Ich weiß noch genau wie ich das Finale damals miterlebt habe....
Ob wir jemals nochmal so weit kommen werden?...
Ich weiß noch genau wie ich das Finale damals miterlebt habe....
Ich glaubs gar nicht. Vergleichbar mit Schalke diese Saison, nur dass wir IMMER einen drauf gesetzt haben. Und im Finale haben wir dann das wohl größte Tor der Geschichte bekommen.
Das Video kann ich jedem empfehlen, der nicht versteht, warum sich alle über Jürgen Klopps Rumhampelei aufregen: Toppi ging nach Toren genauso ab, aber es hat dabei immer etwas positives, glückliches ausgestrahlt. Bei Klopp sieht das immer so aus, als ob der gleich irgendwem eins in die Fresse hauen will.
Ich glaubs gar nicht. Vergleichbar mit Schalke diese Saison, nur dass wir IMMER einen drauf gesetzt haben. Und im Finale haben wir dann das wohl größte Tor der Geschichte bekommen.
müßig darüber zu diskutieren, aber ich sage adler hätte den gehalten...
antwort: ja
fragt sich nur, ob wir das noch miterleben
e
müßig darüber zu diskutieren, aber ich sage adler hätte den gehalten...
Gut der war grundsätzlich nicht superpräzise, aber die Tatsache wie Zidane den gemacht hat, im Finale des größten Pokals der Welt und dann auch noch gegen uns, macht das Tor zu einem der größten dieses Wettbewerbes.
Das erste Ding werde ich Butt nie verzeihen... und unhaltbar war Zidanes Schuss auch nicht.
jau stimmt, das erste ding war noch viel schlimmer... der gute alte "hinterherguck-butt" vom allerfeinsten...kennt man so nurnoch bei lincoln-freistößen