Suche noch eine Karte in der 35€ Kategorie! Würde mich sehr freuen, da mein Fanclub anscheinend Scheiße gebaut hat.
Pokalfinale Kartenbörse / Keine Diskussion Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- Viererkette
- Geschlossen
-
-
-
Suche Jemanden der 2 Karten für Block 37.1 hat und gegen 35.2 tauschen möchte.
-
Zitat
Original von matchek
Suche noch eine Karte in der 35€ Kategorie! Würde mich sehr freuen, da mein Fanclub anscheinend s****e gebaut hat.Wie ? Ausnahmsweise mal nicht die Fanbetreuung ??? Die sind doch sonst immer alles schuld...
-
Zitat
Original von Mucki
Wie ? Ausnahmsweise mal nicht die Fanbetreuung ??? Die sind doch sonst immer alles schuld...
Noch weiß ich von nichts!
-
Zitat
Original von Allrounder
möchte vielleicht jemand karten TAUSCHEN 2 ZUSAMMENHÄNGENDE (38.1 DIREKT HINTRM TOR) gg 2 ZUSAMMENHÄNGENDE WO ANDERS AMLIEBSTEN UNTERRANG (MEIN VATER SITZT IM SELBEN BLOCK... :LEV11)dein postfach ist voll kann dir nichtmehr antworten!
-
kann vielleicht jemand eine zugkarte im zug 1 mit einer zugkarte zug 2 wechseln ?? bitte pn an mich
-
Zitat
Original von Psyko-LeV1904
kann vielleicht jemand eine zugkarte im zug 1 mit einer zugkarte zug 2 wechseln ?? bitte pn an michdein pn postfach ist voll ich kann dir keine nachrichten mehr schicken !!!
-
karte ist weg
-
Biete 5Karten Sonderzug 2 jeweils 20Euro.
-
.
-
-
Hab kurzfrisitg noch ne Karte abzugeben. Unterrang, Bayer-Kurve.
Bei Interesse PN an mich bis morgen früh 9 Uhr, weil ich ab da auf dem Weg nach Berlin bin.
-
Ich habe dir eine PN geschrieben.
-
Zitat
Original von Zülpicher Fan
Wie viel willst du für die Karte?
bitte pn, danke! -
Habe immer noch das Paket
Zug 1 + T.2. unterrang + fanschal
meldet euch...!
letzte chance !
-
Zitat
Original von unbekannt
IMMER BOCH ZU HABEN!!!
Ist nun weg!
-
Habe noch 1 Karte für den UNterrang, bitte melden unter 01633510633
-
Homer 79
dein posteingang ist voll , kann dir nicht schreiben!
ich wollte nur sagen, dass mein kollege jetzt doch wieder abgesprungen ist und ich die karte nicht brauche. danke trotzdem für die mühen und viel erfolg für die anderen karten!
ps.
habe immer noch eine karte für den rot schwarzen fanexpress über, wenn jemand interesse hat pn an mich! 15-20 euro auf vblg marc
-
Ok habe dann jetzt noch 4mal Zug 2 für je 20Euro.
-
Habe noch 2 zusammenhängende Karten abzugeben! Oberrang! Natürlich zum Normalpreis!
Bitte melden per PN! Übergabe in Berlin am Stadion!
//Edit: Karten sind weg!
-
Noch ist EINE Karte für den Schwarz Roten Final Express Sonderzug (30 €) zu haben.
-