.
Pokalfinale Kartenbörse / Keine Diskussion Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Viererkette
- Geschlossen
-
-
-
Schreibt doch erstmal die Leute an, die hier Karten reinstellen, bevor dann irgentwelche Bremer die Karten bekommen.
-
.
-
Hallo zusammen,
da ich schon Freitag nach Berlin will, um noch nen Kumpel zu besuchen, hätte ich eine Karte für den Sambazug abzugeben. Bezahlt habe ich dafür 50€ (über BaySports-Travel, da ich kein Fanclub-Mitglied bin). Ohne Stadioneintrittskarte!!!
...würde die ggf. auch für weniger als 50€ abgeben, aber definitiv nicht für mehr LEV14Abholung in Wuppertal oder Versand als Einwurfeinschreiben, nach Geldüberweisung.
Bei Interesse PN an mich.
Gruß
Wain -
Möchte immer noch gerne eine Karte für den Rot Schwarzen Finalexpress gegen eine für den Sportstravell Zug 2 tauschen!
Hat denn niemand Interesse?lg
-
habe noch eine sonderzugkarte da auf der karte nicht drauf steht ob zug 1 oder 2gehe ich davon aus zug1 die karte kostet 50euro wäreauch bereit sie für weniger zu verkaufen wenigstens ich werde sie noch los..
Karte würde direkt am Montag oder Dienstag versendet werden Geld müsste dann erst übwiesen werden wenn die Karte da ist.(da vertraue ich mal :LEV19)=Bei Interesse PN
-
Zitat
Original von Eisenacher
Eisi, guck mal in den Bereich Fanszene und da in den Thread vom Professor wg. Berlintickets.
-
...
-
schreib doch dme erik ne pn...
-
Zitat
Original von Quillo04
Mein vorletzter Aufruf.
-
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Hab immer noch ne Karte für 120 Euro für den Oberrang Ost!Ich hab dafür 156 euro bei seatwave bezahlt.
bitte PN
oder mail an svb1904@gmx.de
Edit: Nachweis wird natürlich erbracht, Möchte nichts verdienen...im gegenteil
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
selber schuld, gibts sogar bei ebay günstiger...
-
Zitat
Original von zottelthebest
war ne Art Panikkauf...
-
Zitat
Original von zottelthebest
super Kommentar...@SZBK: hast ne PN
-
...
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
So jetzt nochmal ein Freund verkauft 2Karten für Berlin im Unterrang Block T kosten für beide zusammen 75Euro bitte melden bei Benediktmutig@yahoo.deverkauft der einzeln?
-
Zitat
Original von jonas
habe noch eine sonderzugkarte da auf der karte nicht drauf steht ob zug 1 oder 2gehe ich davon aus zug1 die karte kostet 50euro wäreauch bereit sie für weniger zu verkaufen wenigstens ich werde sie noch los..
Karte würde direkt am Montag oder Dienstag versendet werden Geld müsste dann erst übwiesen werden wenn die Karte da ist.(da vertraue ich mal :LEV19)=Bei Interesse PN
-
Hallo zusammen,
auch ich suche noch Karten für das Pokalendspiel und wäre ein dankbarer AbnehmerSuche 1-4 Karten; bitte einfach alles anbieten
-
schreib den User professor an oder mail an ybl-professor@gmx.de
-
Würde 2 Karten vom Block 30.1 tauschen gegen eine näher inner Kurve.
bei interesse pn an mich
-