Das kann nur ein Scherz sein:
Lothar Matthäus soll Fortuna-Trainer werden
Dabei wollen die doch in der nächsten Saison mal wieder ihren Etat um 1 Million Euro reduzieren !
Das kann nur ein Scherz sein:
Lothar Matthäus soll Fortuna-Trainer werden
Dabei wollen die doch in der nächsten Saison mal wieder ihren Etat um 1 Million Euro reduzieren !
grad mal durchs Fortunaforum gesurft, die würden sich richtig auf den freuen
Lothar Matthäus traut sich das bestimmt zu
Die Frage ist nur wer sich damit mehr lächerlich macht. Matthäus oder Fortuna.
Ich tendiere zur Fortuna!
Ja, der Loddar..ein riesen Fussballer und menschlich ein A....loch. Letzteres passt dann aber wieder ganz gut zu D'dorf
ZitatOriginal von portello
Ja, der Loddar..ein riesen Fussballer und menschlich ein A....loch. Letzteres passt dann aber wieder ganz gut zu D'dorf
Was soll das denn heißen?
Kann mir kaum vorstellen, dass da etwas dran ist. Wer soll den Mann bezahlen? Diese Saison hatte Fortuna schon Probleme, den einen oder anderen Spieler zu holen, da werden die kaum Matthäus' Gehalt finanzieren können...
Ein Lothar Matthäus ist ohne Zweifel qualifizert für diesen Job! Er traut sich zu diesen Traditionsclub wieder in die 1. Liga zu führen.
So könnte seine Aussage zu diesem Gerücht klingen.
zutrauen würde er sich das bestimmt, aber ich glaub auch, dass sich fortuna den nit leisten kann.
so ein Jammer...
Der Frankfurter Unternehmer Daniel Jammer hat bereits sein Interesse geäußert, die Fortuna zu unterstützen
Die sollen den Vorstand rausschmeißen, Dr. Ernst zurückholen und Schmatdke verpflichten!
Ein Lothar Matthäus hat sicherlich noch einige andere Asse im Ärmel.
ZitatOriginal von Der Carsten
Ein Lothar Matthäus hat sicherlich noch einige andere Asse im Ärmel.
Hoffenheim, München, Schalke...
Um nur einige zu nennen....ich denke auch er schielt durchaus nach England um sein Talent in der besten Liga der Welt zu präsentieren.
Das ist aber echt schade,der hätte so toll zu diesen Scheiss Verein gepasst.
In lautern ist ja jetzt was freigeworden!
Die Geschichte wird genauso ein Griff ins Klo wie damals die Nummer mit der Sportwelt. Dieser Club ist noch peinlicher als der Effzäh, das will schließlich was heißen:
ZitatQuelle18.07 Uhr: Ob er jemals in der Bundesliga landet? Lothar Matthäus wird im nächsten Jahr wieder in Ungarn trainieren. Der dortige Erstligist FC Fehervar sagte, dass man sich telefonisch mit Matthäus auf einen Zwei-Jahres-Vertrag geeinigt habe. Der Rekord-Nationalspieler soll den Kontrakt am 19. Juni vor Ort unterschreiben.
Damit hat sich das Thema doch schon so gut wie erledigt
sensationell, die Topklubs reißen sich geradezu um ihn