Abstimmung zum Thema Hymne für das Finale in Berlin

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    so abgestimmt: "Bayer 04, wir stehen zu dir"


    Was Sonst?! :LEV3


    wenn Du damit alle in 90 min. kollektiven Tiefschlaf versetzten willst gerne...


    Warum nicht mal was Flottes???


    Unter welcher Rubrik finde ich denn bitte: „mer sin dr Fans us demm Bayer-Stadion“??? :LEV9


    Und wo ist der Mainz-Hit der TH: "STEH AUF" :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Saftladen das Ganze hier :LEV18

  • Zitat

    Original von Veteran
    Unter welcher Rubrik finde ich denn bitte: „mer sin dr Fans us demm Bayer-Stadion“??? :LEV9


    Die Abstimmung läuft auf Basis der letzten kompletten Liste von Bigb. Dein Vorschlag kam etwas später und es haben sich sogar welche gemeldet die den Text kennen. :D

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • Kollektiver Tiefschlaf??? Genau das Gegenteil wird der Fall sein! 15.-20.000 Bayer-Fans wegen lautstark mitsingen. Das wird Gänsehaut pur! Da bin ich mir ganz sicher.


    Sieht das nach Tiefschlaf aus?


    [Blockierte Grafik: http://www.dl96.de/4images/data/media/581/lev1.jpg]


  • War das jetzt ernst gemeint? :LEV9 :LEV8

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Ich würde sagen das kommt schwer aufs Wetter an. Bei 30°C renne ich wohl nicht im dicken Wollschal rum, sondern häng mir lieber nen Seidenschal um.
    Aber selbst wenn man nen Wollschal dabei hat hält man diesen nicht 90min lang hoch. Bei roten Shirts hingegen sieht man die ganze Zeit eine rote Kurve.

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Ich würde sagen das kommt schwer aufs Wetter an. Bei 30°C renne ich wohl nicht im dicken Wollschal rum, sondern häng mir lieber nen Seidenschal um.
    Aber selbst wenn man nen Wollschal dabei hat hält man diesen nicht 90min lang hoch. Bei roten Shirts hingegen sieht man die ganze Zeit eine rote Kurve.


    93 hätte es da wohl rote Regenjacken gebraucht.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • ich glaube alle hatten genug Zeit um auswahlmöglichkeiten anzugebn...

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Bin ich der einzige der das "Leverkusen"-Gebimmel so richtig nervig finde?


    Das ist son Jammersong. Kein Pepp, rockt nicht... Sorry, auch wenn vlt. gewisses Herzblut drinnen steckt. Als Stadionmukke gänzlich ungeeignet.
    Geschweigedenn als Hymne...


    Zudem wieso gibts in Leverkusen alle paar Jahre son Tick, dass man meint ne neue Hymne komponieren zu müssen?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Bin ich der einzige der das "Leverkusen" so richtig nervig finde? Das ist son Jammersong. Kein Pepp, rockt nicht... Sorry, auch wenn vlt. gewisses Herzblut drinnen steckt. Als Stadionmukke gänzlich ungeeignet. Geschweigedenn als Hymne... Zudem wieso gibts in Leverkusen alle paar Jahre son Tick, dass man meint ne neue Hymne komponieren zu müssen?




    ...ganz deiner meinung.

  • Zitat

    Zudem wieso gibts in Leverkusen alle paar Jahre son Tick, dass man meint ne neue Hymne komponieren zu müssen?


    Weil es keine gibt!? Von den vorhandenen ist jetzt keine so der Hit. Zum Rest habe ich vorher schon was geschrieben. :LEV16