boah hab ich Bock zu ballern....nur leider hat heute keiner Zeit für mich
gibt es eigentlich die StudiVz-Gruppe: "Wir trinken nicht alleine, denn wir haben ja werkself.de"???
boah hab ich Bock zu ballern....nur leider hat heute keiner Zeit für mich
gibt es eigentlich die StudiVz-Gruppe: "Wir trinken nicht alleine, denn wir haben ja werkself.de"???
Labbadi raus! ... Ist irgendwie scheisse zu brüllen!
ZitatOriginal von levboy69
Labbadi raus! ... Ist irgendwie s******se zu brüllen!
Na, "Bruno raus" geht aber sehr gut
Nach so nem grottenkick is das Forum echt die Rettung
ZitatOriginal von Eased04
Ich kann nicht mehr
Das könnte 1:1 aus dem Mund von Labbadia kommen
ich BIN Bruno...hab W-LAN in der Düsseldorfer LTU-Arena...hier bei uns in diesem Verein entsteht halt was. Von dieser Strategie bin ich absolut überzeugt und will ein Zeichen setzen.
Gutes Spiel, mit viel Tempo über weite Strecken von unser Mannschaft. Scheiss Resultat wie immer in Düsseldorf!!
Blöde Gegentore: Unnötiges Eigentor und klares Abseitstor.
Der Trend geht nach oben was die Spielgestaltung angeht. Kroos hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Helmes wieder mit einem Tor dank seiner tollen Schusstechnik, mehr aber auch nicht. Der muss mehr zum Abschluss kommen, früher hat er aus allen Lagen geschossen.
Renato und Vidal auch mit einem sehr guten Spiel.
War immer Pro-Labbadia bis jetzt, denke das ein Trainerwechsel nicht so schlecht wär.
Wieder so ein positiv Gelaber auf Premiere. Klar waren wir offensiv gut drauf, der Wille war da. Nur das Team muss auch mal anfangen ein Spiel konzentriert anzugehen.
In der Rückrunde sind wir dauernd in Rückstand geraten und mussten dann hinterher laufen.
Jetzt führen wir mal und wieder kommt Bielefeld (Relegationsplatz) ins Spiel.
Da kann man doch auch mal in der Halbzeit mal draufhauen und Kritik abgeben was die Defensiv Leistung angeht. Und nicht immer die Mannschaft stark reden.
Hat schon 1993 geholfen,der Rudi könnte den Laden schmeissen bis zum Ende der Saison. Vielleicht bringt der den richtigen Ton rein.
Und wir gewinnen diesen Pott!!
Ist aber nur so ein Gedanke!
Schnautze voll! Nacht!
"Hasse scheiße am Fuß, hasse Scheiße am Fuß"
...es kommt diese Saison einfach alles zusammen.
- wir kassieren zu einfach und schnell Gegegntore (die Gegner brauchen nicht viele Chancen)
- wir spielen und kombinieren gefällig, nur der finale Pass fehlt zu oft
- wenn der finale Pass doch kommt, dann vergeben wir zu viele Chancen.
- wir wurden heute das 8. oder 9. Mal in dieser Saison entscheidend verpfiffen....das ist mehr als überdurchschnittlich....nur leider fällt das bei Bayer Leverkusen nicht auf....will nicht wissen, wie das beim FCB oder Schalke wäre.
Punkt
München wir kommen!
ich bin stinksauer. An dem Auftritt heute gibts nicht wirklich was schönzureden. Gute Leistungen habe ich bei keinem einzigen Spieler gesehen, vereinzelt ein paar nette Aktionen, aber mehr nicht. Verstehe diese Truppe nicht mehr. Lustlos, keinen Bock, ok, das kennen wir...aber auch noch doof dazu...beide Tore fallen über außen und was machen wir? Immer fröhlich Hacke Spitze eins zwei drei durch die Mitte. Ich ticke...ich bin kurz vor m Explodieren. Da reißt Du Dir den Arsch auf für diesen Verein, tust und machst und machst und tust...und was machen die? Nix. Einfach nix. Flanken ins Nirvana, Ballannahmen zum Haareraufen, Zweikampfverhalten von Primaballerinas, Stockfehler beim Paßspiel. Könnte ich endlos fortführen...
