31. Spieltag - Bayer 04 - Arminia Bielefeld; Freitag 8.5.09, 20:30 LTU-Arena
-
-
-
Der Herbie wieder....
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Entweder kommt einer oder alle beide Fans!
das ist gut
Hoffe auch das es morgen endlich mit dem ersten BL-Sieg in Düsseldoof klappt und wir endlich wieder in die BayArena umziehen.
-
Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart)
Assistenten: Walz (Pfedelbach), Voss (Großhansdorf)
-
Ich hab mal ne Statistk ausgekamt auf Grund derer wir morgen auf jeden Fall gewinnen:
In Dd haben wir bisher noch nie ein Flutlichtspiel verloren...
-
Auch wenns nur Bielefeld ist . . ich freu mich einfach auf Fußball und den Bayer !
-
ich freu mich auch
wird miein letztes spiel in düsseldorf, da wird man fast sentimental [SIZE=7]ironie[/SIZE]
-
Zitat
Original von JackySVB04
ich freu mich auchwird miein letztes spiel in düsseldorf, da wird man fast sentimental
vermisst du schon die schönen Bundesligasiege?
-
und wie, fast so schön, dass ich alle wieder vergessen habe
-
4 Freitagsspiele und alle gewonnen
Morgen machen wir die 5 voll -
-
Völler: "Schalke ist keine Laufkundschaft."
Hoffentlich ist das Alibii für schlechte Leistung heute... und Bielefeld Laufkundschaft.. laufen werden die bestimmt auch
-
Bin ja super gespannt ob der Schnix spielt
-
Wenn die heute so schräg spielen wie gegen den KSC werd ich sauer. Ich hoffe nicht das die uns so eine Leistung nochmal antun.-
-
Zitat
Original von ChefKoch
Bin ja super gespannt ob der Schnix spielt-
Wenn die heute so schräg spielen wie gegen den KSC werd ich sauer. Ich hoffe nicht das die uns so eine Leistung nochmal antun.-
Bin fest überzeugt daß die heute Abend die Ostwestfalen in ihre Einzelteile zerlegen. Schnix kommt dann in der 75. Minute.
-
Oha, Zerlege-Kette. Du lehnst Dich aber weit aus dem Fenster. Wenn ich eines gelernt habe, dann dass, dass bei unseren Mädels alles möglich ist. Also Vorisicht.
-
Hauptsache anständig spielen und 3 Punkte einfahren. Von mir aus auch mit 2-1!
-
Mein Tipp ist ein 4:1
Tore durch Kies,Helmes, Renato und Kroos, sowie Munteanu...Bin irgendwie ziemlich optimistisch was das Spiel heute angeht...
Ich würde die gleiche Aufstellung wie gegen Schalke bringen. Auf gehts Bayer -
7:0
-
Zitat
Original von Bob
Oha, Zerlege-Kette. Du lehnst Dich aber weit aus dem Fenster. Wenn ich eines gelernt habe, dann dass, dass bei unseren Mädels alles möglich ist. Also Vorisicht.Vor allem gegen Bielefeld. Wie oft wurde hier schon ein Kantersieg gegen Bielefeld vorausgesagt und am Ende wars dann doch nur ein 1:1 oder gar eine Niederlage.
-
Zitat
Original von dertorgarant
Vor allem gegen Bielefeld. Wie oft wurde hier schon ein Kantersieg gegen Bielefeld vorausgesagt und am Ende wars dann doch nur ein 1:1 oder gar eine Niederlage.
Ich rechne heute mit gar nichts, außer Schnix!
Und wenn er sich nur aufwärmt vorm Spiel. Allein er im Mannschaftskreis ist mir heute die Anreise wert!
-
Ich bin heute Abend auch seit dem Pokalspiel gegen Cottbus mal wieder dabei. Ich freue mich schon richtig und hoffe auf eine gute Stimmung. Auf geht's Bayer kämpfen und siegen!
-