[Tausche] (!) Zugkarte für ZUG 2 und suche Zugkarte für ZUG 1 !
[Außerdem biete ich eine Karte Block 39,2 (oberrang) gegen eine Unterrang Karte]
Bitte melden per ICQ: 368146274
oder pn
danke
[Tausche] (!) Zugkarte für ZUG 2 und suche Zugkarte für ZUG 1 !
[Außerdem biete ich eine Karte Block 39,2 (oberrang) gegen eine Unterrang Karte]
Bitte melden per ICQ: 368146274
oder pn
danke
Ich werde mein Angebot auch nochmal konkreter darstellen.
Ich biete 2 Oberrangkarten an (34.1) und würde dafür gerne 2 Unterrangkarten im Tausch erhalten.
Ich habe eine Sonderzugkarte für den Fanclubzug und würde sie gerne gegen Zug 2 BaySports Travel tauschen!!!
Am besten auch noch Wagon 3.
ZitatOriginal von turtle 04
Is wieder gut jetzt, er hat sich entschuldigt und wenn er nun zum Originalpreis verkauft, ist doch alles ok.
Quatsch, der setzt das wahrscheinlich jetzt in ebay
Suche 1 Karte für die Fankurve Osttribüne
Wenn jemand aus welchen Gründen auch immer Karten in der Bremer Kurve hat, aber Bayerfan ist, wir haben hier einen umgekehrten Fall, dann meldet Euch bei uns, der Kollege würde gerne tauschen...
ZitatOriginal von Quillo04
Ich werde mein Angebot auch nochmal konkreter darstellen.
Ich biete 2 Oberrangkarten an (34.1) und würde dafür gerne 2 Unterrangkarten im Tausch erhalten.
Junge Junge, bist du ne Nervensäge... Knalls doch in deine Signatur rein...
Die Luft im Oberrang bekommt mir einfach nicht
Apropos Luft:
Hat nicht noch jemand Lust sich die kühle Zugluft um die Nase wehen zu lassen, während im Hintergurnd Musik läuft und Bier ausgeschenkt wird???
Da ich nämlich schon Freitag nach Berlin will, um noch nen Kumpel zu besuchen, hätte ich eine Karte für den Sambazug abzugeben. Bezahlt habe ich dafür 50€ (über BaySports-Travel, da ich kein Fanclub-Mitglied bin). Ohne Stadioneintrittskarte!!!
...würde die ggf. auch für weniger als 50€ abgeben, aber definitiv nicht für mehr
Abholung in Wuppertal oder Versand als Einwurfeinschreiben, nach Geldüberweisung.
Bei Interesse PN an mich.
Gruß
Wain
ZitatAlles anzeigenOriginal von schnix1994
Suche auch noch 2-4 Karten fürs Pokalfinale, da ich nicht durchgekommen bin, falls wer nicht kann (warum auch immer :levz1) bitte PN.
DANKE !
ZitatOriginal von schnix1994
Ach, so lange es nur 2-4 sind...
Ich suche noch ein Zugticket nach Berlin mit dem Sonderzug
Wer noch eins hat bitte ber PN melden! Danke!
EDIT: Hab mittlerweile ein Zugticket! Danke an die die sich bei mir gemeldet haben
ZitatOriginal von SVB-Boy91
Ich suche noch ein Zugticket nach Berlin mit dem Sonderzug
Wer noch eins hat bitte ber PN melden! Danke!
Mann,macht Euch doch mal die Mühe einige Seiten zu blättern.
Da verkauft jemand eine Zugkarte und auf der nächsten Seite sucht einer ne Zugkarte.
Bißchen mehr Eigeninitiative,bitte. Danke
Schädel, es lohnt nicht dazu was zu schreiben. Ist doch bequemer einfach nur nen Gesuch zu posten....
ZitatOriginal von Mucki
Schädel, es lohnt nicht dazu was zu schreiben. Ist doch bequemer einfach nur nen Gesuch zu posten....
Keine Diskussion
Suche mehr Eigeninitiative
ZitatOriginal von Schädel
Bißchen mehr Eigeninitiative,bitte. Danke
richtig so! als ob euch die leute eure karten hinterher werfen
Und wer noch Zugtickets sucht sollte bei einem Auktionshaus mal "2XFahrkarten DFB Pokalfinale Leverkusen:Bremen,30.05.09" eingeben!
ZitatOriginal von turtle 04
Ach, so lange es nur 2-4 sind...
Na ja mit 14 Jahren erlaubt mir meine Mutter nicht alleine ins Stadion zu gehen, da müssten es schon min. 2 sein!
Also ich suche noch ZWEI Karten!
im Bereich Fanszene gibt es Infos zu den NK-Tickets