Pokalfinale Kartenbörse / Keine Diskussion Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • dann stelle ich mein "Gesuche" hier auch mal rein


    suche mindestens 2 max. 4 Karten für´s Spiel egal ob mit Zug, Bus oder nur die Karten - nehme alles !!!!

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Suche 1 Karte für das Pokalfinale


    Zahlen würde ich sehr gut!!


    kann sogar im gegenzug eine unterkunft anbieten , da ich aus berlin komme!
    zusätzlich kann ich insider tipps geben wo man am besten den pokalfinal sieg feiern kann
    und viele weitere nützliche dinge ! :D


    also bitte ne pn , wie gesagt brauch auch nur 1 karte !

  • Auch wenn ich leider keine große Hoffnung mehr habe :(


    Suche noch 4 Tickets fürs Finale in der Bayer 04 Kurve, nachdem es morgen keine mehr geben wird und ich leider letzte Woche trotz etlichen Anrufen nicht durchkam.


    Bitte helft mir !

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • moin,
    brauche noch zwei karten in der bayer-kurve! musste beim ersten termin zum bestellen leider arbeiten und auch morgen muss ich wieder ran. hoffe jemand kann mir vllt. zwei mitbestellen oder so. wäre echt dankbar!!!


    danke erstmal


    sonst per pn melden

  • Zitat

    Original von Gonzo89
    moin,
    brauche noch zwei karten in der bayer-kurve! musste beim ersten termin zum bestellen leider arbeiten und auch morgen muss ich wieder ran. hoffe jemand kann mir vllt. zwei mitbestellen oder so. wäre echt dankbar!!!


    danke erstmal


    sonst per pn melden


    Laut Bayer04.de soll es morgen eh keine Karten mehr geben, die letzte Chance wären eventuelle Einzelkarten für den freien Verkauf.

  • Auf Grund der enormen Nachfrage sind nun auch diese letzten Tickets zum DFB-Pokalfinale gegen Bremen vergriffen. Insgesamt verfügte Bayer 04 Leverkusen über ein Kontingent von knapp 20.500 Karten.

    Infolgedessen findet am Mittwoch, 6. Mai 2009, kein weiterer Vorverkauf für DFB-Pokalfinaltickets statt!


    Nachzulesen auf der Bayer HP. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Bayerfan2k4
    weis jemand ob es in Berlin noch Karten über den öffentlichen Verkauf gibt für die neutraln Blöcke?


    Ich brauche immernoch 2 Karten...


    Nein, die neutralen wurden vor geraumer Zeit über den DFB verlost meines Wissens!

  • Zitat

    Original von Bayerfan2k4
    weis jemand ob es in Berlin noch Karten über den öffentlichen Verkauf gibt für die neutraln Blöcke?


    Ich brauche immernoch 2 Karten...


    Was den für einen freien Verkauf???????
    Sind alle über DFB oder Sponsoren gegangen(Februar)
    Die Tageskassen sind also geschlossen zum Pokaltag :LEV14

  • Zitat

    Original von Max92


    Edit: Hat sich bei mir wohl erledigt, denn ich hab 2 Tickets ersteigert :LEV3


    Ich rate allen anderen die Augen bei Ebay offen zu halten!! Öfter mal reinschauen lohnt sich!! (gerade auch bei Sofort-Kaufen-Auktionen) :levz1

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

    Einmal editiert, zuletzt von Max92 ()

  • wie viel musstest du denn bezahlen für die karten?


    bräuchte auch noch zwei karten für das finale, da ich nach 120 anrufen nicht durchgekommen bin und zu weit wegwohne von leverkusen um da spontan hinzufahren... bayer fan nachweis kann ich natürlich zeigen ;)
    wäre super :LEV2

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Eine Möglichkeit ist vielleicht die Fanclubs anzusprechen, ob sie Tickets über haben.



    (kontaktdaten bayer04.de --> Fans --> Fanclubs )


    Das könnt Ihr euch sparen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich habe im Fanshop am Samstag über BaySports Travel eine Nacht im Marriot inkl. Früshtück und Eintrittskarte (45€) für insgesamt 128€ gebucht!!


    Einiziger Haken: Karte gibt es erst in Berlin!!
    Keine Ahnung warum.


    Aber ich denke einigermaßen faires Angebot, vor allem im Vergleich zu den Ebay "Angeboten".


    Das Angebot gibt es wohl online nicht, also einfach mal nachfragen.