NOCH AKTUELL
Habe 1 Ticket fürs Finale abzugeben
Unterrang
Block Q 1
Bayer Kurve
An Selbstabholer hier in Lev
Zum Orginalpreis 35 Euro
NOCH AKTUELL
Habe 1 Ticket fürs Finale abzugeben
Unterrang
Block Q 1
Bayer Kurve
An Selbstabholer hier in Lev
Zum Orginalpreis 35 Euro
möchte vielleicht jemand karten TAUSCHEN 2 ZUSAMMENHÄNGENDE (38.1 DIREKT HINTRM TOR) gg 2 ZUSAMMENHÄNGENDE WO ANDERS AMLIEBSTEN UNTERRANG (MEIN VATER SITZT IM SELBEN BLOCK... :LEV11)
Suche immer noch einen tauschpartner für meine karte im leverkusenblock. ( nehme gerade oder bremenkurve ) Bin morgen zum letzten mal online. übergabe ist am stadion möglich. danke!
suche noch ne karte für den zug und für das finale bitte pn an mich ist dringend danke
suche noch 2 karten für die smidt arena weil keiner mit mir nach berlin fahren willl -.-
2 Tickets oberrang in Berlin zum Tausch gegen Unterrang
Habe noch ein Packet zu verkaufen !!!
Zug 1 + T.2. Unterrang + Fanschal
für den originalpreis 85€
bitte melden
ZitatAlles anzeigenOriginal von manuel70815
Habe noch ein Packet zu verkaufen !!!
Zug 1 + T.2. Unterrang + Fanschal
für den originalpreis 85€
bitte melden
Zitatsuche noch ne karte für den zug und für das finale bitte pn an mich ist dringend danke
mmmhhh....
hab ihm schon geschrieben!
@ LEV-Boy1904 - Verwirrung:
Ich hatte meine beiden Karten soeben im Briefkasten!!
Allerdings kamen die nicht wie eigentlich angekündigt mit der Post, sondern wurden vor knapp 2 std. (persönlich) bei mir im Briefkasten eingeworfen!
Jetzt steht dem Finale ja nichts mehr im Weg
Biete 3Zugkarten BaySports Travel Zug 2 pro Karte 25Euro,auch einzeln abzugeben.
hehe falls das karten ausm oberrang reihe 10 oder reihe 29 sind hat er sie um ca. 19 uhr bei mir abgeholt^^ mhhh hatte es aber schon vermutet naja dann kann ich wenigstens sicher gehen das sie an die richtigen gehen^^ende gut alles gut^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von BrianTheLion
@ LEV-Boy1904 - Verwirrung:
Ich hatte meine beiden Karten soeben im Briefkasten!!
Allerdings kamen die nicht wie eigentlich angekündigt mit der Post, sondern wurden vor knapp 2 std. (persönlich) bei mir im Briefkasten eingeworfen!
Jetzt steht dem Finale ja nichts mehr im Weg
Wie wäre es dann mal mit sowas wie ner Entschuldigung für den zinnober hier und die Rufschädigung? Könnt ja nicht schaden...
Habe Zugticket für den 2 . Travel Sonderzug ab Opladen Wagen 12 Platz 74
Drei Busplätze sind auch noch verfügbar Freitag gegen 24 Uhr ab Stelze
schickt ne PN
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Ohne den "Zinnober" hätte ich jetzt sicherlich immernoch keine Tickets!
Und nur weil sie jetzt da sind ... erklärt das ja noch nicht Aussagen wie "Die Tickets sind schon seit Di. mit der Post per Einschreiben unterwegs", weil das war ja defintiv nicht der Fall !
ZitatOriginal von BrianTheLion
Ohne den "Zinnober" hätte ich jetzt sicherlich immernoch keine Tickets!
Und nur weil sie jetzt da sind ... erklärt das ja noch nicht Aussagen wie "Die Tickets sind schon seit Di. mit der Post per Einschreiben unterwegs", weil das war ja defintiv nicht der Fall !
o.k., dann keine Entschuldigung...
edit
KARTEN SIND WEG!
So Preisreduzierung Sonderzugtickets BaySportsTravel Zug 2 je 20Euro!
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
so, geh runter auf 100....
KARTE IST WEG.