wer auch immer was ersteigert, ich würde denjenigen spätestensnach dem pokalfinale bei bayer 04 melden. vorher ginge auch, da bayer 04 die karten ohnehin nicht sperren kann.
Pokalfinale Kartenbörse / Keine Diskussion Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Viererkette
- Geschlossen
-
-
-
Alsoooo ich hätte da noch ne Karte fürs Pokalfinale + Sonderzug+ Fanschal
Karte ist im Block T.2. Reihe 30
Sonderzug Wagen 7 Abteil 9biete das Paket natürlich zum Originalpreis an von 85€
-
Zitat
Original von Quillo04
Biete meine 2 Oberrangkarten für 2 Unterrangkarten an.Bei Interesse, PN!
-
Nabend,
Würde gerne meine 4 Oberrang Karten gegen 4 Unterrang Karten tauschen. Falls jemand interesse hat bitte melden. -
Hab noch eine Karte abzugeben. Oberrang Bayerkurve.
Bei Interesse PN
-
Zitat
Original von DerRevi
Hab noch eine Karte abzugeben. Oberrang Bayerkurve.Bei Interesse PN
verkauf die karte doch der nk12 für originalpreis
-
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
von den Karten wäre mittlerweile nur noch 1 (!!!) übrig. Hatte 7, und so wie es aussieht sind 6 Karten nun weg.
Jo, 3 sind auf jedenfall weg
@Forza: hast PN -
Zitat
Original von Scream92
verkauf die karte doch der nk12 für originalpreis
habe noch sonderzug+ticket+schal
bei wem muss ich mich melden bei der nk12 ?
-
-
ich würde spontan jetzt sagen: Erik M.
weiß aber nicht ob die auch zugkarten nehmen oder nur berlin...
aber fragen kostet nix und wäre sehr sehr gut!edit: joahr oder die adresse die der quillo geschickt hat
-
-
alles klar e-mail is raus!
Danke!
-
ich würde gern eine karte der leverkusenkurve ( block 36.1 ) gegen eine karte auf der geraden ( oder bremenkurve ) tauschen wollen.
bei interesse bitte pn. -
und du bist bayer fan?
-
Anscheinend nicht, aber immerhin will er seine Karte tauschen und einen LEV-Fan in seine Kurve damit holen. Finde man sollte sich mit den Bremen zusammen tun um so eventuell die grünen aus dem roten Meer zu fischen und anders rum.
-
Zitat
Original von manuel70815
und du bist bayer fan?
hatter wahrscheinlich seine karte ausm werder board und verwsucht sie jetzt hier gegen einen werder fan zu tauschen
-
Zitat
Original von Quillo04
Anscheinend nicht, aber immerhin will er seine Karte tauschen und einen LEV-Fan in seine Kurve damit holen. Finde man sollte sich mit den Bremen zusammen tun um so eventuell die grünen aus dem roten Meer zu fischen und anders rum. -
reden wir nicht lange um den heißen brei herum. ich habe das ding bei ebay ( für einen halbwegs annehmbaren preis ) gekauft.
nur habe ich es halt eher mit grün / weiß.ich hoffe es findet sich jemand, dem ich mit diesem tausch einen gefallen tun würde.
-
Zitat
Original von septembergrau
reden wir nicht lange um den heißen brei herum. ich habe das ding bei ebay ( für einen halbwegs annehmbaren preis ) gekauft.
nur habe ich es halt eher mit grün / weiß.ich hoffe es findet sich jemand, dem ich mit diesem tausch einen gefallen tun würde.
Bist ja wenigstens ehrlich !
-
Und es gibt doch hier bestimmt einen Bayer-Fan der auf der Haupttribüne sitzt oder bei den Bremern?
Wenn nicht stell die Karte doch mal zum Tausch bei Ebay rein
-
werder fans sind eben so
-