ZitatOriginal von Erik M.
ich bin stinksauer. An dem Auftritt heute gibts nicht wirklich was schönzureden. Gute Leistungen habe ich bei keinem einzigen Spieler gesehen, vereinzelt ein paar nette Aktionen, aber mehr nicht. Verstehe diese Truppe nicht mehr. Lustlos, keinen Bock, ok, das kennen wir...aber auch noch doof dazu...beide Tore fallen über außen und was machen wir? Immer fröhlich Hacke Spitze eins zwei drei durch die Mitte. Ich ticke...ich bin kurz vor m Explodieren. Da reißt Du Dir den Arsch auf für diesen Verein, tust und machst und machst und tust...und was machen die? Nix. Einfach nix. Flanken ins Nirvana, Ballannahmen zum Haareraufen, Zweikampfverhalten von Primaballerinas, Stockfehler beim Paßspiel. Könnte ich endlos fortführen...
erik, bin genauso sauer wie du,
das schlimme ist, dass ich nicht das Gefühl habe, dass irgendjemand in der mannschaft über sowas so sauer sein kann wie wir Fans...das macht mich wirklich nur noch traurig.
Entsetzlich. Da macht hetzt man sich heute aus Münster zu kommen und die Mannschaft nach der tollen Leistung auf Schalke zu utnerstützen, und dann kriegt man sowas geboten. Das ist eine Frechheit und eine schallende Ohrfeige für alle zahlende Fans. Seitens der Spieler und des Trainerteams.
Ich hab echt die Schnauze voll von diesen PUSSYS. Das ist ein Haufen Weicheier und ihr Häuptling heißt Simone.
ZitatOriginal von Erik M.
Wie, bisste schon zu Hause?
Wat ein Scheiß. 1,5 Stunden vor dem Anpfiff im Stadion, gerade zurück und wat war. Nur Mist. Einzige kleine Aufheiterung der Schneider Bernd. Da vergeht einem Lust auf alles.
sicher. Schon über ne halbe Stunde.
Ob denen das nicht langsam mal peinlich wird?
Ich bin ja auch nur noch mit Hoffnung heute nach Düsseldorf gereist, wenigstens das Comeback von Schnix zu sehen, aber selbst das versauen einem die Mädels.
Selbst wenn gegen Gladbach Ulf Kirsten, Fred Bockholt oder Jesus ihr Comeback ankündigen, ich bleib mit meinem Arsch zu Hause und ich hoffe, die meisten machen es genauso.
Und Labbadia steht seelenruhig daneben und klatscht auch noch jeden ab!
Schlimmer gehts immer
Eins ist jedenfalls in der Smarties-Arena garantiert: Spässchen für die mitgereisten Fans des Gegners. Da hätte in der Rückrunde statt Karlsruhe oder Bielefeld auch Germania Dattenfeld auflaufen können...wir machen uns vor allen/m zum Affen. Nächste Woche schließt sich dann der Kreis: 20ts Gladbacher schauen beim letzten Versuch, mal irgendwas gegen Abstiegskandidaten gebacken zu kriegen, zu. Das Ding vom Friedrich und die Abseits-Nr (hoch3) passen zu der ganzen Schei..e in Fortunenhausen!
eins kann man uns wenigstens nicht vorwerfen: Wettbewerbsverzerrung. Wir spielen konsequent gegen alle Gegner gleich scheiße.
Stimmen zum Spiel.
Bruno Labbadia (Bayer 04): "Ich muss der Mannschaft ein Kompliment machen,
wie sie nach dem 1:2 weiter Fußball gespielt hat und dann noch verdientermaßen den Ausgleich geschossen hat."
ooooh neeeeeeeee