jemand hat Interesse bevor das Ticket zerfällt.

Bei Interesse PN!

• so würde die Karte für 30euro abgeben!
    wenigstens jemand hat interesse :levz1

• ich bin immer noch verzweifelt auf der suche nach einem tausch von fanclubsonderzug gegen sportstravell zug 2 ...also wenn jemand Interesse hat..bitte Pn an mich!! :LEV6

Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

• 2 Tickets für Berlin!!!

Hi Leute,
    mich hat vorhin ein Besucher des Werkself-Forums (der nicht registriert ist, weil die Seite bei ihm streikt) angeschrieben, ob ich immer noch 2 Tickets für das Finale bräuchte. Da ich aber schon welche bekommen hab, leite ich das jetzt an euch weiter. Der folgende Text ist ein Originalzitat von ihm:

"Verkaufe 2 zusammenhängende Tickets für Pokalfinale in Berlin.

Die Plätze befinden sich im Unterring, Block O.6 , Reihe 23, Platz 11 und 12

Originalpreis pro Karte 80 € gegen Selbstabholung. Karten werden nur im Doppelpack verkauft. Wir wollen kein Gewinn machen!!!!

Kontakt per ICQ: 410047019 oder noch schneller per Handy 0179/7649191."

ACHTUNG: Ich bin dabei nur der Vermittler!!! Eine PN mir zu schreiben oder mich in ICQ zu adden bringt also nichts, ihr müsst ihn schon per ICQ oder Handy kontaktieren!!! Des Weiteren nehme ich für den Inhalt des Zitates keine Gewähr, und bin dafür nicht verantwortlich!!!

Hoffe, die beiden können einigen von euch damit noch einen Wunsch erfüllen ;)

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

• also würde die Karte für die Hälfte abgeben also 25Euro!!
    Tiefer gehe ich aber nun wirklich nicht.
    wie gesagt die karte würde direkt morgen verschickt werden und das Geld müsste erst überwiesen werden wenn sie da ist:!

• Zitat

Original von tommy
    Würde 2 Karten vom Block 30.1 tauschen gegen eine näher inner Kurve.

bei interesse pn an mich

Ist sicher ein Mißverständnis, aber du willst 2 Karten gegen eine tauschen? ( Dann würde ich mich anbieten. :LEV18 )

• "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

• Zitat

Original von doktormarius

Unglaublich. ich dachte die Fanclubs sollen vesorgt werden. Oder haben da jetzt doch alle Karten? Ich versteh das alles nicht mehr... :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

Doch. Aber so wie ich das verstanden hab, gabs dann am Ende doch mehr Karten, als Leute, die eine haben wollten. :LEV18

• Naja es gibt also doch noch Hoffnung, für Leute die noch keine Karten haben.

Man gut das ich nicht die Möglichkeit habe, mir die Karten persönlich abzuholen :LEV16

• Der Countdown für das Endspiel um den Deutschen Fußballpokal am kommenden Samstag läuft. Am Dienstag, 26. Mai, können Fans im Shop an der Breidenbachstraße noch Karten für Berlin kaufen: exakt 457 Stück.

Leverkusen - „Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.“ Über 20.000 Fans wollen den Fußball-Bundesligisten Bayer 04 am Samstag, 30. Mai, beim DFB-Pokalfinale gegen Bremen in der Bundeshauptstadt unterstützen. Wer noch keine Eintrittskarte für das Endspiel hat, die Mannschaft von Trainer Bruno Labbadia aber im Berliner Olympiastadion unterstützen möchte, dem bietet sich am Dienstag, 26. Mai, die Möglichkeit Tickets zu erwerben.

Wie Meinolf Sprink, Marketingchef der Bayer 04 Fußball GmbH, mitteilte, werden von 10 Uhr an im Fanshop des Bundesligisten an der Breidenbachstraße in Wiesdorf „Karten in der Preiskategorie 60 beziehungsweise 80 Euro angeboten, die allesamt aus Rückläufen stammen“. Zunächst hieß es, 257 Karten stünden zur Verfügung. Am Montagabend dann teilte Sprink mit: "Wir haben noch 200 Karten mehr." Die Tickets werden aus organisatorischen Gründen nicht verschickt, sondern liegen im Fanshop bereit und müssen dort gekauft werden. Wer also zuerst komme, der mahle zuerst, so Sprink weiter.

Für das so bezeichnete „Public Viewing“ des Finales in der Smidt-Arena an der Bismarckstraße sind nach Auskunft von Michael Wilde, Pressechef der Stadt, etwa 1.300 Karten verkauft. (ana)
    www.leverkusener-anzeiger.de

• Ich stelle das mal auf Bitte eines Werkself-Lesers ohne Registrierung hier rein:

Hallo an alle kurzentschlossenen Berlin-Fahrer,

ich habe noch ein Ticket für den Sonderzug 1 (Wagen 7, Abteil 6) abzugeben. Zum Schnäppchenpreis von 40 Euro. Den Gutschein für den Schal gibts natürlich dazu. Bei Interesse bitte eine Mail an funky_fred@web.de. Das Ticket würde ich sofort versenden.