ZitatOriginal von ChefKoch
Wenn die heute so schräg spielen wie gegen den KSC werd ich sauer. Ich hoffe nicht das die uns so eine Leistung nochmal antun.
-
Nicht das ich es vorher geahnt habe aber ich hatte eigentlich genau aufs Gegenteil gehofft.
- -
DAS IST EINFACH NICHT NORMAL!!!!
Ich brauche 1 Stunde reine Fahrzeit bis ich überhaupt in Düsseldorf bin dann noch ne halbe Stunde Fussmarsch, weil der Parkplatz da am A**** der Welt ist.
Ich habe gestern privat noch gehörige Anstrengungen unternommen um überhaupt dabei zu sein (inklusive Meinungsverschiedenheiten mit meiner Frau) denn es sah plötzlich um 18h nicht danach aus als könnte ich nach D. Ich wollte den Bernd sehen und hatte mich angemeldet für den Test der BayArena card.
Was ich damit sagen will: So viel Aufwand für so einen ROTZ!
ES IST EINE FRECHHEIT!!!
- Das mit der BayArena-card hätts auch mit weitaus weniger tamtam gebraucht aber dazu schreib ich was im entspr. Thread.
- Den Bernd hab ich gesehen, allerdings nicht spielen. Worüber ich auch ziemlich sickig bin. Warum wird er nicht gebracht, wenn die Fans in doch sehen wollen. Warum wechselt Labbadia nicht das dritte mal und warum generell immer so spät? Über die Wechsel selber kann man geteilter Meinung sein aber gestern war es das erste mal, das ich selbst Labbadia nicht verstehen konnte.
- Dann die Leistung unserer Mädels. Helmes, Castro, Friedrich, Rolfes und wen noch alles: Haben die eigentlich den Knall nicht gehört? Sind die nur bescheuert?
Gegen Bielefeld kann man unentschieden spielen, sollte es aber lassen denn das ist an peinlichkeit nicht zu überbieten. Gegen diese Mannschaft muss ich mit 10 Leuten pressen, sie in die eigene Hälfte drängen und nicht über die Mittellinie kommen lassen. Wenn sie dann doch drüber kommen, muss ich klare Bälle spielen und die saudummen Fouls am Strafraum sein lassen.
Die Art und Weise, wie sich das Team präsentiert ist sauerei.