So jetzt möchte ich gern noch eine Zugkarte für den Schwarz/Roten Fanexpress gegen eine Zugkarte für den Zug 2 von Sportstravell tauschen!
Wenn jemand Inreresse hat, dann bitte Pn an mich!
Lg marc
So jetzt möchte ich gern noch eine Zugkarte für den Schwarz/Roten Fanexpress gegen eine Zugkarte für den Zug 2 von Sportstravell tauschen!
Lg marc
hab noch eine eintrittskarte abzugeben.
oberrang, mittig.
ZitatOriginal von inhouse01
hab noch eine eintrittskarte abzugeben.
oberrang, mittig.
siehe pn
Ich hätte da noch ne Karte fürs Pokalfinale die ich gegen eine Zugkarte für den Schwarz/Roten Fanexpress tauschen würd.
Karte ist im Block Q.3. Unterrang
Bei Interesse, PN!
Hab immer noch ne Karte für 120 Euro für den Oberrang Ost!
Ich hab dafür 156 euro bei seatwave bezahlt.
bitte PN
oder mail an svb1904@gmx.de
Edit: Nachweis wird natürlich erbracht, Möchte nichts verdienen...im gegenteil
ZitatOriginal von Danzig88
Ich hätte da noch ne Karte fürs Pokalfinale die ich gegen eine Zugkarte für den Schwarz/Roten Fanexpress tauschen würd.
Karte ist im Block Q.3. Unterrang
Bei Interesse, PN!
PN haste
Ich suche ebenfalls noch 2 Karten für Berlin!!!!!!!!!
Hab allerdings keine Karten zum tauschen, müsste dann auf normalen Weg ablaufen!
Bitte über PN melden wäre echt supaaaaaaaaaaaaa nett
@ Schädel
Ja vielen Dank für die Info.
Hab mich gerade in diesem Thread erkundigt und nachgefragt !
Ist T4 eigentlich Fanblock, bzw. Stehblock?
Tach zusammen.
Also ein Fanclubmitglied hat mich grade informiert, dass er noch 2 Karten abzugeben hat. Allerdings sind die für Block O 6 und kosten Original 80 € pro Karte. Er hat 90 für jede Karte bezahlt und hat jetzt noch zwei billigere ergattert. Also wer die Karten für 90 Tacken pro Karte haben will, kann mir gerne ne PN schreiben. Ansonsten müssen wir uns damit in Berlin nach dem Sieg ne Zigarre anzünden.
ZitatOriginal von Erik M.
Wenn jemand aus welchen Gründen auch immer Karten in der Bremer Kurve hat, aber Bayerfan ist, wir haben hier einen umgekehrten Fall, dann meldet Euch bei uns, der Kollege würde gerne tauschen...
Mal ne Frage,
werden Bremen Fans überhaupt in die Ostkurve gelassen?
und werden Bayer Fans überhaupt in die "Marathontor"-Kurve gelassen?
Und schon weg die beiden Karten!
HAB NOCH EINE BERLINKARTE
Hab noch ne Karte für den Fanblock UNterring.
Bitte vorher erst anrufen, zu der Karte muss noch was gesagt werden.
Karte muss heute in Köln-Mülheim abgeholt werden.
01633510633
Ich habe noch eine Sonderzugkarte (Zug 2) zum Normalpreis (50,00 €) abzugeben.
Bei Interesse PN.
Karte ist weg
Eine Berlin Reise abzugeben!!!
Reiseticket (Sonderzug 1- 50€)+Karte(35€).
Weitere Infos unter: nianka@arcor.de
P.S.: Man nimmt dort nicht mit mir Kontakt auf, sondern mit nem Kollegen von mir der sich darum gekümmert hat. Er hat mich gebeten, hier das Angebot reinzusetzen. Infos zu den Sitzplätzen usw. gibts es also unter der genannten E-Mail-Adresse! Besten Dank!
Also das Angebot mit dem Kartentausch steht immer noch. Würde eine Karte für die Leverkusenkurve (36.1.) gegen eine Karte für die Bremenkurve oder eine neutrale Gerade tauschen wollen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von schnix1994
Suche auch noch 2 Karten fürs Pokalfinale, da ich nicht durchgekommen bin, falls wer nicht kann (warum auch immer :levz1) bitte PN.
DANKE !
Lg marc