schon merkwürdig wieviel leute sich in den letzten tagen regestriert haben die aus bestimmten ecken der brd kommen
Pokalfinale Kartenbörse / Keine Diskussion Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Viererkette
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von offender
schon merkwürdig wieviel leute sich in den letzten tagen regestriert haben die aus bestimmten ecken der brd kommenich denke mal, das soll eine Anspielung auf mich sein =)
Für meinen Wohnort kann ich leider nichts, würde auch lieber in leverkusen wohnen ;D
Ich könnte jetzt noch ausgiebig über Gründe diskutieren, weshalb, wieso, warum... aber Diskussionen sind hier leider nicht gestattetDie Frage nach 2 tickets fürs Finale bleibt daher bestehen PN erwünscht, ICQ und MSN ist im Profil hinterlegt. LG Thorsten
-
Hallo,
möglicherweise kann ich noch ein Ticket für einen Rollifahrer abtreten, der einen Begleiter mit ins Stadion nehmen kann, sofern es in seinem Schwebiausweis mit einem B=Begleitung dokumentiert ist.Erfahrungsgemäß wurde der Schwebiausweis allerdings noch nie an irgendeinem Stadion (Gladbach, Köln, Bochum, Dortmund) kontrolliert.
Angebote per PN an mich bitte.
-
Zitat
Angebote per PN an mich bitte.
Was für Angebote? Sag was die Karten kosten und das ist das Angebot!
Könnt ihr bzgl der Finalkarten nicht den eigens dafür eröffneten Thread nutzen.
Dann würde hier nicht so untergehen, dass ich noch Bielefeldtickets hab. -
Soweit ich das erkennen kann, ist das hier der Thread für die Finalkarten.
-
Zitat
Original von Professor
Was für Angebote? Sag was die Karten kosten und das ist das Angebot!
Könnt ihr bzgl der Finalkarten nicht den eigens dafür eröffneten Thread nutzen.
Dann würde hier nicht so untergehen, dass ich noch Bielefeldtickets hab.Pöschke, das IST der Pokalfinalkartenthread
-
Ich weis nicht ob es was bringt aber ich suche auch noch 2 Karten für das Finale...
-
Zitat
Pöschke, das IST der Pokalfinalkartenthread
Verdammt...
-
würde mich sehr freuen, wenn wir doch noch irgendwie hinkommen.
Bitte PN an mich.
Preislage egal, aber im oder nahe Bayer-Block.
-
Falls nch jemand für einen Nordhessen seiner Frau und seinem 5 jährigen Sohn 3 Karten über haben sollte, dann melde er sich doch bitte bei mir !!!
-
-
Zitat
Original von offender
schon merkwürdig wieviel leute sich in den letzten tagen regestriert haben die aus bestimmten ecken der brd kommenin der Tat. Ich hoffe, eventuelle Verkäufer achten mal ein wenig darauf, wem sie ggfs. Karten anbieten!
-
Zitat
Original von Max92
Ich suche auch weiterhin noch 2-3 Tickets für Berlin.
Bitte melden.
Danke!gilt immernoch...
-
Zitat
Original von schnix1994
Suche auch noch 2-4 Karten fürs Pokalfinale, da ich nicht durchgekommen bin, falls wer nicht kann (warum auch immer :levz1) bitte PN.
DANKE ! -
Zitat
Original von Berbsch
Ich suche auch 2 Karten fürs Finale.Bitte per PN melden.
Danke
Ist immer noch aktuell.
-
Ein fairer Preis, die bieten auch Tickets - in Verbindung mit der Busfahrt - zu EUR 45 an !
-
Viererkette
Angebot Reisebüro Hebbel
Ein fairer Preis, die bieten auch Tickets - in Verbindung mit der Busfahrt - zu EUR 45 an !
AUSVERKAUFT !!!!!
-
Ich fahr auch mit dem Hebbel-Bus. aber ohne Karten fürs Spiel. Die sagten mir am Telefon, dass nicht mehr viele Plätze frei sind für den Bus und es nicht klar ist ob dann noch ein dritter Bus angeboten wird.
-
Wollt den Thread noch mal hervorholen.
Leute zeigt Einfallsreichtum bei Eurer Suche nach Karten. Alle, die ein oder gar zwei Tickets überhaben sind so fair und setzen es hier hinein. Es muß doch zu vermeiden sein daß die Fischköppe uns zahlenmäßig überlegen sind.
-
Der Meinung bin ich auch
Brauche immer noch zwie Karten
Grüsse aus MD -
Zitat
Original von Optimist
würde mich sehr freuen, wenn wir doch noch irgendwie hinkommen.Bitte PN an mich.
Preislage egal, aber im oder nahe Bayer-Block.
Und? ... Keine Karten mehr da?
-