@ FA-Chef: Passiert hier noch was? Von mir aus auch eine Umfrage unter dem Titel "Welches Lied seht ihr als unsere Vereinshymne?".
Abstimmung zum Thema Hymne für das Finale in Berlin
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
Wenn schon so konstruktiv gepostet wird, dann
Wir sind Kneipenterroristen!
-
ich versteh das nicht. Warum wird die Umfrage denn nicht mal endlich gestartet !? Hätte man sich die Diskussion auch sparen können.
-
Was ist denn nun mit der Abstimmung?
-
Wenn ich die Posts der "Insider" richtig verstanden habe, haben wir leider keine Wahl. *Mucki anguck*
-
Zitat
Wenn ich die Posts der "Insider" richtig verstanden habe, haben wir leider keine Wahl.
Richtig, trotzdem versuch ich gerade Gegebenheiten und Wünsche zum Optimalen zu vereinen.
-
Man könnte die Abstimmung aber trotzdem mal starten, um zu sehen, welches Lied überhaupt als Hymne angesehen wird.
-
Yeah, die Abstimmung läuft!
@ FA-Chef: Danke!
-
Ich glaube das wird ein klares Ergebnis. Würde das Siegerlied auch gerne wieder in der BayArena hören. Im nachhinein bin ich der Meinung, dass das besagte Lied nie hätte abgeschafft werden dürfen. Die Identifikation mit dem Lied ist sehr hoch. Außerdem hätte man sich viele Diskussionen sparen können.
Kleiner Schwenker, BTT!
-
Haben wir überhaupt Einfluß darauf, was gespielt wird?
Glaube, dass trotzdem die neue Hymne laufen wird. -
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Haben wir überhaupt Einfluß darauf, was gespielt wird?
Glaube, dass trotzdem die neue Hymne laufen wird.Das wird wahrscheinlich passieren. Aber vielleicht kann man mit dem Ergebnis dieser Abstimmung mal ein Zeichen setzen und sie zum Umdenken für die Zukunft bewegen.
-
Ich hoffe das in nicht allzu ferner Zukunft irgendein talentierter Musiker vollkommen unverkrampft, ein wunderschönes Lied über die Stadt Leverkusen und den dazugehörigen Verein schreibt. Diese auf Teufel komm raus erstellten Lieder sind unerträglich. Das Lied von Maverick ist ganz net aber auch dem fehlt irgendwie das Besondere, "Bayer 04 wir stehen zu Dir" ist so unglaublich langweilig, immerhin kennt jeder den Text. "Fussballgott" ist gut, aber keine Hymne. Der einzige Trost ist, dass es anderen Vereinen genauso geht wie uns. In einer der letzten 11 Freunde Ausgaben gab es einen sehr treffenden Artikel dazu, auch wenn es bei unserem Lied einen inhaltlichen Fehler gab.
-
Was meint ihr mit "neuer Hymne", BigB und Co? Nicht etwa "Mach dich auf und fliiiieg"? Das wäre der Super-GAU!
-
Zitat
Original von Werksarbeiter
Was meint ihr mit "neuer Hymne", BigB und Co? Nicht etwa "Mach dich auf und fliiiieg"? Das wäre der Super-GAU!Was meinst du?
-
Zitat
Original von Professor
Die Umfrage könnt ihr euch schenken. Im Verein wird schon kurz nach Finaleinzug daran gearbeitet...So wie an der Vergabe der Tickets???
-
Na logisch,Bayer04,wir stehen zu dir....
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Na logisch,Bayer04,wir stehen zu dir....
Dito. Hoffentlich wird der Verein auch unserer meinung sein. -
Also die Quote für die aktuelle Hymne ist schon sehr schlecht, ob man das im Verein registriert und beachtet?
-
Ich denke das (Zwischen)Ergebnis ist sowas on eindeutig...
Hoffentlich liest hier irgendeiner vom Verein mit und das Lied wird vor Anpfiff wieder gespielt!!!!
-
Zitat
Original von FA-Chef
Also die Quote für die aktuelle Hymne ist schon sehr schlecht, ob man das im Verein registriert und beachtet?
Hoffen wir es mal. -