Pokalfinale Kartenbörse / Keine Diskussion Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • schon merkwürdig wieviel leute sich in den letzten tagen regestriert haben die aus bestimmten ecken der brd kommen :levz1

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von offender
    schon merkwürdig wieviel leute sich in den letzten tagen regestriert haben die aus bestimmten ecken der brd kommen :levz1


    ich denke mal, das soll eine Anspielung auf mich sein =)
    Für meinen Wohnort kann ich leider nichts, würde auch lieber in leverkusen wohnen ;D
    Ich könnte jetzt noch ausgiebig über Gründe diskutieren, weshalb, wieso, warum... aber Diskussionen sind hier leider nicht gestattet


    Die Frage nach 2 tickets fürs Finale bleibt daher bestehen :) PN erwünscht, ICQ und MSN ist im Profil hinterlegt. LG Thorsten

  • Hallo,
    möglicherweise kann ich noch ein Ticket für einen Rollifahrer abtreten, der einen Begleiter mit ins Stadion nehmen kann, sofern es in seinem Schwebiausweis mit einem B=Begleitung dokumentiert ist.


    Erfahrungsgemäß wurde der Schwebiausweis allerdings noch nie an irgendeinem Stadion (Gladbach, Köln, Bochum, Dortmund) kontrolliert.



    Angebote per PN an mich bitte.

  • Zitat

    Angebote per PN an mich bitte.


    Was für Angebote? Sag was die Karten kosten und das ist das Angebot!
    Könnt ihr bzgl der Finalkarten nicht den eigens dafür eröffneten Thread nutzen.
    Dann würde hier nicht so untergehen, dass ich noch Bielefeldtickets hab.

  • Zitat

    Original von Professor


    Was für Angebote? Sag was die Karten kosten und das ist das Angebot!
    Könnt ihr bzgl der Finalkarten nicht den eigens dafür eröffneten Thread nutzen.
    Dann würde hier nicht so untergehen, dass ich noch Bielefeldtickets hab.


    Pöschke, das IST der Pokalfinalkartenthread :levz1

  • würde mich sehr freuen, wenn wir doch noch irgendwie hinkommen.


    Bitte PN an mich.


    Preislage egal, aber im oder nahe Bayer-Block.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von offender
    schon merkwürdig wieviel leute sich in den letzten tagen regestriert haben die aus bestimmten ecken der brd kommen :levz1


    in der Tat. Ich hoffe, eventuelle Verkäufer achten mal ein wenig darauf, wem sie ggfs. Karten anbieten!

  • Zitat

    Original von Max92
    Ich suche auch weiterhin noch 2-3 Tickets für Berlin.
    Bitte melden.
    Danke!


    gilt immernoch...

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

    Einmal editiert, zuletzt von Max92 ()

  • Viererkette


    Angebot Reisebüro Hebbel


    Ein fairer Preis, die bieten auch Tickets - in Verbindung mit der Busfahrt - zu EUR 45 an !




    AUSVERKAUFT !!!!!

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Ich fahr auch mit dem Hebbel-Bus. aber ohne Karten fürs Spiel. Die sagten mir am Telefon, dass nicht mehr viele Plätze frei sind für den Bus und es nicht klar ist ob dann noch ein dritter Bus angeboten wird.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Optimist
    würde mich sehr freuen, wenn wir doch noch irgendwie hinkommen.


    Bitte PN an mich.


    Preislage egal, aber im oder nahe Bayer-Block.


    Und? ... Keine Karten mehr da?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!