Wir siegen mit 2:0. Tore Kies, Granato und Helmes...
31. Spieltag - Bayer 04 - Arminia Bielefeld; Freitag 8.5.09, 20:30 LTU-Arena
-
-
-
Zitat
Original von Eisenacher
Wir siegen mit 2:0. Tore Kies, Granato und Helmes...Äh...
-
Ne U Bahn brennt in Düsseldorf!! Der komplette U-Bahnhof ,usste evakuiert werden!
Ma gucken ob dies zum Spiel schaffen! -
als wenn wirklich..
wie geil zum Glück bin ich nicht hingefahren
nicht meh r lange dann eghts los..
nicht mehr lange dann spielt schendier wieder!!!! -
Zitat
Original von Bayer04-fan16
als wenn wirklich..
wie geil zum Glück bin ich nicht hingefahren
nicht meh r lange dann eghts los..
nicht mehr lange dann spielt schendier wieder!!!!wenigstens ist deine Signatur frei von Fehlern...
Tante Edith sagt: Nein doch nicht...
-
.
-
Also das Spiel beginnt erst um 21.00 Uhr weil es in der U-Bahn gebrannt hat. Angeblich auch Bombendrohung zumindest sagten das einige Leute in den Geschäften im Bahnhof ...
Sind wohl nur sehr wenige Fans im Stadion was ja verständlich ist.
-
Aufstellung:
Adler - Castro, Friedrich, Haggui, Kadlec - Rolfes, Renato Augusto, Vidal, Kroos - Helmes, KießlingBank:
Schwegler, Charisteas, Dum, Barnetta, Kiraly, Sinkiewicz, Schneider -
Hab gerade gehört das das Spiel um 21 Uhr angepfiffen werden soll.
-
Zitat
Original von Quillo04
Hab gerade gehört das das Spiel um 21 Uhr angepfiffen werden soll.Ja. Siehe über dir...
-
-
Zitat
Original von Quillo04
Hab gerade gehört das das Spiel um 21 Uhr angepfiffen werden soll....lies doch einfach mal 2 Beiträge über Dir....
-
Ah, jetzt hab ich es auch gesehen.
-
-14', Anstoß verzögert sich
Nach einem Brand in der Düsseldorfer U-Bahn sind die öffentlichen Verkehrsmittel Richtung LTU-arena ins Stocken geraten. Viele Fans stecken noch auf dem Weg zum Stadion fest. Aus diesem Grund wird die Partie ca. 20-30 Minuten später angepfiffen.
bayer04.de
-
Zitat
Original von Quillo04
Hab gerade gehört das das Spiel um 21 Uhr angepfiffen werden soll.Lies mal 2 Posts über dir.
-
Alle Stadtbahnlinien:
Feuerwehreinsatz im Bereich Hauptbahnhof.
Die Störung im Bereich Hauptbahnhof wurde behoben. Auf allen Stadtbahnlinien kann es noch vereinzelt zu Verzögerungen kommen.
http://www.rheinbahn.de/Seiten/aktuellesbetriebslage.aspx
und der kicker:
Wegen eines Brandes in der Düsseldorfer U-Bahn verzögert sich der Anpfiff um 30 Minuten. Die Begegnung wird erst um 21:00 Uhr freigegeben.
-
.
-
Ja wurde auf Premiere gerade bestätigt, Anstoß etwa halbe Stunde später.
Ich habe für heute ein gutes Gefühl, schätze auf ein lockeres 3:0 und einen Bernd Schneider ab der 83. Minute
-
Das Feuer wurde aber nicht von Fans ausgelöst, oder?
-
nö bremsen
-
Einfach schön den Schnix wieder beim aufwärmen zu sehen !
-