Ich will Schnix sehen, dass ist schleißlich der einzigste Grund warum ich noch vorm PC häng !
31. Spieltag - Bayer 04 - Arminia Bielefeld; Freitag 8.5.09, 20:30 LTU-Arena
-
-
-
Naja wenn sie in D´dorf kein Spiel gewinnen dann sind bestimmt alle heilfroh in der BayArena zu spielen und wenn die da das 1. Spiel gewinnen, dann verlieren die nächste Saison kein Spiel zu Hause...
Charisteas für Vidal
-
23500 Zuschauer...
-
Zitat
Original von Eisenacher
Angelos kommt. Sicherlich für Patricia HelmesSuper Wechsel!
-
Bitte Barnetta für Kadlec bringen. Schnix wird wohl eher nicht kommen bei dem Spielverlauf.
-
Die Ecken sind auch unteres Kreisliganiveau.....
-
Zitat
Original von afeu
Bitte Barnetta für Kadlec bringen. Schnix wird wohl eher nicht kommen bei dem Spielverlauf.Wieso? Das Spiel ist doch eh verloren.
-
OMG,
Ich dreh durch, was spielen die für eine Kacke.
Das wird heute nichts mehr. Eher legt sich Adler noch einen rein, als das die noch treffen. -
Schalke war nur Strohfeuer! Was ist aus dieser Mannschaft geworden?
-
Zitat
Original von levboy69
Schalke war nur Strohfeuer! Was ist aus dieser Mannschaft geworden?Wieso geworden, die spielen doch die ganze Rückrunde schon so.
-
-
bin ma gespannt wie rudi reagiert... also seit 30. minute erinnert das iwi an karlsruhe spiel :-/
-
Jetzt kommt noch Wicniarek...is mir schlecht..
-
Barnetta für Kroos
-
Symptomatisch: Renato wird umgehauen und dann noch angemacht und kein Mensch regt sich bei uns auf (schon gar nicht Simon Rolfes...)
-
Spielt Helmes eigentlich auch mit?
Kroos ist der einzigste Hoffnungsschimmmer in diesem Spiel....
Mein Tipp: Wichniarek schiesst das 1-3, so bleibt es dannn..
Kroos raus?? Man Bruno!
-
Bei dem Spiel kann man sich nur einen hinter die Binde gießen!
-
ich bin gegen gladbach wieder in leverkusen und gehe wohl hin, hoffentlich gibt es ne blocksperre...
verdient hätten sie es allemal -.-
-
:LEV110 Punkte gegen Bielefeld ?
-
Strand ruft wieder...gute Nacht nach Deutschland...und vielmehr noch zum Bayer...ist ja unertraeglich....
-
Blablablabaddia...
-