31. Spieltag - Bayer 04 - Arminia Bielefeld; Freitag 8.5.09, 20:30 LTU-Arena

  • Zitat

    Original von Erik M.
    einfach gewinnen und ordentlichen Einsatz zeigen, mehr will ich gar nicht


    Sehr bescheiden.


    Wird noch schwerer als Schalke. Für Bielefeld geht es um alles und wir sind zu hause nun mal alles andere als eine Macht. Allerdings ist es ein Freitagsspiel und unter Flutlicht waren wir diese Saison immer gut - auch in Düsseldorf.

  • Zitat

    Original von BigB
    und wir sind zu hause nun mal alles andere als eine Macht.


    und genau deswegen werd ich so bescheiden. ich hab die Spiele gegen Bochum, EF und KSC noch im Kopp...

  • Es wird wieder mal ein schweres Spiel werden, da sich die Arminia hinten reinstellt und Kontern wird. Aber ich hoffe mal auf ein 2:1 fürn Bayer, damit auch mal wieder ein Bundesliga-Heimsieg gefeiert werden kann.

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • puuuh... entweder wir knallen die auseinander oder verlieren 0:1.... ich kann das Spiel noch nich so wirklich einorden.... für Bielefeld geht es um alles!

  • Zitat

    Original von Pacman1
    bin mal gespannt wieviel Zuschauer da sind. Gegen SChalke war klar das wir gewinnen. Gegen Bielefeld fürchte ich einen rückschritt.


    Hä? :LEV9


    Also mal abgesehen von der Rechtschreibung.

  • hoffe natürlich auch auf einen ersten "Heimsieg" in Ddorf, befürchte aber ein ganz doofes 1:1 :LEV16


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • ich glaub nit daran, dass wir in ddorf noch gewinnen
    wunschergebnis: 2:0 für :LEV2
    tipp: 0:1

    Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball. (Marco Reich)

  • Das Adler-Interview auf Bayer 04.de lässt mich etwas hoffen:


    Man habe nach dem KSC-Spiel erkannt, dass man sich vor JEDEM Spiel höchst motivieren müsse.


    Nicht nur auswärts auf Schalke, in Köln, in Hoffenheim oder in Wolfsburg (wo die Leistung absolut stimmte), sondern eben auch in den "hinten-rein-stell-gegner-spieln-in-d´dorf"....mal sehen, ob das endlich mal umgesetzt wird und die Mannschaft auch sich diesen Gegebenheiten mal anpassen kann.


    Da s auch noch ein Freitag-Flutlicht-Spiel ist, denke ich, dass es jetzt mal klappt und tippe auf einen 4:1-Sieg.


    P.S.: Was mich etwas wurmt, ist dieses Gerede um die Einzelgespräche unter der Woche, wenn man mal wieder ne unterirdische Leistung geboten hat...ist ja alles schön und gut, wenn das dann fruchtet (o-ton adler)....nur da frag ich mich: haben Funktionäre und Spieler nicht IMMER in JEDER Woche ZEIT für Einzelgespräche??? Wenn das doch alles so viel bringt, muss da immer ne Krisensituation für herhalten?...kann man da keine Regelterimine draus machen, oder seh ich das jetzt zu sehr aus der "büro-angestellten-wirtschafts-sicht"?
    Wenn ich Trainer wäre, würde ich mir IMMER in JEDER Woche jeden Spieler zur Brust nehmen, um ihm den letzten Kick zu geben, das juckt mich ja als Fan schon total und hätte riesen Spaß dabei...also warum nicht immer? und ne größere Herausforderung als den Spielern in nem "Heim"-Spiel gegen Bielefeld Schaum vor dem Mund zu machen, gibt es doch gar nicht oder????????

  • das problem ist denke ich, dass sich solche motivationsgeschichten sehr schnell abnutzen.


    wenn du jede woche intensive einzelgespräche führst, nimmt das nach 2-3 wochen keiner mehr für voll.


    ist nicht so, wie beim ea- fussballmanager wo auf den jeweiligen satz immer die gleiche motivationsfördernde reaktion beim spieler folgt ;)

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    das problem ist denke ich, dass sich solche motivationsgeschichten sehr schnell abnutzen.


    wenn du jede woche intensive einzelgespräche führst, nimmt das nach 2-3 wochen keiner mehr für voll.


    ist nicht so, wie beim ea- fussballmanager wo auf den jeweiligen satz immer die gleiche motivationsfördernde reaktion beim spieler folgt ;)


    ja ok, hast recht...nur sollte es nicht für nen funktionierenden Trainerstab nicht ne tolle Aufgabe sein, dass sich eben gerade diese motiviernden Einzelgespräche NICHT abnutzen???


  • Kommt mir irgendwie bekannt vor... :LEV11
    Schon so oft in dieser Saison gehört