Pokalfinale Kartenbörse / Keine Diskussion Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von damnmarc
    hm mal überlegen..weils hier nirgends steht,dass er 2x2 Karten anbietet! Das sein "Freund" nicht auf emails nach Zahlung antwortet und das trotz vorheriger Absprache..ist schon leicht komisch..und dann das er das bei 2 leuten gemacht hat , da kann man stutzig werden, vorallem ,wenn er (lev boy) schon mal so ne s****e hier abgezogen hat!



    Ja gut, ich versuche halt immer das gute im Menschen zu sehen :levz1
    Hoffen wir mal, dass es sich als Missverständniss rausstellt und die Karten noch ankommen.....Wenn nicht, kann ich die "Geprellten" natürlich verstehen, wenn sie ihn von der Rheinbrücke werfen......

  • Ich kenne den User Lev Boy aus dem Stadion!
    Er wollte mit uns vor einiger Zeit die Wahnsinnstour nach Bukarest mitmachen!!!
    Habe Ihn ein paar mal gesehen!


    Habe über einen zweiten W11-Account von Ihm Karten für ein Spiel in der LTU-Arena (meine Bochum) gekauft! Habe Ihn erkannt!


    Meine mich zu erinnern, dass er Andre heisst... Kommt aus'm Ruhrpott...


    Ansonsten... groß und nicht gut gebaut... :D

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------


  • Lass dir bloß den Ausweis zeigen! :LEV8

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Habe noch 2 zusammenhängende Karten fürs Finale. Oberrang in der Bayerkurve. Kategorie 45 Euro. Genaue Plätze kann ich gerade nicht sagen. Karten sind zu Hause.
    Habe bisher noch keine Rückmeldung von NK12 erhalten. Übergabe wäre am besten heute abend in Leverkusen, Bergisch Gladbach oder Odenthal.

  • Zitat

    Original von schmidty


    Lass dir bloß den Ausweis zeigen! :LEV8


    Was bist du denn für ein Scherzkecks.


    Wenn ich schreibe Selbstabholer , wird das Ticket bei mir zu Hause abgeholt.
    Da hast du Name , Adresse , und weißt sogar wie mein Haus von innen aussieht.

  • Zitat

    Original von superulf


    Was bist du denn für ein Scherzkecks.


    Wenn ich schreibe Selbstabholer , wird das Ticket bei mir zu Hause abgeholt.
    Da hast du Name , Adresse , und weißt sogar wie mein Haus von innen aussieht.


    Er meinte den vom Käufer sollst du dir zeigen lassen.
    Sind ja alles verkappte Bremner :D

  • Zitat

    Original von BrianTheLion
    Die Bremer kriegen doch seit gestern alle bequem über unseren Fanshop die Karten!
    Sogar Bezahlung per Abbuchung und Abholung der Karten in Berlin !!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Die gleiche Möglichkeit hast Du und die anderen Motzkis auch gehabt :D

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Zitat

    Original von meid-bereit
    Habe noch 2 zusammenhängende Karten fürs Finale. Oberrang in der Bayerkurve. Kategorie 45 Euro. Genaue Plätze kann ich gerade nicht sagen. Karten sind zu Hause.
    Habe bisher noch keine Rückmeldung von NK12 erhalten. Übergabe wäre am besten heute abend in Leverkusen, Bergisch Gladbach oder Odenthal.


    karten sind weg!

  • Zitat

    Original von BrianTheLion
    Die Bremer kriegen doch seit gestern alle bequem über unseren Fanshop die Karten!
    Sogar Bezahlung per Abbuchung und Abholung der Karten in Berlin !!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Wie das? Die Tickets gab es doch nur direkt im Fanshop?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."



  • IMMER BOCH ZU HABEN!!!

  • Zum Thema Lev Boy habe ich so meine Erfahrungen beim Köln Spiel gemacht.


    Geld per Paysafecard sofort rüber geschickt, Karten kamen jedoch nie an, Sendungsnummer konnte er mir auch nicht nennen (obwohl er sie angeblich per Einschreiben verschickt hat) und war auf einmal eine Woche nicht erreichbar.


    Dann sollte ein angeblicher Freund die Karten (die angeblich von der Post wieder zurück kamen) am Stadion übergeben, doch oh Wunder sein Handy war den ganzen Tag aus.


    Nachdem ich dann im Nachinein mit einem Anwalt gedroht habe gab´s zumindest das Geld zurück. Eine Rechnung habe ich aber dennoch mit dem Typ offen...

  • scheint ein bisschen untergegangen zu sein...


    also nochmal: Ich würde gerne meine zwei Karten im Block37.2 gegen zwei Karten mit ner guten Sicht auf Haupt- oder Gegentribüne tauschen! Jemand Interesse, dann schreibt mir bitte ne PN!

    Die dickstens Bauern ernten immer die dümmsten Kartoffeln!

  • ja ich muss meinen tauschvorschlag auch noch mal erneuern...



    1x fanclub express sonderzug gegen Bayer Sportstravell Zug 2 tauschen..,wenn jemand Interesse hat Pn an mich;) ich zahle auch einen kleinen Aufpreis!


    Lg

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!